Jump to content

Spielzeug beim sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sieht das die Frauen Welt ? Mögt ihr es wenn der Mann Spielzeug verwenden will ? Für beide Geschlechter natürlich.
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Doppeldildo Vakumpumpe für Schwanz und Votze
Geschrieben
Warum nicht kann eine Bereicherung sein , wir mögen es wenn sie beim poppen ab und zu einen Analplug trägt , Sie fühlt sich dann ausgefüllt . Oder beim Analsex Liebeskugeln in der Vagina .
Geschrieben
Mir gefällt es sehr gut Spielzeug mit einzubeziehen.... Nicht immer aber wenn es paßt dann gerne.
Geschrieben

Ich mag manche Toys und das er diese Vorliebe teilt, ist für mich eine der Bedingungen für Sex.

Geschrieben
das gehört zum sex dazu , manchmal nein aber ab un zu ist das dann doch das I tüpfelchen
Geschrieben
Meine Meinung. es kommt drauf an was , wie, und ob es gewünscht ist .
Geschrieben
Und ich dachte echt bis eben das Mann und Frau auf der gleichen Welt leben.... wieder etwas dazugelernt
Geschrieben
Ab und zu sehr gerne...Und Votze schreibt man mit F. Sorry bin darüber gestolpert, wie so viele in P.N. 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Spielzeug benutze ich, wenn ich alleine bin. Beim Sex mit einem Mann möchte ich ihn spüren, seinen Körper, seine Wärme, seine Hände, seine Lippen, seine Zunge … 

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
Das einzige Spielzeug ist das angewachsene ... mehr braucht es nicht ... wozu auch
Geschrieben (bearbeitet)

Das beste "Spielzeug" beim Sex mit einem Mann ist der Penis, seine Hände und seine Zunge, mehr benötige ich nicht.

bearbeitet von moonlight_witch
Kommentar war fehlerhaft...
Geschrieben

Mit meiner Freundin benutze ich auch gerne einen Satisfyer... zwar kommt sie auch ohne aber es ist eine schöne Ergänzung ;) hatten mal einen den man auch mit rein stecken kann, der am Penis vibrierte aber das hat mit mir zusammen nicht gepasst...

bin also Spielzeug gegenüber nicht abgeneigt ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Das beste "Spielzeug" ist der Penis und seine Hände, mehr benötige ich nicht.

........und was ist mit der Zunge??? Ja ich weiß ich bin kein Single :coffee_happy:

Geschrieben
Bei uns sind Spielzeuge nicht jedes Mal dabei, aber dennoch eine Bereicherung. "Sie" kommt immer mindestens 2x, wenn "er" gekommen ist, ist meist Schluss. Daher ist das "Vorarbeiten" mit Fingern/Zunge (und wahlweise auch gerne Toys) ein schöner Anheizer...
Geschrieben
Ganz und gar nicht. Wenn der Kerl nicht ausreicht, dann ist das bei mir ein klares Zeichen dafür, dass er beginnt mich zu langweilen und dann verzichte ich lieber auf Sex und Mann.
Geschrieben
Ich liebe Spielzeug dabei. Leider sind viele Männer eher eifersüchtig auf meine Spielzeuge Schade Kann aber mega sein, wenn es denn passt
Geschrieben
Mal So mal So. Manchmal genießt man das Speilzeug, manchmal passt es nicht so ganz. Zur Unterstützung für den Orgasmus macht es dann aber keinen spass mehr. Wir nutzen es dann sozusagen bewusst zum Spiel dazu....
×
×
  • Neu erstellen...