Jump to content

#Hilfe# S.O.S #MAYDAY#

Empfohlener Beitrag

test
Geschrieben
Ich bin auch viel am Handy. Aber wenn mir jemand wirklich wichtig ist steht mein Handy auf „nickt stören“ oder ist auch mal aus ....
  • Gefällt mir 1
Hardi_nr1
Geschrieben
Es wurde alles von MOD-Meier-zwo gesagt was wichtig ist. Super Antwort auf ein schwieriges Problem,worüber sich die meisten nicht im klaren sind
  • Gefällt mir 3
LJ666
Geschrieben
Mit ihr reden, das Thema Trennung ansprechen. Finde es allerdings etwas merkwürdig das du hier im Thema schreibst du könntest es nicht ertragen wenn sie Sex mit jemandem anderen hat..während du im profil bei "das will ich ausprobieren" auch Partnertausch angegeben hast. Irgendwie..passt das doch nicht so ganz was in deinem Profil steht in Bezug auf dein Thema hier.
Leidenschaft_pur
Geschrieben
Hmmmm aber sie findet es ok, dass du hier nach Sex bzw. eine Affäre suchst? Quid pro quo würde ich sagen...
  • Gefällt mir 5
DWT-GT
Geschrieben
Erst mal bin ich ganz bei Mod-Meier.... Zweitens...Du möchtest nicht das Sie fremd fickt....warum hast Du Dich dann hier angemeldet?..... Das ist nicht ganz stimmig...oder wie siehst Du das selbst?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich sehe das aus der Erfahrung heraus. Das ist einerseits eine Verhaltensstörung die sich aus einem Grund heraus entwickelt hat. Meist ist das dann so verfahren, daß ein Dritter eingeschaltet werden sollte. Sollte es tatsächlich nur die Fleischeslust sein, dann könnt ihr das gemeinsam tun und drüber sprechen. Vielleicht fühlt sich sich auch nur unattraktiv und möchte von dir Bestätigung. Überdenke mal, wann sie das letzte mal gehört hat wie gut sie aussieht. wann hat se das letzte mal einen Blumenstrauss bekommen mit den Worten: Blumen für meine Rose. In jedem Fall ist Handlungsbedarf. Schau du hast ja auch unter den Fantasien stehen: Freie Liebe (passiv) Partnertausch (passiv) also... handeln....
Monsterbäckchen
Geschrieben
Das was du hier schreibst, ihr genau so sagen, anders bringt es nix , ob die Anmeldung hier daher für dich gut ist ? Trotzdem viel Glück das ihr zusammen halten werdet :-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Jacky0579   Ähhhmm :confused:   warum gleich wieder hast Du hier bei poppenpunktde ein Profil?

• Gefällt mir 1
Pentagramm01
Geschrieben
In aller Kürze: Rede Klartext mit ihr: WAS LÄUFT DA..? WAS IST DEIN ZIEL..? Und dann redet beide über Entscheidungen. Wenn reden nicht hilft, triff Du Entscheidungen. Und mach Dir wegen Deiner Eifersucht keine Vorwürfe. Niemand ist verpflichtet seinen Partner zu teilen...! Entweder das geschieht in beiderseitigem Einvernehmen. Oder einer geht. Ende. Aber keiner muss sich Vorwürfe machen oder machen lassen wenn er seinen Partner nicht teilen will.
  • Gefällt mir 2
night_wish
Geschrieben
Hmmmh, Du bist sehr eifersüchtig und könntest es nicht ertragen wenn jemand Deine Frau fickt. Soweit so gut. Gleichzeitig suchst Du selbst ein Paar u.a. für ONS.... Ich bin Mal wieder leicht irritiert angesichts so viel Selbstgerechtigkeit ... Vllt.solltest Du damit anfangen Deiner Frau genau so viel "Spass" zu gönnen, wie Dir selbst.
  • Gefällt mir 5
britho_nw
Geschrieben (bearbeitet)

Nach deiner Profilbeschreibung suchst du doch auch Abwechselung und ihr wollt euch die Freiheit geben. Warum darf es deine Frau nicht?

bearbeitet von britho_nw
  • Gefällt mir 2
Sweet-Silence
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb test:

nickt stören“ oder ist auch mal aus ....

🤨🤨

Geschrieben
MOD-Meier-zwo Wer richtig liebt, muss auch loslassen können.
oneuntouchable
Geschrieben

Der Drops ist gelutscht.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Was darfst du, was deine Frau nicht darf?Du bist hier auf Poppen.de. Klingelts da bei dir?
  • Gefällt mir 1
Roman_Tische
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jacky0579:

Was soll ich sagen... Ich möchte es nicht erleben, wenn ein anderer sie fickt. 

Ihr habt euch beide Freiräume eingeräumt....jeder für sich. Aha. Du darfst, sie nicht? 

• Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jacky0579:

Wir stehen kurz vor der Trennung. Sagt was... Bitte.

Such Dir nen guten Anwalt

Coco44
Geschrieben
Und dann bist du hier angemeldet?! Sehr unglaubwürdig, und: geht gar nicht
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ach Leute. Warum immer Vorurteile? Was da in meinem Profil steht... Steht einfach da! Warum bin ich hier angemeldet? Um mich mit Leuten zu unterhalten. Um verstehen zu lernen, was mit meiner Frau los ist. Warum sie sich so verändert hat. Ich will hier gar nix. Sind vielleicht ein paar Wünsche und Phantasien dabei. Aber das ist nur im Kopf. Muss ich mich jetzt erklären? Danke Mod. War sachlich und ich denke darüber nach.
Geschrieben
Jetzt hast Du ja einige Antworten und Ratschläge bekommen..... Könntest ja mal ein Feedback deinerseits geben, oder hast Du bereits eingesehen, das da irgendwas schief läuft, allerdings bei Dir!
  • Gefällt mir 1
Peachi32
Geschrieben
Lade doch mal dein Schatzi in einen Swingerclub ein und schaut dort ob euch was gefällt...wenn sie sich dort einen Typen aussucht,weißt du wenigstens wer er ist und dass es wirklich nur um Sex geht.und erlaubt euch doch gegenseitig die Nachrichten des anderen im Handy zu lesen
  • Gefällt mir 2
jungdickgeil
Geschrieben
Also du darfst das..? Dir hier was nebenbei suchen, auch Wenn's nicht die große Liebe sondern "nur" Sex sein soll und sie darf nicht..? Wie wäre es stattdessen lieber damit das ihr beiden das gemeinsam auslebt..? Eine Therapie könnte dir helfen deine Eifersucht in dem Griff zu bekommen.
  • Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...