Jump to content

Die blödesten Anmachsprüche...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist Du fickbar ? 

Hier als Gesprächseinstieg erlebt...es gab natürlich keins danach.....

Geschrieben
Sprüche 😂meinst nicht mal ein Satz 😂Bild vom schwanz und ficken?
Geschrieben
Vor 3 Monaten fragte jemand, was ich machen würde, wenn er sich am Baggersee an seinem Schw.. rumspielt und mich dabei beobachtet … Heute fragte er, wie ich reagieren würde, wenn er in der Sauna an sich rumfummeln würde … Ist doch sehr kreativ! Zumindest hat sich seine Anmache der aktuellen Jahreszeit angepasst LACH
Geschrieben
Mitten in einer Gaststätte am Tresen, schön mit Bier in der Hand. Ich hab so einen trockenen Mund! Du hast nicht vielleicht eine nasse Zunge für mich? Außer los Lachen fiel mir dazu nichts ein.. er hat es dann wohl selbst gemerkt und ist rot angelaufen.
Geschrieben

Dummer Anmachspruch von einem Fakeprofil: Wir wohnen ja nicht gerade nebenan, aber Dein Profil macht mich so heiß. Wir können ja erst mal Camsex haben um uns kennen zu lernen.

1. In meinem Profil war nicht mal ein Bild.

2. Ihr angegebener Wohnort war 5 Km von mir entfernt. In dem Ort in dem ich aufgewachsen bin und alle 304 Einwohner kenne.

Dümmer gehts wohl nicht.

Dümmster Versuch im Realen: Im Kaufhaus wurde ich von einer fülligen Frau in einem mehr als zu engen Kleid angesprochen. "Macht mich das Kleid dick?" Sorry, darauf kann ein Mann nicht antworten, denn jede Antwort ist falsch.

Geschrieben

In meiner Jugend war ich in einer Disco. Hatte an der Bar gesessen und schaute auf die Tanzfläche.

Ein Mann kam auf mich zu und fragte, ob ich mit ihm tanzen wolle.

Meine Antwort: "Meinst Du nicht, dass Du ein wenig zu klein für mich bist?!"

Seine Antwort: "Im Liegen sind wir alle gleich".

Wir waren dann fast 4 Jahre ein Paar :smiley:

Er war meine erste große Liebe 9_9

Geschrieben
Gut in Erinnerung ist mir von einem angetrunkenen Mann im Club der Spruch "Du bist so süß wie Stuttgart ohne T" 🤔 ich war an diesem Abend der Fahrer und daher stocknüchtern, eigentlich dachte ich immer zudem auch nicht auf den Kopf gefallen... Ich hab es aber erstmal so gar nicht geschnallt 🙈🙄 zumindest haben wir dann gut über meine Dummheit gelacht 😂😂🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Also meine zwei damlichsten anmachspruche waren "hey riecht der Lappen noch nach Chloroform" und beim zweiten sucht man sich eine Frau die gerade rum trinkt spricht etwas übers Thema lenkt es Richtung Rum produktion und sagt irgendwann " ich merk schon du trinkst auch so gerne rum, wie ich (oder so ähnlich) ..... Sag mal sollen wir nicht mal zusammen rum machen?" 🙈
Geschrieben
Meine Herzdame hat letztens so einen auf der Motorrad Tour rausgehauen: "I don't know how to ride a bike, but I know how to ride you" das war sowas von unlustig, dass ich schon wieder lachen musste.
Geschrieben
Der wohl dümmste Spruch war, nachdem ich beim Kochen gefragt habe, ob Jemand ein Problem mit Aldente Nudeln hat, kam von unserem Gast die Aussage:" Meine Nudel ist auch Aldente......" Was hättet ihr gemacht?
Geschrieben
Am 15.11.2019 at 14:19, schrieb Alex0787:

Hallo zusammen! Mich würde interessieren welche Anmachsprüche ihr ertragen musstet und die Geschichte dazu 😅 und für diejenigen die wieder schreiben das das schonmal jemand gefragt hat... Danke für den Hinweis 👍🏻

Hallo

Mein Name ist Joda. Ich bin von Beruf Schriftsteller. Schreibe gerade ein Telefonbuch.... kannste mir mal deine Nr geben? 

Gerade eben, schrieb MeisterJoda01:

Hallo

Mein Name ist Joda. Ich bin von Beruf Schriftsteller. Schreibe gerade ein Telefonbuch.... kannste mir mal deine Nr geben? 

Oder I'm Christlichen Forum einer Partnerbörse:

Hi Süsse.. Kennst Du das Jesusspiel? Nein? Ganz einfach. Ich lege Dich aufs Kreuz und Nagel Dich😂

Geschrieben
Deine Eltern müssen Theroristen sein, denn du bist voll die Bombe.
Geschrieben

Wenn du mit mir ins Bett willst, ziehe bitte 1 mal an meinem Schwanz, falls nein, ziehe bitte 20-30 mal daran :clapping:.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.11.2019 at 16:17, schrieb Powerwomen:

ohne Gummi,ich zahl dir 50 Euro dafür.

Dem hätte ich geantwortet "Ich nehm aber 100, bei dir 200" :)

Geschrieben

Meine Schwester hat einmal auf einem Fest ständig an mir geklebt und genörgelt. Irgendwann zog ein guter Freund sie am Arm durch die Menge, stellte sie vor eine kleine Gruppe Tweenies und fragte: "hey, sorry...aber kennt ihr eine *Name*?"  Die sahen sich an und schüttelten den Kopf. Dann stieß er sie sanft in deren Mitte und sagte: "Bitte, das ist *Name*!" Und ging. Ich hab mich so totgelacht ... es war wirklich gut, und das beste - es hat funktioniert! Sie hatte ein Date.

 

Glaube das gab es auch mal bei how i met your mother

Geschrieben

Mit ner Kippe zu einer gehen und fragen ob sie Feuer in der Hose hat ;)

Geschrieben

Einsamer sucht Einsame zum einsamen ;)

 

 

amant-de-massage
Geschrieben
Am 15.11.2019 at 15:08, schrieb Merlina-2587:

Huhu Mäuschen, piep einmal, Du hast so einen geilen Körper Zahl Dir 200,- € Hast Du Tittenbilder? Ich bin so geil Lutsche meinen Schwanz. Und so weiter, und so fort.

Hallo Merlina,

ich finde es ziemlich doof, dass ich nicht durch deinen Filter komme. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...