Jump to content

Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Bart macht nicht älter, man sieht nur älter aus. Bart ist auch nicht gleich Bart. Am Ende ist es jedem seine Sache selbst ob oder ob nicht. Allerdings würde ich nicht fremdbestimmt handeln. Meine Popelbremse bleibt. Wer mich mit Bart nicht mag der mag mich auch nicht ohne.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blubi:

Oder was sagt ihr

Mir Latte was du mit deinem Bart machst... 😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blubi:

So Mein Bart kommt ab ...

Du hast diesen Thread in der Rubrik "Der EIGENE Körper" erstellt.

Dein Bart ist an DEINEM Körper. Also geht mich DEIN Bart nichts an. Deswegen bin ich dafür, dass er ab kommt.

Geschrieben
Welcher Bart? Die drei fusseln. Feuchtes Tuch und in 2 Tagen sieht wieder aus wie vorher.
Geschrieben (bearbeitet)

Und warum machst Du da jetzt so ein Geschiss drum, @Blubi? Diesen Satz denk ich mir auch alle 4 bis spätestens 7 Tage. Es soll ja sogar paar Jungs geben, die sich das täglich sagen oder denken oder einfach machen, ohne noch großartig drüber nachzudenken.  :joy::joy::joy:

Was spielt es also für ´ne Rolle, was andere sagen? Dein Leben, Dein Bart, Deine Entscheidung! Und wenn´s schief gehen sollte und die Frau des Hauses vor Verzweiflung schreiend davon rennt, kannst Du sie ja immer noch in ´ner Woche mit neuem Bart auf Knien um Vergebung für Deine frevelhafte Tat bitten. Und falls dies alles nix mehr bringt, weil durch die Aktion das Vertrauen Deiner Holden in Dich nachhaltig gestört sein sollte und sie sich, aus Angst vor einer Wiederholung, nicht mehr auf Dich einlassen will, dann musst Du Dir halt die Nächste suchen, die sich in Deinen Bart verliebt.  :confused:

Naja, s:P what? Gut, dass Du mal drüber geredet hast. Man soll ja solche weitreichenden Entscheidungen wirklich nicht unbedacht treffen und die schwerwiegenden Folgen solcher krassen Änderungen der Persönlichkeit nicht auf die leichte Schulter nehmen.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
Sind ja wieder wirklich nette Kommentare hier. Die meisten von euch haben den Bart wohl im Kopf als Denkbremse. Echt ätzend. Zum TE: Mach ihn ab, der steht Dir nicht. Meine Meinung.
Geschrieben

Mit 37 solltest du das selbst entscheiden, evtl nahestehende Menschen zu Rate ziehen.

 

Geschrieben
Bart, kurz geschnitten, ist wieder in Mode .... Mann trägt Bart
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Blubi:

Oder was sagt ihr

Ich finde ein Mann sollte selbst entscheiden können, ob er einen Bart tragen will oder nicht, fremde Leute im Netz zu fragen ist für mich ähm ich sage mal seltsam.

Also mach wie du denkst.

Geschrieben
Am 11.11.2019 at 19:02, schrieb Blubi:

So

Dein Bart ist ab - und? wie war Dein erster Tag 'oben ohne'? :-))

Jetzt solltest Du nur noch ein anderes Foto machen und einstellen.

×
×
  • Neu erstellen...