Jump to content

Haare in den Achselhöhlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Achselhaare müssen runter.
Alles Andere ist Geschmackssache.

Fühle mich mit den Fusseln nicht sonderlich wohl - und das garantiert nicht, weil mir die Medien das suggerieren. Ist mein persönliches Empfinden.


Geschrieben

Um es auf dem Punkt zu bringen, es ist Geschmackssache.

Für mich persönlich gehen Achselhaare bei Mann und Frau gar nicht, dass ist einfach nur abtörnend.
Übrigens hat das nichts mit Hygiene zu tun, wie manche meinen. Gewaschen werden muss so oder so und der Ein oder Andere sollte sich auch hinter den Ohren waschen, dass er besser hört.


Geschrieben

seit ich mir die Achseln rasiere, rieche ich nicht mehr nach Schweiß beim schwitzen....also ein klares nein für Achselbehaarung


Geschrieben

Nee also Achselhaare gehen gar nicht.......egal ob Mann oder Frau...absolutes NO GO!!!


Geschrieben

seit ich mir die Achseln rasiere, rieche ich nicht mehr nach Schweiß beim schwitzen....also ein klares nein für Achselbehaarung


auch wenn ich ganz klar für rasierte achseln bin...2 mal täglich waschen ist auch sehr hilfreich gegen schweissgeruch


Geschrieben

ganz klar rasiert müssen sie sein..egal ob m oder w...


Geschrieben

Klar am Besten bis man sie flechten kann.;-)
Bääähhh, nee weg damit. Es sieht doch sehr unerotisch aus, wenn die Haare da bis zu Ellbogen hängen.


Geschrieben

ich warte nur noch auf den " Haare in der Nase " - Fred


Geschrieben

bis auf die und Haare in den Ohren ist ja auch alles andere schon abgegrast worden.


Geschrieben

ich warte nur noch auf den " Haare in der Nase " - Fred



Haare auf den Zähnen war schon ?


Geschrieben

So ein schöner Gamsbartquast, wie die Bayern den an den Hüten tragen, ist nicht zu verachten.


LG xray666


Geschrieben

2 mal täglich waschen ist auch sehr hilfreich gegen schweissgeruch

ist manchmal nicht möglich.....wenn man als Trucker unterwegs ist....


Geschrieben


ist manchmal nicht möglich.....wenn man als Trucker unterwegs ist....



Geschrieben

... finde ich weder bei Frau noch bei Mann erotisch


Geschrieben

...gehen gar nicht bei Frauen. Wirkt besser als Hängolin


Bei mir selber stutze ich sie nur ein wenig. Ich finde es sieht affig aus, wenn sie buschig hervorquellen. Ganz ab ist mir dann aber auch zu metrosexuell, ebenso nix für mich...


Geschrieben

Ich knote mir meine Achselhaare immer im Nacken zusammen. Das kommt gut.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

was ich immer wieder feststelle: Weiber, die sich und ihre Achselhaare mögen bei denen sieht es gut aus.
Welche die sie nicht mögen - bei denen sieht es nicht gut aus. Aber solche findet man selten. Meine Ex war sich unsicher. nachdem ich ihr versichert habe, dass ihre Achselhaare wunderschön sind (und das waren sie wirklich) hat sie sie sich wachsen lassen und ... ich habe die Haare plötzlich als noch erregender und schöner empfunden. ;)
Das ist meine Erfahrung

×
×
  • Neu erstellen...