Jump to content

Intimpiercing beim Mann


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dann möchte ich meinen Senf auch mal dazugeben:
Meine Frau und ich haben uns anfang diesen Jahres piercen lassen.
(sie ist 47) Wir haben es auf keinen Fall wegen eventueller Luststeigerung getan.Für uns ist es geiler Körperschmuck.
Sie genießt es wenn ich mit der Zunge lange daran herumspiele und mit den Zähnen ein wenig ziehe.Dazu sei noch erwähnt das meine Frau ein Klitorisvorhautpiercing hat,ich einPA. Mein PA ist nicht wie die meisten sind,es hat eine Tropfenform.Dadurch ist das Eindringen nicht schmerzhaft für die Frau.Zuerst hatte ich einen Runden,der öfter mal meiner Frau weh tat.Wir vögeln mit und ohne gleichermaßen.Da hat sich nichts geändert,nur das Vorspiel ist viiiiel intensiver geworden.
Ich für mich kann nur sagen:
Lust geht vom Menschen aus,nicht vom Piercing
Euch allen noch viel Lust ;-))


Geschrieben

ist optisch zwar durchaus ansprechend , aber....
muss ich, nachdem ich mal einen mann mit piercing hatte nicht mehr haben.....

sah vielversprechender aus als es dann letztendlich war und klappert beim blasen ekelhaft an den zähnen

fazit : muss nicht sein


Geschrieben

Ich sehe das ähnlich; denke auch, daß damit auch die Verwendung von Kondomen nicht ganz unproblematisch ist (d.h. daß sie leicher kaputtgehen können..)


Da bleibt immernoch die Alternative den Ring zu entfernen.Aber lasst es euch sagen,gute Kondome halten das aus!


Geschrieben

Aber lasst es euch sagen,gute Kondome halten das aus!



sind das dann die, in der stärke eines gummihandschuh´s ???


Geschrieben

sind das dann die, in der stärke eines gummihandschuh´s ???


Jo :-))))))))


Geschrieben

Wer auf Schmerzen steht, Bitteschön


Nö,das nicht.Künstliche Schwanzverlängerung!Ist geil,wenn Du an der Gebärmutter anklopfst. ;-)


Geschrieben

Mit so eimem Ring im Lurch könnte Mann eventuell Radio Antenne Brandenburg empfangen


Geschrieben

Mit so eimem Ring im Lurch könnte Mann eventuell Radio Antenne Brandenburg empfangen


Zu weit weg,106.8 rock n pop währ möglich!


Geschrieben

Klappern gehört zum Handwerk dazu :-)


Ich habe auch seit einiger Zeit ein Frenum. Zuerst nur einen Stecker, mittlerweile einen kleinen dicken Ring (4mm) :-). Bislang habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht - im Gegenteil. War zuerst ein großes Hallo, als der Ring mit Schwanz zum Vorschein kam, danach wurde gerne damit gespielt. Und solange man auch gute Kondome benutzt, kann da nix reißen, ausreißen oder verletzen ... Wundert mich, die Aussage ...

Bild mit 4mm auf meinem SB ;-)


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mir vorhin Piercing 5, 6 und 7 gesetzt. So, nun nur noch schnell verheilen lassen und....


prinzalbert0005
Geschrieben

hab seit 17 jahren e. prinzalbert jetzt 10mm, möcht ihn nicht mehr missen, + der bleibt beim fi. drin
gibt nichts geileres f. kerl als e. fetter prinzalbert-ring im schwanz


Geschrieben

klappert beim blasen ekelhaft an den zähnen


Ja, autsch Dem schließe ich mich an...

Sie genießt es wenn ich mit der Zunge lange daran herumspiele und mit den Zähnen ein wenig ziehe.Dazu sei noch erwähnt das meine Frau ein Klitorisvorhautpiercing hat,...


Naja, wenn der Herr vor lauter Spielerei am Piercing die Perle selbst verfehlt... kann frau mögen, musse aber nich.

ich weiß, wenn die Kugel am Muttermund anschlägt, daß das ein geiles Gefühl ist... hatte ich einmal...


Ich nicht... aber ich kann auch mit 20+cm nichts anfangen. Wie schön, dass Menschen unterschiedlich sind

Just my two cents...


Geschrieben

holy shit.. was da alles kaputtgehen kann lol


Geschrieben

Eine "Frenum Ladder" hat ja was...
Schönes Spielzeug...


Geschrieben

wow würd ich vllt auch machen, wenn da nicht noch dieses kleine restrisiko wär dass nach ner infektion mein schwanz abfallen könnte *gg*


Geschrieben

DAS wirste wohl eingehen müssen...


Geschrieben

ne das ist dumm.. auf mein ohr oder arm kann ich verzichten.. aber das geht dann doch zuweit XD


Geschrieben

Mit der richtigen Pflege passiert da nichts...
Hab selbst 8 Piercings - Tendenz steigend - und es ist alles noch dran...


×
×
  • Neu erstellen...