Jump to content

Sexuelle to do liste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
logisch. nicht aufgeschrieben aber im Kopf vorhanden. anderen Menschen nennen das auch einfach unausgelebte Fantasie oder noch ungelebte Träume. und Menschen ohne Träume sind meistens tatsächlich echt arm dran.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WildPoet75:

Habt ihr so eine liste? Was ihr mal versuchen wollt und / oder erleben wollt?

Klar. Bin schon durch. 🙄

Geschrieben
@Mapoyka666 neue liste anliegen 😁😁😁 ich helfe gerne 😍😍😍
Geschrieben
@Amandie001 du verstehst was ich meine 🤗🤗🤗
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Amandie001:

.......ungelebte Träume. und Menschen ohne Träume sind meistens tatsächlich echt arm dran.

Dann bin ich gern arm dran, denn ich probierte schon viel /alles, was in Frage kam, aus und was mir gefiel, wiederhole ich sehr gerne und wünsche, dass ich das noch lange kann! Also, ich nenn das 'angekommen sein' und ich genieße das sehr.

Geschrieben

Eine tolle Partnerin kennenlernen. Alles weitere entwickelt sich ... im Zweierteam ... in der Zweisamkeit ... in wachsender Vertrautheit ... in Zuneigung... 

Geschrieben
auf meiner todo-Liste steht "Küche" ganz oben... irgendwas mach ich glaube falsch 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Ich habe nichts aufgeschrieben, aber schon vorstellungen gehabt was man machen wollte bzw mittlerweile schon gemacht hat. Ein bischen ist noch offen:-)
Geschrieben

Eine Liste mache ich außerhalb meines Berufes grundsätzlich nicht. Und wenn, dann würde da wohl nur ein einziger Punkt drauf stehen.

Geschrieben

@WildPoet75 Ich hoffe nicht, das wir an ein ander vorbei denken. Auch für mein LÖeben habe ich keine "to do liste". Es gibt nix, das ich unbedingt erleben wollte. Mir ist sehr früh im Leben aufgefallen, das es deutlich aufregender ist, von etwas zu träumen, als der Augenblick, in dem Es sich realisiert. Mal egal ob es das erste Fahrad war oder was anderes. Ich habe es aber mehrfach als besonders bewegend und berührend empfunden,. wenn sich etwas aus dem Augenblick ergeben hat oder unverhofft geschehen ist, mit dem ich werder gerechnet hatte, noch das ich davon geträumt hätte.

Es mag sein, da mich das sehr von der Durchschnittsgesellschaft unterscheidet. Bewerten mögen das Andere. Ich habe aber immer Gefallen daran gehabt, mir etwas zur Aufgabe zu machen - Menschen mit denen ich in Kontakt komme ernst zu nehmen - mit zunehmendem ALter aber auch immer schneller ein schätzen zu können.

Es ist mir bis Heute eine Hilfe, mich in unserr Gesellschaft ein zu sortieren und nun zufrieden auf mein Leben zurück zu blicken. Ich gehe mal davon aus, das die Leute, die versuchen, ihre "todo liste" zu erledigen, zu weiten Teilen an den Annehmlichkeiten des Augenblicks vorbei gehen, und diese veräumen.

 

Das alles schließt nicht aus, das auch ich für meine Zukunft bestimmte Lebensumstände für wünschenswert halte.

Geschrieben

Ja und ich habe schon ein paar Häkchen machen dürfen *freu* :P:grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine liste haben sollte, mit den Sachen, was ich noch gern tun würde...: Ich hatte noch nie einen "richtigen Sex" mit einer Frau. Aber, dafür nehme ich mir noch zeit, bis wann ich die richtige gefunden habe. Falls sie mal geben sollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nur mal Anal mit ner Frau sonst nix weiter besonders.
Geschrieben
Es fehlen noch Zwillingsschwestern auf einer potentiellen Liste !
Geschrieben
Es gibt Wünsche. Aber eine "Liste" zum abarbeiten hab ich nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Taschenkanone:

150%

Mmh, Mathematik war nicht so dein Fach?  Endlich mal eine Prozentzahl, die keine wirre  selbstaufgestellte Statistik ist und dann sowas.  

Zum Thema,  Nein ich habe keine Liste. Wozu?  Zum Häkchen machen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Liste hatte ich zum ersten Mal mit 16 glaube ich...... mit mitte 20 war die "abgearbeitet"...... dann wurde dieses Liste irgendwie länger..... mit Ende 30.. wieder "abgearbeitet".. Irgendwie verlängert sich diese Liste automatisch.... Keine Ahnung wie lange das noch geht.... Sexuelle Wünsche entwickeln sich manchmal mit dem Alter.... 😉

vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

Klar. Bin schon durch. 🙄

Du hast bestimmt geschummelt....! 😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du hast bestimmt geschummelt....! 😅

🤞🏻Niemals. Bin extra zwei Mal durch. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

🤞🏻Niemals. Bin extra zwei Mal durch. 

Ganze zweimal.... Respekt... wie kurz war denn diese Liste? 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ganze zweimal.... Respekt... wie kurz war denn diese Liste? 😁

🤫Ich bin doch bescheiden 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WildPoet75:

@Mapoyka666 neue liste anliegen 😁😁😁 ich helfe gerne 😍😍😍

😳 Och nö. Bin froh das ich es hinter mir habe. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

🤫Ich bin doch bescheiden 🙄

Bescheidenheit ist eine Zier.... doch öfters "kommt" man ohne ihr....🙈 

×
×
  • Neu erstellen...