Jump to content

Vorhautverengung !?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heh, da sollte man nicht drüber sprechen wie über ein Stück Wurst


Geschrieben

je nachdem bleibt die Vorhaut auch dran. Unser Sohn hatte eine Fimose (so heisst dat bei Ärzten), die wurde behoben und alles is noch dranne...

Und nu ab mit Dir!


Geschrieben

Heh, da sollte man nicht drüber sprechen wie über ein Stück Wurst

Da hast Du völlig Recht! Es ist nicht nur ein Stück.


Geschrieben (bearbeitet)

Nee, zum Zahnarzt geh ich nicht - meine Zähne strahlen glänzend weiß seit eh und je....wie schon gesagt, ich bin irgentwie eine Art Wunderkind...^^



na dann hoff mal auf ein Wunder...
Frauen stehn übrigens auch nicht auf Mundgeruch
genauso wenig wie wenn der Pimmel zum Himmel stinkt ,und das tut er wenn du ihn nicht richtig reinigen kannst.

also tu dir was gutes an und geh zum Arzt
(übrigens damit ist auch der Zahnarzt gemeint)


bearbeitet von linguafabulosa
**Userhilfe - Zitat**
Geschrieben

ich sach nur "schnipp schnapp" Vorhaut ab....


Geschrieben

Dann sag ich: Fahr nach Afrika und lass dich dort beschneiden: Schnipp Schnapp, Kitzler Ab.


Geschrieben

Duli, das ist sowas von unwitzig, das gibt's gar nicht.

Lieber TE, nicht, dass es nicht schon mehrfach erwähnt wurde: Geh zum Arzt!!!


Geschrieben

ich hatte auch so ne Verengung konnte aber trotzdem poppen wie ich ich wollte war nur aus Hygienischen Gründen mein Problem welches ja bei dir viel schlimmer ist !!

Ich habe mir das Käppchen freilegen lassen, auser das ich am Anfang Probleme beim wichsen hatte hat es mir nur Vorteile gebracht.

Es ist wesentlich Hygienischer (merkt man auch selber) und man kann enorm länger ,

man bekommt ne kleine Spritze und dann gehts los entweder ganz ab oder nur das Bändchen entfernen.

Es ist ist lange nicht so schlimm wie du denkst !!!

Auserdem ist das Gefühl wenn du es dann das erste mal mit ner Frau treibst wohl jeden Schmerz wert oder ?


Gruss Nord


Geschrieben

Duli, das ist sowas von unwitzig, das gibt's gar nicht.

Ich weiß, tschuldigung, aber die Vorschreiberin "fragte" danach, mit son Posting. Sie sollte sich bitte mal informieren über die Materie und dass nicht jeder es sich wegschneiden lassen möchte.


Geschrieben

Das heisst Phimose mit Ph nicht F.
Und du solltest das schleunigst beheben lassen, dat schnürt ja alles ab.
Das ist n kleiner Eingriff, und ich steh auch total auf beschnittene Schwänze.
Ich kann die ja garnicht die soviel vorhaut haben dass man beim Oralverkehr denkt da is noch n kaugummi mit im Mund, die dann voll die Mütze aufhaben lol, Das geht gaaaaarnich....


Geschrieben

Duliner ich weiß wovon ich spreche! Mein Sohnemann wurde selbst beschnitten und klar spaß ist bestimmt was anderes! aber überleben wird der Gute das schon und ist allemal besser als was er jetzt hat!

also ruhig Blut...


Geschrieben

Das heisst Phimose mit Ph nicht F.


Danke Princess - ich hatte es erst auch so da stehen, fand es aber mit "f" schicker ( Google und Wickipedia reagieren auf beides)


Geschrieben

ich kann meine Vorhaut nicht bzw. nur unter Schmerzen über meine Vorhaut zurückziehen.


Na Hallo wie geht denn das ob mit oder ohne Schmerzen (die doppelte Vorhaut???)

Aber Spaß beiseite laß Dir das Ding (Vorhaut) entfernen 1. hygienischer 2. sieht schöner aus 3. Das ding ist absolut sinnlos

Gruß Olaf


Geschrieben

...

Die Welt drehte sich kurz in der falsche Richtung. Jetzt geht sie wieser normal. Poppen?


×
×
  • Neu erstellen...