Jump to content

Swinger-Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, 

ich habe schon seit längerem Interesse an einem Swingerclub Besuch. Nur weiß ich leider nicht wo es welche in meiner Umgebung gibt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. 

Ich suche zwischen Kaiserslautern und Pforzheim

Geschrieben

Das Thema sollte nicht als Suche verstanden werden. 

Erfahrungen dürfen gerne preisgegeben werden.

Gruß 

MOD-Bärbel

Team-Poppen.de

Geschrieben
Das Feuer und Eis in Bruchsal sehr zu empfehlen
Geschrieben
Landau in der Pfalz... Nicht weit weg...
Geschrieben
Kann dir de Club Karree in Philippsburg empfehlen 😜
Geschrieben
Guck mal, ob Du im Feuer und Eis in Bruchsal eine passende Party findest ;)
Geschrieben
Oh Mädchen, da gibt’s doch soviele. Nur mal kurz google’n und schon wirst du auch in deiner Umgebung fündig. Gibt auch welche die deiner Vorliebe für‘s gleiche Geschlecht Veranstaltungen anbieten. Und welcher gut ist oder nicht wirst du selbst herausfinden müssen , da zu allen Clubs die Meinungen auseinander gehen? Nur eines würde ich dir raten , gehe das erste Mal nicht alleine und nimm einen Aufpasser mit egal ob männlich oder weiblich ! L.G. Michael
Geschrieben
Hey Svenja, einschlägige Suchmaschinen können helfen, wenn Du eine Beratung und/oder Begleitung Du suchst, schreib mich an.
Geschrieben
In Bruchsal gibt's das Feuer und Eis. Da war ich schon, dass ist sehr angenehm
Geschrieben
Hallo Svenja. Kann dir das Liberty Rose in Bildstock/NK empfehlen. Sehr schöner und gemütlicher Club.
  • Moderator
Geschrieben

Einen schönen guten Tag. Ich habe hier mal die "Angebote" entfernt. Wenn Ihr Erfahrungsberichte habt, so könnt ihr das gern hier mitteilen. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Suche im Netz o. hier in der Suche nach Clubs in deinem PLZ-Bereich. Schau dir die Webseite, Bilder und vor allem Kommentare in div. Foren an. Leg deine Kriterien fest was du suchst - was andere gut finden muss nicht gut für dich sein und such dir den Club raus wo du meinst der würde passen. Von Vorteil für eine beginnende single-Frau ist u.U. ein Club der die Anzahl der Solomänner beschränkt, ausser du stehst auf Männerüberschuss. Einige Clubs bieten Schnuppertermine, meist 1Std. vor Öffnung um sich den Club anzuschauen und bieten später auch Betreuung/Schutz um nicht überwältigt zu werden von den ganzen Eindrücken. Alle Clubempfehlungen die du hier bekommst sind individuelle Beurteilungen, die nicht für dich passen müssen - daher bild dir dein Urteil selber durch etwas nachforschen.
Geschrieben
Wohne nicht weit entfernt war noch nie da aber möchte unbedingt die Erfahrung machen
Geschrieben
NK KL gibts einige wegen den Franzosen Da ist u.a. Prostitution illegal Das und die zf sind die einzigsten noch schlagenden Organe ses Saarlandes... Bin froh wieder hier zu sein....
×
×
  • Neu erstellen...