Jump to content

selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, warum nicht.

..............ich oute mich - ich auch

Luna


Geschrieben

smiele egal ob ornanieren alleine, zweit oder zu mehreren es macht spass wenn man aufeiander eingehn kann und nicht notgeilheit den sex beestimmt da wird s dann eher wiederlich meine


Geschrieben

Es kann Spass machen aber es ist leider sehr verrufen


Geschrieben

Hi luna wem es Spaß macht warum nicht,mit einer heißen Frau ist das echt geil Gruß P.


Geschrieben

Selbstbefriedigung?GEILE Sache,mache ich öfters!Würde gerne mal,einen anderen geilen Schwanz wixen!Um zusehen,wie"DER"spritzt!


Geschrieben

...find ich schon immer eine sehr reizvolle Ergänzung des Sexlebens. Gern auch unter weiblichen Blicken. Und eben hab ich grad meine Moprala nach Kopfkino abgerubbelt. Saugut!


Geschrieben

Gibt hier seeehr viele von Euch...

Mich fragen jeden Tag 15 Typen, ob ich Lust auf einen Quicky sofort habe, sage ich zu - schon aus statistischen Gründen - loggt sich etwa die Hälfte sofort aus. Die Anderen machen erst noch ein Date aus, zu dem sie sowieso nicht erscheinen. Sie alle wichsen lieber...

Das ist hier ne Poppen Seite.
Wenn ihr Poppen wollt, haltet Eure Dates ein und poppt.
Wenn ihr lieber wichsen wollt, geht gefälligst zu wichsen de.

Denn je weniger Wichser sich hier rumtreiben, desto besser


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr lieber wichsen wollt, geht gefälligst zu wichsen de.



Das hab ich doch aus purer Neugier tatsächlich mal versucht. Aber dort gehts auch nicht ums Wichsen, das wolle Damen geld verdienen!!

War das ein versteckter Werbespot von Dir??....schmunzel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Gelbes Zitatkästchen hergezaubert**
Geschrieben

manchmal ist selbstbefriedigung einfach nur die bessere alternative


Geschrieben

Gibt hier seeehr viele von Euch...

Mich fragen jeden Tag 15 Typen, ob ich Lust auf einen Quicky sofort habe, sage ich zu - schon aus statistischen Gründen - loggt sich etwa die Hälfte sofort aus. Die Anderen machen erst noch ein Date aus, zu dem sie sowieso nicht erscheinen. Sie alle wichsen lieber...





Ich mach das auch so

so schnell kann ich gar nicht gucken, so schnell sind die abgemeldet


Geschrieben

Wie sollte ich es denn Ihr erklären, wie es am besten ist?


Geschrieben

bin grad auch wieder aktuell dabei :-)


Geschrieben (bearbeitet)


War das ein versteckter Werbespot von Dir??....schmunzel


Soweit ich weiss, gibt es kein wichsen.de und schon garnicht, um damit Geld zu verdienen.

Schick mir mal den Link, bitte.

Kommerzielle Seiten sind - meines Erachtens nach - verpflichtet, die Endung .com zu benutzen. ( com = commercial )

Nee, wenn ich Geld haben will, mache ich mir eine Fi-Mitgliedschaft. Aber ich verlange von den Typen,
Kondome mitzubringen (für sich). Manche sehen das als versteckte Kosten :-\


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat repariert**
Geschrieben

Eine Verpflichtung für komerzielle Seiten .com zu nutzen gibt es nicht.
Das ganze hat im Internetrecht auch etwas mit der Domainendung zu tun aber hier geht es primär darum welches "Geltende Recht" Anwendung findet.
Auch eine .com Domain kann sehr wohl dem deutschen Recht unterliegen und dies sobald zu erkennen ist das auch oder ausschließlich "Deutschsprachige Bundesbürger" angesprochen werden.

Dann ist man zwar vom Impressumsrecht befreit was jedoch bei .de nicht der Fall ist jedoch nicht vom "Anwendbaren Recht auf juristischer Ebene".


Geschrieben

sage ich zu - schon aus statistischen Gründen - loggt sich etwa die Hälfte sofort aus.


Sollte ich auch mal austesten.


Geschrieben

wenn mann oder frau (alleine) es selber tut, werden beide Augen zugedrückt...wenn es andere tun, wird mit dem Finger drauf gezeigt


Geschrieben

manchmal ist selbstbefriedigung einfach nur die bessere alternative



..die deutlich bessere...


Geschrieben

..die deutlich bessere...


ja, weil frauen nicht auf ihre gefühle kommen. und weil männer keine frau finden. oder diese keine lust hat.


Geschrieben

ja, weil frauen nicht auf ihre gefühle kommen.



Kannst du das bitte verdeutlichen ?












Geschrieben

also sagen wirs mal so , wenn ich mit meiner frau schlafe , dann kommt die in der kurzen zeit nicht. also heist das voher ca 1 stunde die zunge kreisen lassen. nicht jedesmal aber...
da habe ich auch nicht immer lust zu.
ist das verständlicher


Geschrieben

jede Frau ist anders,und meine Kommt sehr schnell grade wenn die Zunge in spiel ist enn es dan noch jemand anders macht geht es richtig los


Geschrieben

also sagen wirs mal so , wenn ich mit meiner frau schlafe , dann kommt die in der kurzen zeit nicht. also heist das voher ca 1 stunde die zunge kreisen lassen.



Jetzt verstehe ich dich, Danke


Ist das von dir geschilderte Problem nicht eher eine Frage der nicht praktizierten Kommunikation zwischen dir und deiner Frau ?
Manchmal ist das tatsächlich des Rätsels Lösung.

Nehmen wir mich als Beispiel :
Für mich müssen mehrere Faktoren zusammen passen und funktionieren, ich kann nicht mal eben kommen ( bei einem Mann ) , ich bin nicht ganz sicher aber ich denke das hat mit dem nicht vorhandenen Vertrauen zu tun, das ist der Grund, weshalb ich eher zu Beginn eine Freundschaft suche als einen Sexpartner. Sex ohne Vertrauen bringt mir also nix.

Wenn ich mich selber befriedige, komme ich nach wenigen Minuten, denn da passt einfach alles. Dafür sorgt mein Kopfkino. Ich bin froh, so wie viele andere auch, dass es diese Möglichkeit gibt und genieße sie sogar.

Außerdem spart sie unglaublich viel Zeit







×
×
  • Neu erstellen...