Jump to content

Schwanzlänge!!!


SpassBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwanzlänge definiert?

War dat nich Entfernung zum Äquator x Pi x Zugspitzenhöhe?


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Interessant, zumindest für diejenigen unter uns, die iren Körper entdecken wollen und immer noch aktuell.


Halkyonia


Geschrieben

die iren Körper entdecken wollen und immer noch aktuell.



Also einen Irischen Körper habsch schon mal entdeckt, war die Mühe wert. Oder meintest Du einen irren Körper?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist nur eine Frage der Messtechnik, und somit kann JEDER Mann einen Lümmel von bis zu einer Elle Länge vorweisen.
Daher muß Mann zuallererst und unbedingt beachten, dass Exemplare des sogenannten "gemeinen Schwanzes", Lateinisch auch "Schwanzus Schwanzus", mitunter sehr scheu sein können.
Besonder wenn sie längere Zeit einzeln und dazu noch im Dunkeln gehalten werden, entwickel sie eine regelrechte Phobie gegen alles, was aufgemalte Striche und am Anfang eine Null hat und reagieren darauf sofort mit hängenden Köpfen.
Darum sollte Mann sich zuallererst ein Stoffmassband mit maximal 1Meter Länge besorgen und Großzügig, vor dem Auge des Schwanzes, die ersten 5 Zentimeter abschneiden.
Sodann dimme Mann die Beleuchtung und verstecke das AUFGEROLLTE Messutensil in der linken, hohlen Hand.
Mit der anderen wird dann der noch immer Misstrauisch daliegenden Schwanz durch gekonnte, hinterhältige Manipulation zum Aufstehen veranlasst und mittels guten Zuredens dazu gebracht, sich mit stolzgeschwelltem Kopf halbwegs senkrecht aufzustellen.
Sodann wiege Mann ihn mit gleichmäßigen Auf und Abbewegungen der rechten Hand in Sicherheit , während die Linke hinter seinem rücken heimlich das Massband entrollt.
(Die nachfolgenden Schritte müssen dann allerdings sehr zeitnah erfolgen und sollten vorher an einem unbeseelten Objekt mehrfach geübt werden.)
Die besten Erfolge hatte ich, wenn ich wie gelangweilt zur Decke blickte und bei einer Aufwärtsbewegung der rechten Hand mit der Linken plötzlich das Massband von hinten über den Kopf meines Schwanzes warf, so dass es sich locker bis über meinen Bauch entrollen konnte, mit einem schnellen Nachfassen der Finger Massband und Schwanz zusammenbrachte und mit einem fiesen Würgegriff direkt an dessen "Hals" festhielt.
(Mann muß allerdings darauf achten, dass das Ende des schon gekürzten Messintrumentes noch weit genug unter den Fingern hervorsteht, damit es bei den nun unweigerlich folgenden Abwehrbewegungen des Delingquenten nicht durchrutscht)

Sollte Mann seinen Würgegriff gut angesetzt haben und einige Sekunden aufrecht erhalten können, (ein kräftiger Zug nach Oben hilft dabei), läßt sich die Objektive Länge unschwer in der mitte zwischen Bauchnabel und Peniswurzel ablesen, wobei dann mindestens das Schonmaß für Hechte herauskommen sollten.
Aber da der wahre Kavalier ja lieber untertreibt als sich zu Brüsten, wird er diese beeindrukenden Ausmaße relativieren und an den hier vorherschenden Standard von 20+- anpassen.


Geschrieben (bearbeitet)

"Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied eine Länge von 60 Zentimetern und ein Gewicht von ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer."



Wer South Park mag, der sollte mal Staffel 15 Episode 4 anschauen... gibts kostenlos (und legal!) als Stream im Internet unter *** edit by Mod ***


bearbeitet von MOD-Brisanz
Portal entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Da siehste mal. sogar die Amis messen so wie ich!!!!
Iss auch wichtig das Teil! Wenn de M5 versagt kann der Marin den Gegner mit seinem Lümmel erschlagen.


bearbeitet von tschois
Geschrieben

ich bin der meinung die schwanzlänge wird immer von der schwanzwurzel ( also oben) bis zur eichelspitze in cm gemessen und der umfang auch direkt an der schwanzwurzel.

so und nund teile uns deine maße auch mal mit.


Geschrieben

ich bin der meinung die schwanzlänge wird immer von der schwanzwurzel ( also oben) bis zur eichelspitze in cm gemessen ....



Das ist ja schon mal Grottenfalsch!
Weil, wenn die Schwanzwuzel oben und die Eichelspitze unten ist, hängt ER doch......oder nicht?

Und meine Maße sind Top-Secret!
(nutzt auch ein Blick in´s Profil nix.. ....Da hab ich doch glatt geschwindelt....)


Geschrieben

.
Ich glaub die Zeit ist reif für eine neue EU-Prüfvorschrift.

Vor allem die Franzosen bescheißen oft ... *sicherbin
.


Geschrieben

.
Ich glaub die Zeit ist reif für eine neue EU-Prüfvorschrift..



Diesen Antrag unterstütze ich! Eindeutig ein Fall für Edmund Stoiber in Brüssel!

"Ja gut sicherlich, schaun sie, wenn sie heut ihr Glied messen im Münchner Hauptbahnhof, äh und äh dann mit dem Glied bis zum, äh Frankfurter Flughafen, also innerhalb von 20 Kilo- äh Zentimeter...jagut dann, schaun mer mal, wer hier äh den Längsten..."


Geschrieben

Also ich messe nicht die länge. Länge messen ist doch out. Ich wiege meinen ganzen Stolz in Kilogramm mit einer Idustriewaage auf der sonst auch schonmal Elephanten gewogen werden. Manchmal Lasse ich von einem Spezialnstitut einer technischen Universität das Gesamtvlumen mittels Laseabtastung ermitteln.
Die messergebnisse sind regelmäßig in wissenschaflichen veröfentlichungen und im Buch der Rekorde notiert.
davon bei angaben über meien prügel zu schummeln oder maßlos zu übertreiben halte ich nichts. Deshalb auch das wissenschafiche Messverfahren das jeder Wahrheitsprüfung standhält.
Eigentlich wollte ich ein Foto von meinem schwanz in mein Profil stellen, er passt aber auf kein Bild. Mann müsste sich für ein Foto des gesamten schafts mit der Kamera so weit weg stelle Das durch die Erdkrümmung mein Glied hintem Horizont und damit aus der Linse verschwindet würde. Das Phototechnische Institut in thüngen arbeitet deshalb Fieberhaft an der entwicklung eines neuartigen Bildgebenden verfahrens. Herkömmlche methoden für Großflächie motivie wie zB. Satellienphotographie wären wegen der Lichtbrechung in der Erdathomsphäre zu ungeau. Das solche Fotos dann nicht für das aufblasen meines Egos, sondern für Wissenschaftliche Publikationen in aller Welt gemacht werden, versthet sich von selbst. Mein Theapeut meint übriges das meine vorliebe für kleine Frauen sadistische züge hat. Aber von so eiem Maßbandmesser laß ich mir doch nichts erählen.


Geschrieben

Eine Frau interessiert Doch deine Schwanzlange nicht, sondern wie du mit ihn umgehst.


Geschrieben

Fuer die Profilangabe hier muss mann nicht messen, da ist die Standardlaenge 20cm.

Als Frau messe ich einen Schwanz eigenhaendig fuer mich in klein, mittel und gross.
Mittel: knapp 2 Handbreiten nebeneinander (ideal)
Klein: 1 Hand (manche Stellungen nicht machbar)
Gross: mehr als 2 Haende (manche Stellungen nicht machbar, immer mit Vorsicht)

Und das Gleiche fuer Dicke:
Mittel: Daumen und Zeigefinger beruehren sich oder ueberschneiden sich leicht (ideal)
Klein: starke Ueberschneidung von Daumen und Zeigefinger (in manchen Stellungen nicht fuehlbar)
Gross: grosse Luecke zwischen Daumen und Zeigefinger (teilweise schwer einfuehrbar)

Alles was als Angabe weiter geht, interessiert mich nicht - wer will beim Sex schon in Zentimetern denken?!


Geschrieben

sleepy wenn wir das als norm aufnehmen sollen brauchen wir aber dringen deine genauen hand und finger maße


Geschrieben

Ich denke nicht: kleine zierliche Frauen mit kleinen zierlichen Haendchen haben sicher auch kleine zierliche Genitalien - oder?


Geschrieben

es ging mir dabei nicht um deine genitalien sondern um deine methode die der männer zu messen.


Geschrieben

Wenn du messen willst, am Schambein Maßband ansetzen und bis zur Eichelspitze, im erigierten Zustand und das Maßband gerade halten

... und schon sind es nicht immer XXL


×
×
  • Neu erstellen...