Jump to content

"Rubensweib" - Schönschreiberei? Fakten? Oder Wunschdenken?


Angidion

Empfohlener Beitrag

Geschrieben




Ja ja... manch einer zieht durch die Foren des WWW und taucht in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf um seine Schreibwut auszuleben... was leider meist in Provokation und Streit endet...

Schreiberling erkannt... Gefahr gebannt Manch einer wird sich doch wohl erinnern... oder?



Geschrieben




Ja ja... manch einer zieht durch die Foren des WWW und taucht in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf um seine Schreibwut auszuleben... was leider meist in Provokation und Streit endet...

Schreiberling erkannt... Gefahr gebannt Manch einer wird sich doch wohl erinnern... oder?





Nur die, deren Leben sich vornehmlich im Internet abspielt...


Geschrieben




Nicht unbedingt... manch einer erinnert sich eben nur... besonders wenn dies "Wiedersehen" sich über Jahre hinzieht...

Ach ja... Erinnerungsauffrischung: Das zitieren des gesamten Vorpostings ist immer noch verboten...



Geschrieben

Denke jeder sollte so leben wie er mag und sich betitteln wie er / sie mag . Wenn man immer füllig war, kennt man wohl auch nix anderes, und 70 % der Figur sind sowieso Erbgut . Bedeutet nicht, dass man nen Freischein für McD' hat. Die Risiken die ein solches Gewicht mit sich bringt, sind wohl allen bekannt und gesund isses gewiss nicht. Aber gefährlich leben auch schlanke Leute, nur die wenigsten wissen es weil sich keiner drüber aufregt das es sie gibt .

Lieber rund und gesund als schlank und krank


Geschrieben

Zitat:

Nicht unbedingt... manch einer erinnert sich eben nur... besonders wenn dies "Wiedersehen" sich über Jahre hinzieht...

Zitat Ende.



Nun ja, aber auch nur dann, wenn man sich Jahre in einschlägigen Medien aufhält.... 99,99% der Weltbevölkerung wird mich und dich nicht kennen und dabei auch nix verpasst haben


Geschrieben (bearbeitet)

hmm, du fühlst dich aber schnell angegriffen... beim besuch deines profils fiel mir eben bei dir eine diskrepanz deiner angaben auf die den begriff mollig auch nicht unbedingt verdient haben... dürfte da wohl auch nicht ganz hin kommen denn schließlich wars nur nett gemeint und man sollte auch mal kritik ertragen und nicht immer nur austeilen können oder nicht???
so viel dazu...
also, was regt dich so sehr auf an dem begriff rubens??? schätze mal er selbst würde das ganz locker sehen und sich eher vor lachen über so viel intoleranz und wortfuxerei im grab schütteln... außerdem versteh ich nicht wie man sich über sowas ärgern aber gleichzeitig
auf dicke frauen stehen kann???? und wenn schon, dann heißt es eben kg-flunkerin trifft auf
cm-flunkerer und? entweder passts oder man geht wieder auseinander sehe da echt KEIN problem!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke mal, das es jedem selber überlassen ist was er in sein Profil schreibt oder anklickt. Über was sich einige hier immer beschweren..manno habt ihr alle lange Weile??
Jeder so wie er´s für richtig hält ob es anderen passt oder nicht ist doch egal.

LG Sarah


Geschrieben

was gelesen? wenn ihr mich meint



jaja..ich merke...schmunzel..du weißt nicht was du postest..aber egal:-))..mach weiter:-))


Geschrieben


Rubens ist ein gutes Mittel um leseschwachen Männern klar zu machen, dass man eben keine Elfe ist und somit gleich Enttäuschungen zu vermeiden . Das Leben ist Marketing und wer würde sich da schon selber als FettesWeib bezeichnen. Somit schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe ... man sensibilisiert den tendenziell leseschwachen Herrn, dass er ggf. bei den Bildern etwas genauer hinschaut und erspart sich somit dumme anmachen.

Allerdings ist auch das für die Katz, denn wenn man auf das Übergewicht hinweist, dann kriegt man im Zweifelsfall Zuschriften "so dick siehst du gar nicht aus, bist du wirklich übergewichtig?" Somit ist es ein Kreislauf des Wahnsinns....

.... dieser welcher hier übrigens schon unzählige Male analysiert und kaputt geredet wurde. Wenden wir uns doch mal dem Thema sportlich zu ... jeder 2te der schlank ist hält sich für sportlich ... das ist genau so eine Lachnummer, deswegen sollten die Kritiker die Dinge mal nicht alle schwarz weiß betrachten sondern einen Blick über den Tellerrand wagen.

Sumse


Geschrieben

Über was sich einige hier immer beschweren..manno habt ihr alle lange Weile??
Jeder so wie er´s für richtig hält ob es anderen passt oder nicht ist doch egal.

LG Sarah



Siehst Du in meinem Text irgendwo eine Beschwerde oder eher einen Diskussionsanstoß? Hat man Langeweile, wenn man mal nicht nur übers poppen, blasen, in den Mund nehmen diskutieren mag?


Geschrieben

Sumseline:

Sportlich SEIN und sportlich AUSSEHEN: 2 Paar Schuhe....


Geschrieben

Siehst Du in meinem Text irgendwo eine Beschwerde oder eher einen Diskussionsanstoß? Hat man Langeweile, wenn man mal nicht nur übers poppen, blasen, in den Mund nehmen diskutieren mag?




Aber warum gibst Du diesen Diskusionsanstoß? ... weil Dir irgendwas nicht passt ! Oder sehe ich das falsch?

Was Du mit Deinem 2. Satz sagen willst, verstehe ich nicht ganz... es gibt viele Themen die aus langer Weile hervorgehen


Geschrieben

Sarah...

Mir passt eine Menge nicht, aber darüber ständig diskutieren? Nöö... Aber das mit "Rubens" war nichts weiter als ein Diskussionsanstoß um Sichtweisen zu ergründen - von allen Seiten bzw. von verschiedenen Standpunkten. Ich finde Diskussionen halt durchaus spannend... mit Langeweile hat es wenig zu tun.


Geschrieben

Wenn Du meinst... und ich habe nur meine Meinung dazu abgegeben


Geschrieben

jaja..ich merke...schmunzel..du weißt nicht was du postest..aber egal:-))..mach weiter:-))




achje dir gehn wohl die argumente aus und dann wird man persönlich... wobei von dir hat man weder pro noch contra gelesen... lol... aber egal mach ruhig weiter so... aber drück
dich wenigstens etwas konkreter aus... :-)))


Geschrieben

achje dir gehn wohl die argumente aus und dann wird man persönlich... wobei von dir hat man weder pro noch contra gelesen... lol... aber egal mach ruhig weiter so... aber drück
dich wenigstens etwas konkreter aus... :-)))




schmunzel...was soll ich dir denn zu lesen anbieten, wenn du eh nicht verstehst..was ich poste:-))..du fichst hier einen verteidigungskampf ohne das du angegriffen wirst..schmunzel..willst mir mein BMI vorwerfen....und??..schmunzel....ließ mal meine postings in ruhe...und versuche zu verstehen..was da denn sogar steht..und......ich bin dick..na und..schmunzel....und..man sieht es auf unseren bildern:-))


Geschrieben

goil..geht es hier wieder um übergewichtige/dicke/fette?

Na Klasse..hat irgendso nen Hering (natürlich niveauvoll und blablabla) wieder mal niemanden abbekommen? (sorry hab den Thread nicht gelesen)...

Irgendwie isses ja immer der gleiche Blödsinn hier..

Weitermachen...der_master


Geschrieben

sorry hab den Thread nicht gelesen

Soll ich Dir eine Zusammenfassung schreiben?


Geschrieben

@brise:

ne lass mal..ich denke nicht, dass ich da neue Erkenntnisse bekomme

LG..der_master


Geschrieben



Also ich hätte Brises Zusammenfassung gerne gelesen...

Und masterleinchen... der war doch schon mal hier... und nicht nur hier... also der TE



Geschrieben

Ich wusste schon, wem ich das anbiete


Geschrieben

schmunzel...was soll ich dir denn zu lesen anbieten, wenn du eh nicht verstehst..was ich poste:-))..du fichst hier einen verteidigungskampf ohne das du angegriffen wirst..schmunzel..willst mir mein BMI vorwerfen....und??..schmunzel....ließ mal meine postings in ruhe...und versuche zu verstehen..was da denn sogar steht..und......ich bin dick..na und..schmunzel....und..man sieht es auf unseren bildern:-))




Ich denke ihr liegt hier völlig falsch und habt sweetbutterfly ganz zu unecht angegriffen!
Möchte mich da aber nicht wirklich einmischen, sondern nur anregen, dass ihr vielleicht den Thread noch einmal aufmerksam lest!
Sie meinte den TE mit dem BMI und nicht EUCH!
So habe ich es nach dem nochmaligen lesen verstanden.
Nix für ungut!

Sinnlich40(en) Gruß


Geschrieben

Wieso ergibt sich beim Thema "Rubensfrau", "mollige Frau", "dicke Frauen"..u.s.w immer so eine heftige Diskussion?

Wer Profile lesen und Fotos erkennen kann, weiß doch wen er anschreibt. Und bei eine Bezeichnung "Rubensfrau" im Profil weiß ich doch, dass ich keine Kleidergröße &lt40 erwarten kann. Wer was "Dünnes" sucht und trotz bei "Rubens" eine PN schickt scheint irgendwas nicht richtig verstanden zu haben.
Was ist eigentlich so schlimm an ein paar Kilos mehr? Ich mags! Wenn die anderen es nicht mögen, super, dann alle "Rubenfrauen" zu mir.
Aber wenn man sich so im Netz umschaut gibt es viele, die das proppere mögen/bevorzugen.

Wie sieht es denn bei den Männern aus? Gibt es bestimmt genau so viele "optimierte" Angaben zur Person wie bei den Frauen.


Geschrieben

Aber wenn man sich so im Netz umschaut gibt es viele, die das proppere mögen/bevorzugen.



Mich würde die Quote der Verzweiflungstäter interessieren...


Geschrieben

@Mind
Da gibt es bestimmt auch einige die ihr Interesse an der Mollifraktion bekunden, weil sie denken ,da leichter zum Stich zu kommen ... wenn sie dann merken, dass es nicht hinhaut, dann haben wir den nächsten Fetten-Motzthread.

Wenn wir reden von Schönschreiberei, von Fakten oder Wunschdenken, dann können wir grade bei p.de Threads am laufenden Band starten ....

... was ist mit den Superständern, den atlethischen Schönheiten, den Adomisen, die Dauerpopper oder Vielspritzer .... Wunschdenken verbirgt sich in sooooo vielen Nicknamen. Solche Threads werden jedoch immer und immer wieder von Männern gestartet ... warum?

Machen wir Frauen uns vielleicht weniger Gedanken um solch subtilen ... eigentlich vollkommen uninteressant Dinge die wenn man mal überlegt gar nicht so schwer zu verstehen sind?

Sumse


×
×
  • Neu erstellen...