Jump to content

Schwanzlänge!!!


SpassBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So Ihr Lieben!!! Hab da mal ne Frage!!!! Wie wird die Schwanzlänge definiert??? Oder anders ausgedrückt: Von wo bis wo (wobei Ende ist Ende *lach*) wird die Schwanzlänge gemessen??? Oben, unten, seitlich, mit Krümmung, ohne Krümmung... Ich habe hier nämlich das Gefühl, das hier jede Menge Fantasiewerte "rumfliegen"!!!
Bin mal gespannt was hier für Antworten kommen!!!! Denke, da gibt es diverse unterschiedliche Methoden, bei denen auch unterschiedliche Längen raus kommen!!!
LG SpassBerlin


Geschrieben

benutze einfach mal die suche hier und du wirst mehr finden als dich je zum thema interessiert hat... der thread kommt alle paar tage neu aufs tapet...

aber ist ja auch das wichtigste hier...


Geschrieben

@Powerpassion
Etwas mehr Kultur bitte


Geschrieben

mit kultur habe ich nichts am hut, hier geht es um schwanzlänge...

socke, du spammst...


Geschrieben


socke, du spammst...


Upps stimmt


Geschrieben

Kommt ganz darauf an um welches Tier es sich handelt.

Also 'nen Ochsenschwanz würde ich ganz anders messen als den von 'nem Krodil oder den eines Papageien. Aber ich glaube den Größten haben immer noch Wale.

Oder wovon ist hier die Rede ?


Geschrieben

Ihr seid pööhse Spamer

Ich glaube, der TE hat ernstes Interesse an der Beantwortung seiner Frage.

Da ich mich als Frau eher nicht mit dem Messen eines Schwanzes so direkt beschäftige, kann ich auch nur den Rat geben, die Suche hier zu betätigen - es gibt gaaaanz viel zu diesem Thema und auch eine Anweisung zum genauen Messen. Was wichtig ist, den Durchmesser bitte messen und nicht den Umfang

Ernstgemeinte Grüsse
Manu


Geschrieben

Wieso eigentlich Durchmesser und nicht Umfang? Das ist doch realitätsfremd - oder schieben die Kerle hier den Frauen alle Lineale in die Muschis?

Nun ja, wir sind bei poppen.de - da ist alles möglich...


Geschrieben

Ich dachte, als "Standardmaß" zum Vergleichen sei der Durchmesser wichtig, nicht der Umfang. Umfang sind ja viel mehr Zentimeter *mal fraulich naiv bemerkt*

Mir persönlich sind die Maße nicht wichtig. Aber es scheint auf dieser Seite hier doch ein wichtiges Thema zu sein. Nicht nur für Männer....

LG
Manu


Geschrieben

Für die Fanatiker technischer Daten:
Wem der Messvorgang zu umständlich ist, kann den Durchmesser errechnen, indem er den Umfang durch pi (auf dem Taschenrechner oft durch den griechischen Buschstaben gekennzeichnet) teilt. Danach sollte sinnvollerweise auf halbe cm gerundet werden; die Abweichungen im Anström-Bereich interessieren nicht wirklich.
Wer die Schulstunden, in denen die Division durchgenommen wurde, zu Flirts mit der Nachbarin genutzt hat, dem sei die Nuztung einer Meßschieberlehre empfohlen. Diese gibt es in jeden guten (sogar mittelmäßigem) Baumarkt zu zivilen Preisen.
Wem das nicht reicht, sollte versuchen, gute Beziehungen zu einer Dreherei aufzubauen: dort gibt es Messwerkzeuge, die im Mikrometerbereich noch gute Ergebnisse liefern. Weiterer Vorteil: Unregelmäßigkeiten oder Übergrößen lassen sich mit dem Maschinenpark an Ort und Stelle beseitigen; mit wenigen Handgriffen wird die regelmäßige Idealform hergestellt; da muss man nicht mehr hinter dem perfekten Dildo zurückstehen (nichts für zimperliche Naturen).


Geschrieben

Wie lang ist eigentlich der Schwanz des Marsupilamis?

Wurde der auch schon vermessen?


Geschrieben

Wie lang ist eigentlich der Schwanz des Marsupilamis?



Hmmmm.... gute Frage





Hmmmm.... nach wieviel Zentimetern sieht das denn aus? Is schwierig zu schätzen.... vielleicht 20 cm?


Geschrieben

...das hängt doch sehr davon ab, wie groß das Marsipulami insgesamt ist...


Geschrieben

find das thema echt belustigend.

vor allem würden wahrscheinlich bei ein und dem selben schwanz mehrere maße rauskommen.
am längsten is sicher die unterseite... weil da gibbet andersrum ja auch erst viel später ein ende.

frau interessiert dagegen wohl eher die länge, die am ende auch eintauchen darf *gg*


btw. wer misst denn bitte den umfang?


Geschrieben

Die Bestimmung der Maße überlasse ich grundsätzlich einer erfahrenen Schwanzmesserin meines Vertrauens. Dabei interessieren mich die Details der Messtechnik nicht so sonderlich, wenn die Schwanzmesserin meines Vertrauens ausreichende Erfahrung vorweisen kann.


Geschrieben

Also bei mir auf dem Rasen laufen grad 2 Hasen,die haben eher einen Stummelschwanz!!Wie soll man sowas den messen?


Geschrieben



So wird er gemessen...

Die 1 is die Länge...



und wenn du beim messen noch auf oder ab "knickst" kannst du durchaus noch ein paar mm rausholen *lachweg*


Geschrieben



So wird er gemessen...



Du könntest glatt die Schwanzmesserin meines Vertrauens werden , allerdings nur wenn Du auch willst


Geschrieben

mich interessiert heute eher die 3, als die länge von 1.

ese


Geschrieben

Hardcoremessen: Häng dir 5 Kilo an den Pillemann. Stell dich hin und mess dann

Da springt dann noch der eine oder andere Zentimeter raus. Und im Profil macht das dann mächtig Eindruck


Geschrieben

mich interessiert heute eher die 3, als die länge von 1.

ese


Extra für dich Ese
Klick


×
×
  • Neu erstellen...