Jump to content

Intimgerüche rasiert vs. unrasiert


EinsamKoeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine letzte Freundin war unrasiert
ich hab se trotzdem geleckt und es hat echt bäh gerochen
hab die nase auf ihren Körper gedrückt damit ich nit riechen muss,bei rasierten Frauen isses mir bisher nie passiert....
also frag ich mich....sind rasierte Frauen hygienischer?
oder riecher besser oder warens ausnahmen die die Regel bestätigen?


Geschrieben



Na dann lass dich mal schnell beschneiden... denn unter der Haut riecht es auch nicht immer lägger...




Geschrieben

*the curiosity mal recht geb*

außerdem hat das in meinen augen nix mit den haaren sondern mit hygiene zu tun...

und mit dem was frau so isst... wenn ich viel zwiebel und knobi gemampft hab lass ich meinen keks auch 2 tage net ran...

und das obwohl ich rasiert bin...

wenn frau sich regelmäßig wäscht und pflegt ist behaarung in meinen augen kein geruchskriterium...


Geschrieben

Warum sollten frisch gewaschene Haare stinken?

Letztendlich halt ne frage wie oft man sich wäscht, aber auch rasiert kann durchgeschwitzt bäh sein.


Geschrieben

rasiert...unrasiert..... der geruch ist eine frage der hygiene und so wie *sola* schreibt eine frage der nahrung.

mal davon abgesehen....vielleicht konntest du die frau *einfach nicht riechen*??? gibt es doch schließlich auch....




Geschrieben

Eigendlich muß ich allen meinen Vorschreiben recht geben.

Die Gerüche können verschiedene Gründe haben wie z.B. die Nahrungsaufnahme, Natürlich die Hygiene und das was ja auch schon angespochen ist wie entfinde ich den Geruch, ist auch nicht bei jeden Gleich.

In vielen Völkern ist es sitte sich zu rasieren oder auch zu beschneiden und ja auch aus Hygienischer sicht wird das gemacht.

Bleiben wir mal bei dem Rasieren, das entfrenen der Haare bedeutet natürlich auch eine verkleinerung der Oberfläche und somit weniger Platz für die Geruchserzeuger, aber bei einer regelmäßigen normalen persönlichen Körperhygiene ist das auch mit Haaren kein Problem, oder bei den Männer wir waschen ja auch unter der Vorhaut ich zumindest min zwei mal am Tag.

Ansonsten nicht gleich verteufeln es kann auch med. Urschen haben.

Aber eine Bitte sehr sensiebel damit Umgehen. und bitte bedenken Geruch ist eine Subjektive Entfindung was für die einen Wohlrichend ist ist für andere stinken.
(Ich weiß das ich habe zwei Skunks)


LG Holger


Geschrieben

Hygiene is a must!
Und dabei völlig egal ob m oder w, rasiert oder unrasiert...


Geschrieben

danke bangbang

ich denke wir sind uns alle einig...



das mit unter der vorhaut waschen hat die mama aber vielen männern net beigebracht ^^
zumindest habe ich das leider schon öfter erleben müssen...

dabei sind das keine 2 min mal den waschlappen über den lümmel zu schwingen... echt bäh


der komment von wegen sich nicht riechen können ist auch ein ganz entscheidender aspekt - außerdem finde ich es schade dass du so abwertend über die frau redest... eigentlich sollte man wenn man schon gemeinsam in der kiste landet so vertraut sein, dass man über solche sachen spricht...

finde solche statements echt bitter... *grmlbrml*


Geschrieben

Warum sollten frisch gewaschene Haare stinken?

Letztendlich halt ne frage wie oft man sich wäscht, aber auch rasiert kann durchgeschwitzt bäh sein.



Nee Six Haare stinken immer! Deswegen muss man sich rasieren: Den Intimbereich, die Achseln - ach ja und natürlich auch den Kopf.
Nur Glatzköpfe stinken nicht, wie man bei jedem guten Skin oder Sharp leicht nachprüfen kann...

Marc

Alle Leute haben Glatzen nur auf einigen wachsen mehr Haare als auf anderen....

Wer glaubt, dass eine Rasur die Körperhygiene/Dusche und Seife ersetzt möge es bitte bei einem rein virtuellen Kontakt belassen.


Geschrieben

offtopic


(Ich weiß das ich habe zwei Skunks)


LG Holger


bist du der ziehvater von den kleinen niedlichen gesellen, die von der jungen unerfahrenen stunkmutter nicht angenommen wurden, was man im *wilden kinderzimmer* mitverfolgen konnte???

offtopic


Geschrieben

also ich möcht nun auch meinen senf dazugeben, ich habe mir zwar die haare dauerhaft entfernt so das also wirklich fast nix mehr wächst aber das problem mit den gerüchen kenn ich auch.

erstens ist jeder schwanz der leckerste den man liebt!!!
und jede mimmi auch!!!

aber männer können, betonung bitte auf können!!
unter der vorhaut riechen das merken paare gelegentlich bei einem ausflug der aufeinmal nach 3 stunden im wald endet, da kann man sich nicht frisch waschen aber sie riechen auch aus ihren drüsen und das ist mondabhöängig ähnlich wie der zyklus der frau.

ein paar pendelt sich meist ein bzw die partner finden es dann besonders geil,
aber auch bei frauen gibt es solche minidrüsen am übergang von äußeren schamlippen zum oberschenkel das kann sich schon mit anderen säften vermischen und entweder gut oder abstoßend riechen.

ich persönlich achte heute zu allererst auf den geruch eines mirgegenüber danach entscheidet mein bauch ob überhaupt mehr geht oder ich heut mal etwas zickig bin und somit den typen vergraule.
das ist bitte auch wieder nicht mit zurückhaltung oder einer gewissen scheu zu verwechseln!!

ich habe vor einuigen jahren als ich im bereich verhütung das ein oder andere ausprobiert habe nach dem absetzen der pille bemerkt das ich meinen damaligfen partner plötzlich nicht mehr riechen konnte, er roch plötzlich wie amoniak, es war grauenvoll ich habe mehr und mehr ausreden erfunden um mich vor dem sex mit ihm zu drücken ich wollte einfach nicht das sein schweiß mich berührt.
ich war dann so eklig zu ihm das er schon devote züge bekam, letztlich haben wir uns getrennt.
aber das der geruch das übel oder die erlösung war ist mmir erst später bewusst geworden als es mal jemanden gab den ich hätte fressen können weil einfach alles an ihm soooo lecker war und roch, egal wann auch nach 5 stunden schweißtreibender arbeit, und manchmal hat es mich verrückt gemacht ihn dann nicht wenigstens zu streicheln.
der gute wollte mir das nicht antun und ist immer duschen gegangen.
soviel zum thema gerüche.

ich denke wenn man sich wirklich liebt kann man sich auch riechen

es gibt auch menschen die man riechen kann ohne sie zu lieben!

man muss ja hier immer aufpassen was man schreibt und darf keine eventualität vergessen zu erwähnen sonst wird man gleich angezählt.


Geschrieben

offtopic

bist du der ziehvater von den kleinen niedlichen gesellen, die von der jungen unerfahrenen stunkmutter nicht angenommen wurden, was man im *wilden kinderzimmer* mitverfolgen konnte???

offtopic


Nein bin ich nicht ich habe zwei und die sind schon groß

Aber es freut mich das Du die Niedlich findest ich habe auch so meinen Spaß mit den beiden.

Übrigens sind es noch nicht mal meine sie leben nur bei mir und das nun schon 7 Jahre, die wurden mal vom Zoll in gewarsam genommen weil sie beim Drogenschmugel helfen sollten damals waren sie auch noch recht jung und krank, heute sind sie putz munter frech und für jede Dummheit zu haben und wir haben schon so einige kleine groß gezogen, die dann in denn Tierparks in Halb Deutschland zu finden sind, leider war es nicht möglich die beiden einem Tierpark zu übergeben wir haben es ein paar mal versucht aber leider hat es nie geklappt der Dickkopf der beiden ist wohl größer wie meiner. So das soll es sein ist ja nicht das Thema hier.


Geschrieben

Frauen duften individuell sehr verschieden. Ändern ihr Aroma im Rhythmus der Regel. Und mit der sexuellen Erregung und Aktivität auch noch mal.

Nicht zuletzt spielen Spermareste ggf. auch noch eine Rolle. Bisher war jedes Aroma anders. Manche einfach nur seeehr gut, und andere absolut betörend. *schwärm*

Wenn man(n) einen Geruch nicht mag, muss das nicht unbedingt mit mangelnder Hygiene oder der Behaarung zu tun haben. Und ganz sicher können auch behaarte Intimbereiche betörend duften.


Geschrieben

Möglicherweise kann auch ein Gynäkoloke untersuchen, ob ein nicht betörender Duft Ursachen außerhalb ausreichender Hygiene hat.


Geschrieben

Also wenn ich solche Dinge lese

ich hab se trotzdem geleckt und es hat echt bäh gerochen
hab die nase auf ihren Körper gedrückt damit ich nit riechen muss



dann komm ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus .
Warum tut man bitte was , was einem , aufgrund verschiedener Umstände , eigentlich zuwider ist ????
Versteh ich nicht und muss ich wohl auch nicht verstehen !

Also wenn ich von mir ausgehe ... ich hab nicht " anders " gerochen als ich mich noch nicht rasiert habe ...
Alles eine Frage der Hygiene und nicht , ob da Haare sind oder nicht ...


Geschrieben

Das längste Schamhaar bei der Frau

Bei den meisten Menschen ist das Schamhaar kurz und lockig, doch zuweilen wird es ungewöhnlich lang. Ein gewisser Mr. F.L.John berichtet von Frauen, bei denen das Schamhaar länger war als die Haare auf dem Kopf. Paulini behauptet: Das Schamhaar reichte bis zu den Knien hinab. Bartholia: Das Schamhaar war auf dem Rücken der Frau geflochten. Ronald Learsall, der diese Fälle aufgegriffen hat, gelangt zu der Einsicht, dass so etwas "fraglos eine monströse Laune der Natur" ist.





Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Zebra ham?


Geschrieben (bearbeitet)


Also wenn ich von mir ausgehe ... ich hab nicht " anders " gerochen als ich mich noch nicht rasiert habe ...


Soweit bin ich noch NIE(!) runtergekommen!!

Ich kniee dir ehrfürchtig zu Füßen Geilschen, huiii

Najoaaa, in den Haaren verfangen/speichern sich schon mehr Gerüche, als auf blanker Haut. Aber die müssen ja nicht unangenehm sein

Außer, ich kann wirklich jemanden nicht riechen, da gabs echt schon welche. Aber die waren sogar rasiert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

geflochtene schamhaare auf dem rücken oder bis zum knie herab???

brrrrrrrrr


ich hab keine fragen mehr!!!


und ja die antwort soweit bin ich noch nie runtergekommen muss ich zugeben hat mich fast einpuschen lassen vor lachen.


Geschrieben

@Yenne ...
*lautlacht*
Nein , ich hab nie Verenkungen und Turnübungen gemacht , um da dran zu kommen .
Aber man nimmt doch seinen eigenen Geruch , auch den Intimgeruch , wahr .


Geschrieben

Also wenn ich solche Dinge lese



dann komm ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus .
Warum tut man bitte was , was einem , aufgrund verschiedener Umstände , eigentlich zuwider ist ????
Versteh ich nicht und muss ich wohl auch nicht verstehen !

Also wenn ich von mir ausgehe ... ich hab nicht " anders " gerochen als ich mich noch nicht rasiert habe ...
Alles eine Frage der Hygiene und nicht , ob da Haare sind oder nicht ...



aus Liebe.....wusste det ja auchnit vorher und sowas wie "ihhh du stinkst ja echt horrormässig..."??sorry neee,hab ja schon die ganze zeit nur gefingert.....bissle abwechslung halt....


Geschrieben

meine letzte Freundin war unrasiert
ich hab se trotzdem geleckt und es hat echt bäh gerochen


Hmmm ... ICH hätte sie mal gepoppt und sie dann mal blasen lassen, als RACHE ... aber gut so bin ich halt ...

Ich bin schon bei rasierten und unrasierte Muschis "Süd" gegangen und da gabs nicht soooo sonderlich viel Unterschiede. Aber so eine kleine Muschi schmeckt auch nicht jeden Tag gleich (schon deswegen sind ONS nix für mich). Aber "bäh gerochen" hat es noch nie.

... Wäre wohl wirklich mal ein Thema für den Arzt. Wenn in der "Muschiflora" was im argen liegt, sollte man da wohl was machen. Oder man lässt eben den Freund lecken ...


Geschrieben

sie hatte in absehbarer Zeit ihre Tage,es war unsere erste Woche,wir waren beide verknallt,und sie hat auch geblasen(soweit man det so nennen kann....),und wir hatten beidenull bock auf Kondome.........es war halt was besonderes ohne richtigen Sex.....


×
×
  • Neu erstellen...