Jump to content

selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..............heute mal nachdenk

abwarten was der Tag noch bringt

Luna


Geschrieben

He Luna, das geht doch nicht zwei Tage weise.
Immer wenn Dir danach ist, und wenn es mehrmals täglich ist.


Geschrieben

Leute...macht es so oft ihr nur könnt....oder wir machen es mal alle zusammen ;-)

Ich bin dauergeil und liiiiebe es!


Geschrieben

Alle zusammen wird wohl nicht gehen die grossen Plätze wo alle sich treffen könnten sind seit neuestem besetzt


Geschrieben

Alle zusammen wird wohl nicht gehen die grossen Plätze wo alle sich treffen könnten sind seit neuestem besetzt




Ach was...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg


Geschrieben

He Luna, das geht doch nicht zwei Tage weise.

............ooooooh und warum net? Manchmal tus ich erst nach sex Tagen


Ach was...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

.....äääääääääähm
heißt es nicht, wo eine Pille ist, ist auch ein Weg

Luna


Geschrieben

............ooooooh und warum net? Manchmal tus ich erst nach sex Tagen


.....äääääääääähm
heißt es nicht, wo eine Pille ist, ist auch ein Weg

Luna




Ach was Pille...wer mit mir Körperflüssigkeiten austauscht braucht keine Pille...zu welchem Zweck auch immer die gebraucht werden soll...


Geschrieben

Leute...macht es so oft ihr nur könnt!



Bin ganz Deiner Meinung. Stell Dir mal vor, man macht es ein halbes Jahr nicht. Die Orgasmen kriegt man kaum wieder aufgeholt!!!


Geschrieben

Alle zusammen, ich bin dabei. Wer braucht schon Pillen,


Geschrieben

Hallo heishunger und Threadteilnehmer.

Sex ist das geilste und natürlichste auf der Welt. Ausweichen auf S
Selbstbefriedigung Kompensation!


Geschrieben

geht mir auch so...bin Dauergeil und brauche es jeden Tag....oft hole ich mir auch mehrmal´s einen runter...


Geschrieben

Mal als "gelernte" Spanierin, die deutsche Sprache auseinandernehm:

Müsste dass nicht eigentlich Selbstbefriedung heissen?

Bin gespannt wie lange das jetzt dauert


Geschrieben

Mal als "gelernte" Spanierin, die deutsche Sprache auseinandernehm:

Müsste dass nicht eigentlich Selbstbefriedung heissen?

Bin gespannt wie lange das jetzt dauert



also ich hab das noch etwa so im Kopf:
befriedigen" ist dem Sinn nach "jemand zufrieden stellen" und "befrieden" heißt soviel wie Herstellung des Friedens. Für die Richtigkeit kann ich nicht garantieren, schließlich sind meine graue Zellen im Abbau begriffen


Geschrieben

Jemand zu frieden stellen / Herstellung des Friedens

Ist doch logisch gesehen, das Gleiche. Da zur Herstellung des Friedens, ja wenigstens eine Seite der Kontrahenten, zufrieden gestellt werden muss.


Geschrieben

Jemand zu frieden stellen / Herstellung des Friedens

Ist doch logisch gesehen, das Gleiche. Da zur Herstellung des Friedens,...........


Das könnte jetzt ein endlose Diskussion werden und ich bin kein Germanist.
Aber rein aus dem Gefühl heraus ist es ein Unterschied, ob ich
zufrieden bin, im Sinne von satt, habe etwas erreicht, Entspannung nach der Selbstbefriedigung .
Oder ob im Rahmen einer Aktion irgendwie Frieden gestiftet wird, also ein Gebiet
befriedet wird.
Aber da diese Diskussion so garnichts mit den vorgegebenen Thema, nämlich der Selbstbefriedigung zu tun hat, müsstest du evtl. eine separate Diskussion eröffnen

Aber zum eigentlichen Thema hier: Trotz meines Jahrgangs bediene ich mich auch noch meiner Hände

Gruß vom ALTEN Gnom


Geschrieben

Du gehst von deinem gewohnten Umgang mit der deutschen Sprache aus und stellst diese natürlich nicht in Frage, egal wie unlogisch die Wörter zusammengesetzt sind. Bei dir gilt, gelernt ist gelernt. Punkt.

Das Befrieden, ist meistens ein gewaltsamer Akt.
Wenn sich jemand selbst Befriedigt, hört sich das für mich so an, als würde er sich bei einem Wutanfall, selber eine reinhauen, um sich eben selbst zu befrieden.

Ganz einfach.


Geschrieben

Du gehst von deinem gewohnten Umgang mit ...........

Das Befrieden, ist .........
Ganz einfach.


Ich habe ja gesagt, das könnte eine endlose Diskussion werden. Und selbstverständlich benutze ich die Sprache, wie ich es gelernt habe. Ich stelle auch nicht in Frage, dass es es Widersprüchliches in der deutschen Sprache gibt, aber ich wage mal zu behaupten, dass dies auch in anderen Sprachen nicht anders ist. Leg mich aber bitte jetzt nicht auf Beispiele fest, ich habe keinerlei Übersetzer-Diplome .
Aber die Ausdrücke
befrieden und befriedigen haben in der deutschen Sprache verschiedene Bedeutung, auch wenn in beiden der Begriff Frieden enthalten ist.
Sei auch bitte nicht böse, wenn ich für mich das Thema abschließe, da ich sowieso nichts ändern kann.
Gruß


Geschrieben

Gleich befriedige ich mich selbst ... mit einem geilen Mango-Shake!


Geschrieben

Jeder Zeit ,eigentlich täglich.......


Geschrieben (bearbeitet)

Ach was...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg



haha, da bin ich doch glatt dabei ;-)


WELTFRIEDEN



Oh ja Weltfrieden, welch ein schönes Wort !!!


bearbeitet von Stolli01
Geschrieben

Natürlich....hin und wieder. Und manchmal lasse ich auch gern eine Frau dabei zuschauen. Dann ist es doppelt schön.


Geschrieben

Täglich, wenn keine andere möglichkeit besteht.


×
×
  • Neu erstellen...