Jump to content

#Hilfe# S.O.S #MAYDAY#


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jacky0579:

Ach Leute. Warum immer Vorurteile? Was da in meinem Profil steht... Steht einfach da! ...

Ach sooo ! Steht einfach nur so da . Aber die Story von Deiner Frau ist natürlich die volle Wahrheit (lach), oder ist das auch ein bisserl Schwätz um Aufmerksamkeit zu bekommen ?

Sehr clever....

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jacky0579:

Ach Leute. Warum immer Vorurteile? Was da in meinem Profil steht... Steht einfach da! Warum bin ich hier angemeldet? Um mich mit Leuten zu unterhalten. Um verstehen zu lernen, was mit meiner Frau los ist. Warum sie sich so verändert hat. Ich will hier gar nix. Sind vielleicht ein paar Wünsche und Phantasien dabei. Aber das ist nur im Kopf. Muss ich mich jetzt erklären? Danke Mod. War sachlich und ich denke darüber nach.

Dann schreib das so ins Profil.

Nur zum reden hier.

Dann wird Dein Thread vielleicht ernst genommen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

@Jacky0579 ungeachtet der Tatsache, dass bzw. warum du hier angemeldet bist..Nehmt euch Zeit FÜReinander! Redet! Teilt euch eure Wünsche und Ziele mit! Sucht bzw. findet GEMEINSAM Lösungen!

Fremde um Rat fragen kann nützlich sein, aber entfernt manchmal auch die beiden "Kontrahenten" voneinander..

 

Ps. Eifersucht ist mMn das Schlimmste, was es gibt in einer Partnerschaft! Und macht ganz, ganz viel kaputt. Auf BEIDEN Seiten. 

 

 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben
Schätzlein ich gehe davon aus , das deine Frau sich Abwechslung gönnt! Aber Du!!!! Ja Du bist hier auf der Seite!!! Warum? Suchst du nach Schachfreunden? Ich denke bei euch beiden ist es nicht mehr so wie es bei Liebenden sein sollte! Versuch mit ihr zu reden? Wünsche dir viel Glück 🍀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Jacky0579:

Ach Leute. Warum immer Vorurteile? Was da in meinem Profil steht... Steht einfach da! Warum bin ich hier angemeldet? Um mich mit Leuten zu unterhalten. Um verstehen zu lernen, was mit meiner Frau los ist. Warum sie sich so verändert hat. Ich will hier gar nix. Sind vielleicht ein paar Wünsche und Phantasien dabei. Aber das ist nur im Kopf. Muss ich mich jetzt erklären? Danke Mod. War sachlich und ich denke darüber nach.

Is klaaa, wenn man Eheprobleme hat, dann meldet man sich auf einer Sex Plattform an, wo auch sonst, es gibt ja keinerlei Foren für Partnerprobleme. Dann schreibt einfach mal so irgendetwas in sein Profil.

..... und  ich bin die Königin von Saba.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Wieso versprichst du das nicht mit ihr sondern mit Fremden das versteh ich nicht wenn ich nen Problem in meiner Beziehung hab such ich Lösungen mit meinem Partner
Geschrieben
Echt jetzt du findest es okay wenn du dich mit anderen triffst aber wenn sie es macht bist du eifersüchtig... Ich glaube du bist selber schuld du hast sie mit deinen verhalten in die arme eines anderen getrieben denk mal über Gleichberechtigung nach Das so typisch Mann
Geschrieben
Ist doch was geiles wenn die eigene Frau vor einem schön hart gefickt wird...mich macht es total an...:-)
Geschrieben
Hm - würde mit nem guten Freund oder ner guten Freundin sprechen - weil aus nem internet-Portal so nen wichtigen Input... Mit der Eifersucht ist es halt die Frage wie selbstbewusst bist du und wie sehr stehst du in deiner Kraft und deiner Männlichkeit? Arbeitest du an dir? Arbeitet ihr beide an der Beziehung? Wie viel kommuniziert ihr und wie ehrlich und offen? Warum das Handy vorm Partner geheim halten wenn man so lang schon zusammen ist... Gibts doch grade nen Film zu im Kino
Geschrieben

Das Deine Eifersucht aus einer großen Unsicherheit in Deiner Persönlichkeit stammt dürfte Dir bewusst sein. Dieser Thread, Deine Anfrage und das Thema nach dem Sex zu platzieren bestätigen diese Vermutung. Also erste Empfehlung: Arbeite an Dir, lerne Dich kennen und was Du wirklich willst. Könnte Deine "Liebe"  nicht auch eine Verlustangst sein, die Du nicht erleben willst. Also reine Vermeidung. Zweitens sehe ich in Deiner Frage nur eine Beschreibung Ihres Verhaltens. Kann es sein, dass Du als Partner Ihr nicht die Aufmerksamkeit, den Spaß geben kannst, wenn Du den sie anscheinend braucht. Meint sie auch, dass euer Sex gut ist? Werde ein besserer Partner. Erkenne was Du ihr gibst, was ist Dein Alleinstellungsmerkmal in der Beziehung. Bist Du austauschbar, hast Du eher Qualitäten eines Haustieres, weil Du einfach da bist und Dich loszuwerden zu anstrengend wäre? 

Drittens: Kennst Du wirklich ihre Bedürfnisse? EHRLICH! Erzählt sie dir von ihren Eroberungen? Was sie dort bekommt oder nimmt, was sie im Alltag vermisst?

Wie so oft, Ehrlichkeit mit sich selbst und miteinander und offene Kommunikation werden Euch zu einer Lösung bringen. Ob es die ist, die Du haben willst... Dafür gibt es keine Garantie. 

Neugierde: Hat sie hier auch ein Profil? 

Geschrieben
Du meine Güte. Sie sitzt daheim und daddelt am Handy. Deswegen rastest du aus? Ehrlich, das klingt nicht gesund. Wenn dich ein „Solobild“ (allein das Wort 🙄) schon in so eine Krise stürzt, dann halte ich das für behandlungsbedürftig. Geh und lass dir helfen.
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber gesund finde ich das nicht, wenn bereits Handy Grund zur Eifersucht ist. Ähnlich wie hier schon gehört die Nachrichten des anderen zählen wie vielen wer schreibt...... reden reden reden und genauso dringend am eigenen Selbstbewusstsein  arbeiten samt Terminen beim The***uten

bearbeitet von Queenslady66
Geschrieben
Rede mit deiner Frau sag was dich bedrückt Handy etc. Was wirklich nur helfen kann ist wen ihr beide redet und die Probleme angeht.
Geschrieben
Das eifersuchtsgetue passt irgendwie nicht zu deiner Beschreibung im Profil... Du darfst fremd ficken und kriegst die Krise bei einem alleinigen Profilbild bei wa?! 🤔🤦‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jacky0579:

Sagt was... Bitte.

Schwierig.

Wenn reden nichts bringt, mach doch mal dasselbe und schau, was sie dann davon hält

vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Weg isser.... welch Wunder

Wieder so ein komisches Profil - 'zuletzt online: vor einiger Zeit'

Nimmt langsam überhand :-((

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

Dann schreib das so ins Profil.

Nur zum reden hier.

Dann wird Dein Thread vielleicht ernst genommen.

Das stand in seinem Profil, daß er zum Informieren hier ist.
Im übrigen hat er sein Profil zwischenzeitlich gelöscht und ihr ereifert euch ganz umsonst.

In dem Sinne euch allen eine gute Nacht

Geschrieben
Sie sagt Dir dass sie Liebe und Sex trennen kann. ..... Sie sagt Dir Ausdrücklich das es bei Euch Liebe ist . Sie macht dir auch klar, dass sexuell nach Abwechslung ist . Was hart im ersten Moment rüber kommt, dass sie direkt neben Dir ihre besstätigungsspielchen abzieht. Aber sie könnte es auch völlig ohne dein Wissen tun. Ob das dann aus Rücksicht dir gegenüber wäre oder um dich dabei garnicht mehr mit einbinden zu wollen könntest Du dann ebensowenig genau wissen wie jetzt ob sie dir damit im Grunde ein Signal senden will oder ob ihr tun auf grund von desinteresse gegenüber deinen Gefühlen so ist. Ich meine, es ist deine Frau....... normaler weise solltest Du als erster ihr Handeln Werten und einschätzen können. Es nicht zu können ist kein Verbrechen, aber vielleicht ist es ein Arlarmsignal das du besser anders in dir verarbeiten solltest als es in einem Gefühl deiner eifersucht sich abarbeiten zu lassen. Ja, eifersucht ist ein scheiss ekliges verzehrendes aber vorallem zermürbendes Gefühl für dich und wird letztlich ,wenn du weiter auf diese Art meinst damit umgehen zu müssen, der Killer Eurer Partnerschaft sein. Es wurde schonmal erwähnt...... Liebe, Partnerschaft und eine gesunde Beziehung dürfen niemals auf Besitzanspruch gegenüber dem anderen basieren. Denn genau diese innere Haltung lässt die essentiellen eigenschaften dieser 3 Dinge sterben. Partner sind gleichberechtigt und achten die Eigenständigkeit des anderen. Beziehungen entstehen wenn Menschen aufeinander Bezug nehmen. Und Ware liebe basiert auf dem Gefühl der Selbstlosigkeit. Deiner Frau fehlt etwas. Das scheint Fakt zu sein. Und Du scheinst es ihr aus mehreren Gründen nicht geben zu wollen oder zu können. Auch das scheint Fakt zu sein. Vielleicht provoziert sie dich unbewusst oder bewusst dazu einen Weg zu finden ihr zu geben was ihr fehlt. Wenn du sie liebst und nicht nur liebst dass sie Deine ist, dann versuch vielleicht erstmal sie wieder als den Menschen wahr zu nehmen der sie für dich war als du noch nicht davon ausgehen konntest dass sie "Deine" Frau ist. Du willst euer Zusammen sein erhalten und nicht zusehen wie es langsam zerbricht? Dann Fang an dir ihr Glück und ihre Freiheit und Wünsche zu Deinem Ziel, deinem Glück und Deiner Zufriedenheit werden zu lassen! Sei dir bewusst das Frauen nicht wie Männer fühlen, denken und handeln. Werte also nicht ihr reden und tun in der Weise wie Du Aussagen machst und handelst! Versuch sie zu verstehen..... Lernen Sie wieder zu verstehen! Bring ihr Grundlegend erstmal Verständnis entgegen. Sprichst Du über deine Empfindungen und deine Reaktionen auf ihr Verhalten offen und ohne das Ziel damit von ihr Reaktionen oder Handlungen entgegen gebracht zu bekommen, dann wird sie dir zuhören und im optimalen Fall auch anfangen auf dich einzugehen. Aber sie sollte erstmal wieder das Gefühl bekommen dass du auf sie eingehst und ihr ihr Glück nicht nur gönnSt sondern es dir zur aufgabe machst ohne dabei gegenleistung zu fordern. Betrachte einfach das gegenExtrem dieser Situation..... gewinnst du nicht wieder ihr Interesse an Dir als ihren Mann für den sie sich aufopfern und ihre selbstbezogenheit gern zurückstecken will, wird sie über kurz oder lang dir mehr und mehr entweichen und wieder sich selbst anstatt eure Beziehung und/oder dich in ihren Fokus nehmen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadyZart_und_Hart:

Das stand in seinem Profil, daß er zum Informieren hier ist.
Im übrigen hat er sein Profil zwischenzeitlich gelöscht und ihr ereifert euch ganz umsonst.

In dem Sinne euch allen eine gute Nacht

Guten Morgen^^

Als ich das Profil las, hat das nicht darin gestanden. Es stand etwas völlig gegensätzliches zu seinem EP drin.

Sonst hätte ich nicht so geantwortet.

Vielleicht hatte er, als Du es gelesen hast, den Text geändert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadyZart_und_Hart:

Das stand in seinem Profil, daß er zum Informieren hier ist.

Nö, stand es nicht. 

Hat er vielleicht kurz vor seinem Abgang geändert. Ändert aber nichts an der Tatsache, was etliche Leute vor dir gelesen haben. 🤷‍♀️

  • Moderator
Geschrieben

Da sich der TE gelöscht hat, schließe ich an dieser Stelle und hoffe, er konnte etwas für sich mitnehmen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...