Jump to content

Haare in den Achselhöhlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte mal ne bekannte,bei der die achselhaare hervorquollen,was ich sehr ekelig fand und sie ums verecken nichts dagegen gemacht hat.
im sommer,mit t-shirt war es besonders ekelig und das als kellnerin


Geschrieben (bearbeitet)

Besser als in der vollgestopften Bar, wo Selbige mit erhobenen Tabelett/Arm an Dir vorbei muss...

Der Nena-Gedächtnis-Look.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Besser als in der vollgestopften Bar, wo Selbige mit erhobenen Tabelett/Arm an Dir vorbei muss...

Der Nena-Gedächtnis-Look.

oh ja das kenne ich.

ich hab mal als bäcker gearbeitet und seit dem rasiere ich meine achseln weil ich mal sah,wie meinem chef aus dem t-shirtärmel ein achselhaar in den teig gefallen ist


Geschrieben

Unsere Damen in der BW-Küche... Haarnetz aufm Kopp, aber Kittel ohne Arm.

Es ist Sommer, brülleheiss und den Damen läuft der Schweiss über die Achselhaare in die Suppe. Lecker. Das gibt Würze. *UÄRGS*


Geschrieben

Boah ist das erotisch hier


Geschrieben

irgendwie stinkt die speisekarte,sagt ein gast zum anderen.
die 120kg kellnerin kommt und nimmt die karte an sich mit der frage"was darf ich bringen" und klemmt die karte unter die achsel.....


Geschrieben

schlecker, Du bist eine Sau!


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hu...ist das gemütlich hier......


Geschrieben (bearbeitet)

Der Sommer lässt ja nicht mehr lange auf sich warten, da gibts wieder Achselhaar-Horror-Terror...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Sommer lässt ja nicht mehr lange auf sich warten, da gibts wieder Achselhaar-Horror-Terror...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...bei mir zum Glück nicht- gibt doch echt nichts unappetitlicheres...


Geschrieben

Bei mir auch nicht, Sweetheart, also keine Sorge...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">puuh...noch mal Glück gehabt...^^.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*Schweiß von der Stirn wischt*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">


Geschrieben

Bis zum Sommer wird sich an mir hoffentlich generell noch was ändern...


Geschrieben (bearbeitet)

solange der achselbusch nicht hervorquillt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

boah ey-mach dat bitte wech

is dat äggelisch


Geschrieben

dat hülft



selbsterfahrung ?
na ich hoffe mal Cara kann jut damit umgehen sonst kann ich den empfehlen


Geschrieben

Ist heute Tag des Haar-Threads?

Haare in den Achselhöhlen, am Sack, an der Mumu...

Soll doch jeder halten wie er will, es wird nie eine allgemeingültige Einstellung geben! Dem einen gefällt's, der anderen nicht. Ganz einfach.

Dass das so totdiskutiert werden muss..


Geschrieben (bearbeitet)

sanfte, die quält mich immer damit


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Hast es vielleicht verdient?


Geschrieben

... hier wird sich vor allem über Achselhaare bei frauen aufgeregt. Na gut, man muss auch sagen - das geht gar nicht.
Und was ist mit Achselhaaren bei Männern? Auch auf die Gefahr hin, mich hier total unbeliebt zu machen, aber mein Freund ist nirgends rasiert - und das soll auch so bleiben. An einen Männerkörper gehören nun mal Haare - und das nicht nur aufm Kopp.


×
×
  • Neu erstellen...