Jump to content

Je öller, desto döller? Gerade ältere Männer zuweilen behängt wie ein Weihnachtsbaum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, @6mouse61 , dein Posting klärt einiges auf, was vorher für mich nicht ersichtlich war.

Mal anmerk: für ein Piercing oder ein Tattoo ist es nie zu spät. Eine Altersbegrenzung gibt es auch nicht. Wenn du Lust auf etwas hast, dann mache es einfach.


Geschrieben

Womit jetzt ganz nebenbei auch klar ist,
warum es xray666 immer gleich so nahe geht, wenn man sein Eimerchen und Schippchen klaut...


Geschrieben


.............................................
fast ausnahmslos bei älteren Herren ab 45/50 festgestellt habe
..............................................






Grins, und das von einer älteren Dame.


ich wusste gar nicht , dass Mann ab 45 ein älterer Herr wird.

Da fällt mir doch glatt ein Witz ein:

Warum verstecken sich Frauen über 50 nicht mehr???


Die sucht keiner.

Grins, okay da hast du ja noch ein paar Tage hin.




Zum Thema:

Wie schon beschrieben, wenns stört einfach nicht hinsehen. Es gibt bestimmt auch Menschen, die an dir etwas auszusetzen haben.



Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag.........................Gerd


Geschrieben

Grins, und das von einer älteren Dame.


ich wusste gar nicht , dass Mann ab 45 ein älterer Herr wird.

Da fällt mir doch glatt ein Witz ein:

Warum verstecken sich Frauen über 50 nicht mehr???


Die sucht keiner.

Grins, okay da hast du ja noch ein paar Tage hin.




Zum Thema:

Wie schon beschrieben, wenns stört einfach nicht hinsehen. Es gibt bestimmt auch Menschen, die an dir etwas auszusetzen haben.



Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag.........................Gerd



Und dann kommt es auch immer darauf an, ob man jemandem das Alter ansieht oder nicht :-) Da gibts eben Männer/Frauen, die mit 45 schon aussehen wie ihre eigenen Großeltern und solche mit "guten" Genen und ner gesunden Portion Eitelkeit, die dann eben etwas länger was vom "Sonnenschein des Lebens" haben. Die "Christbaumengel", von denen ich rede, gehören leider zur ersteren Kategorie.


Geschrieben

Sorry, aber mit einigen dieser "Christbaum-Senioren" hab ich mich auch schon mal unterhalten und festgestellt, dass genau diese fürchterlich stolz sind auf ihre angeblich ungebrochene Potenz etc. pp. Da kommt mir dann eher der Verdacht auf, dass dieser ganze Christbaumschmuck eher dazu dient, auf sich aufmerksam zu machen und Potenz zu demonstrieren....wobei mir ehrlich gesagt ganz neu ist, dass Potenz sich neuerdings über Intimschmuck definiert...:-)
@aus dann teste es doch


Geschrieben

Sorry, aber mit einigen dieser "Christbaum-Senioren" hab ich mich auch schon mal unterhalten und festgestellt, dass genau diese fürchterlich stolz sind auf ihre angeblich ungebrochene Potenz etc. pp. Da kommt mir dann eher der Verdacht auf, dass dieser ganze Christbaumschmuck eher dazu dient, auf sich aufmerksam zu machen und Potenz zu demonstrieren....wobei mir ehrlich gesagt ganz neu ist, dass Potenz sich neuerdings über Intimschmuck definiert...:-)
@aus dann teste es doch



So ist es! Ich denke, wir reden beide über ein und dieselben Herren und sind nicht die Einzigen, die sich insgeheim schon mal die Frage stellen, was genau bezweckt der Träger eigentlich damit? Hat nichts mit mangelnder Akzeptanz oder Toleranz zu tun....wer's mag, soll's um Gottes Willen tragen....aber interessieren würde mich schon, wieso sich hauptsächlich ältere Herren damit schmücken. Da wird es doch sicherlich einen logischen Grund geben, oder? *zwinker*


Geschrieben

irgendwann wird jeder 45 (wenn alles gut geht...)


×
×
  • Neu erstellen...