Jump to content

Sexuelle to do liste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab eigentlich alles abgehakt. Und festgestellt dass man einiges doch immer mal wieder wiederholen kann, wenn es sich ergibt.

Eine Sache ist noch im Kopf die ich mal erleben möchte. Will mal gefesselt so richtig leer gemolken werden, ohne Pause und ohne ein Stop Wort.

Geschrieben
Klar gibt's bei mir so ne Liste. Natürlich nur im Kopf. 😉 Das Tolle an der Liste ist, dass sie niemals zu enden scheint! 😛
Geschrieben
Na, ich hab schon paar Fantasien, die ich gern mal ausleben würde 😉
Geschrieben
Jop die existiert. Es gibt eine to do bis 30 und eine to do bis Tod. 😂
Geschrieben
Nö, alles schon abgehakt. Ok, ein Sexpartner stünde noch auf meinem Wunschzettel, aber das wird nix ohne strafrechtlich relevantes Bemühen um denselben 😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Nö, alles schon abgehakt. Ok, ein Sexpartner stünde noch auf meinem Wunschzettel, aber das wird nix ohne strafrechtlich relevantes Bemühen um denselben 😂😂😂

Darf man heutzutage nicht mehr mit Schusswaffe betteln? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb WildPoet75:

Habt ihr so eine liste? Was ihr mal versuchen wollt und / oder erleben wollt?

Setzt sowas nicht total unter druck?

Ich will keine liste.... da hätte ich viel zu viel angst, dass ich vor lauter liste mich in gefährliche situationen begebe....

Man muss nicht alles haben im leben....

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Bei mir entstanden durch meine persönliche Weiterentwicklung, immer wieder neue sexuelle Wünsche, die ich dann jeweils ausgelebt habe. Folglich gibt es in meinem Kopf keine to do Liste, um bei deinem Sinnbild zu bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb WildPoet75:

Habt ihr so eine liste? Was ihr mal versuchen wollt und / oder erleben wollt?

Was hat man eigentlich davon, eine solche Liste zu haben. Gibt es am Ende einen Bonus, wer alles abgehakt hat, bekommt im Himmel ein paar Jungfrauen mehr oder vergleicht man die mit den anderen Listenführern um zu zeigen, wie man es drauf hat? Kommt man eigentlich seelisch damit klar, wenn die Liste niemals vollständig wird?

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
  • Sex auffm Mars 

alternativ 

  • Sex im fahrenden Uboot bei maximaler Tauchtiefe 
Geschrieben

Ich kann nicht verstehen das man(n) diesbezüglich eine Liste führt.

Ich nehme es so wie es kommt.

Ich habe schon vieles ausprobiert und sage aus Erfahrung das die meisten Dinge in der Umsetzung nur halb so spannend waren wie es sich zuvor im Kopf angefühlt hat

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Darf man heutzutage nicht mehr mit Schusswaffe betteln? 

Das ginge ja vielleicht noch, aber irgendwie muss ich ihm vermutlich auch irgendwas einhelfen, damit sein Ding steht 🤷‍♀️ 
Dann muss er noch stillhalten... da kommt einiges zusammen 😈

Geschrieben
Nö, hatte mal sowas im Kopf. Aber die ist weitgehend abgearbeitet. 😜
Geschrieben

Es gibt immer mal wieder Fantasien, die man gerne mal ausleben möchte und werden somit auf die virtuelle Liste gesetzt, natürlich gibt es diese Liste.;)

Geschrieben
Moin, bei mir gibt es keine Liste, ich lass es sich jeweils entwickeln ohne Ablaufplan im Kopf
Geschrieben
İch bin immer erstaunt das leute einfach alles so wörtlich nehmen!!! Die Liste steht für wünsche und träume und nicht eine liste die man ich der jackentasche trägt. @sveni1971 zudir sag ich garnichts. Wenn du mit den jungfrauen meine religion ansprichst sehe ich nur das du das denken eines Bildzeitungs mannes hast und mit solchen leute unterhalte ich mich nichts
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Aurora-9722:

Ich hätte gern Sex in der Weltraumstation, ich stell mir das irgendwie unglaublich vor. In der Schwerelosigkeit wild und zärtlich umarmt, dabei Die Welt in Blick und dann kommt der Hammer, fliegender Samenerguss, wie geil muss das aussehen🤣🤣 aber ich denke das muss ich erstmal auf die lange Bank schieben, wenn nicht sogar komplett vergessen. Aber das wäre mal ein Traum.

Das wäre schon interessant, müsste aber auch lustig aussehen, wenn die Eier dann über dem Pimmel schweben   ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb WildPoet75:

Habt ihr so eine liste? Was ihr mal versuchen wollt und / oder erleben wollt?

Du meinst eine richtige Liste? Auf Papier? Zum Durchstreichen?

Fänd ich irgendwie spießig, zumal ich die Sachen, die ich gerne ausprobieren wollte gut im Kopf behalten konnte. Und nach und nach, habe ich dann auch alles gemacht was ich mal probieren wollte und mache Vieles davon noch immer!

vor 6 Stunden, schrieb sveni1971:

Was hat man eigentlich davon, eine solche Liste zu haben. Gibt es am Ende einen Bonus, wer alles abgehakt hat, bekommt im Himmel ein paar Jungfrauen mehr oder vergleicht man die mit den anderen Listenführern um zu zeigen, wie man es drauf hat? Kommt man eigentlich seelisch damit klar, wenn die Liste niemals vollständig wird?

Ein positiver Aspekt einer solchen Liste wäre, daß man sie einer potentiellen, neuen Partnerin vorlegen kann um zu fragen, welcher dieser Punkte sie sich anzunehmen gedenkt :P

bearbeitet von TheoHH
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TheoHH:

Ein positiver Aspekt einer solchen Liste wäre, daß man sie einer potentiellen, neuen Partnerin vorlegen kann um zu fragen, welcher dieser Punkte sie sich anzunehmen gedenkt :P

Also da würde mich echt mal interessieren, welche Frau sich darauf freut, den Strich auf einer Liste füllen zu können, abgesehen davon, das dort vielleicht auch Dinge stehen könnte, die man vielleicht selbst absolut ablehnt und sich dann denkt, wer sowas macht mit dem will ich mich lieber nicht einlassen.

Ich bin der Meinung, wenn überhaupt, macht man sowas doch eher fürs eigene Ego, aber vielleicht mag es ja bei der ein oder anderen Dame funtkionieren, es gibt nichts was es nicht gibt.Ich habe und brauche solche Listen jedenfalls nicht, es erinnert mich ja doch irgendwie an "7 auf einen Streich" :coffee_happy: und Märchen gibt es schon gute.

Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit einer Strichliste. Will auch keine Rekorde aufstellen. Sex sollte aus dem Moment heraus entstehen, und egal wie .
Geschrieben

Ich hab' sowas nicht... wie/was ich will kommt immer auch auf die Partnerin an und ich würde nicht speziell nach einer Frau für eine bestimmte Art Sex suchen.

×
×
  • Neu erstellen...