Jump to content

Devoter Sadist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal so eine Frage in die Runde, ich habe eine ausgeprägte devote Ader, fühle mich auch von weiblicher Dominanz sehr angezogen und bin dann gerne auch der "passive" Part. 

Andererseits mag ich es gelegentlich (mit Einverständnis) auch mal auszuteilen und zu nehmen. 

Geht es jmd. auch so? Fällt das unter Switcher (bin nicht so begriffsbewandert)? 

Ich freue mich auf einen Austausch 

LG

Schoki

Geschrieben
kann man aus so ein Paar Bruchstücken nicht sagen unter welchen Begriff das fällt..denke bist noch ein wenig in der Findungsphase wäre ein wenig zu früh Dich da in eine Schublade zu stecken^^ Es gibt so etwas wie zb devote Doms ...die Wunschzettelsklaven alles erfüllen nur damit sie zum Stich kommen...etc
Geschrieben
Definitiv switcher. Ich bin sehr Dominant habe aber manchmal bei meinem Partner und nur bei ihm auch mal das Verlangen die Devoter Seite auszuleben. LG Megi
Geschrieben

"Es gibt so etwas wie zb devote Doms ...die Wunschzettelsklaven alles erfüllen nur damit sie zum Stich kommen...etc" 

Ja aber in die Richtung tendiere ich nicht. Wenns nicht passt dann passt es nicht. Da such ich lieber etwas länger, so nötig hab ichs nicht. :smiley::smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schokistreußel:

"Es gibt so etwas wie zb devote Doms ...die Wunschzettelsklaven alles erfüllen nur damit sie zum Stich kommen...etc" 

Ja aber in die Richtung tendiere ich nicht. Wenns nicht passt dann passt es nicht. Da such ich lieber etwas länger, so nötig hab ichs nicht. :smiley::smiley:

wollte Dir auch nur aufzeigen das es viele Facetten in dem Bereich gibt und dir nix unterstellen:-) aber gerade deswegen ist es sehr schwehr mal ebend zu sagen die Person ist Dom...oder Maso, Switsch...etc

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

wollte Dir auch nur aufzeigen das es viele Facetten in dem Bereich gibt und dir nix unterstellen:-) aber gerade deswegen ist es sehr schwehr mal ebend zu sagen die Person ist Dom...oder Maso, Switsch...etc

Alles gut :) 

Ja ich bin eh kein Fan von festen Schubladen. Habe die Frage hauptsächlich aus Neugier gestellt, um zu erfahren ob es anderen ähnlich geht bzw. ob diese Vorliebenkombi öfters vorkommt. 

Danke fürs Antworten. 

Geschrieben
Es ist doch sch...egal wie das heißt! Leb Dich aus und hab Spaß!!!
Geschrieben
Mach doch einfach mal einen Test.Bei bdsm-test.com geht das ganz einfach
Geschrieben

Ich kenne keinen devoten Sadisten, ohne noch zumindest einen anderen Anteil wie mas oder dom zu haben, kann ich mir solche Konstellation-dev/sad auch nicht vorstellen.Ich denke du verwechselst da einfach masochistisch mit devot. Au weia....

Geschrieben

Werter TE, du bist da nicht alleine. 

 

vor 22 Minuten, schrieb Redmoon-8794:

Au weia....

Au weia, weil du etwas nicht kennst bzw dir nicht vorstellen kannst? 

Geschrieben

Ich würde in deinem Fall mal sagen, du bist "aktiv" und "passiv"?!

Und nach dem "heiligen BDSM-Handbuch"(Ironie) gibt es....

- MaleDom und FemaleDom

- MaleSub und FemaleSub

- Sadisten / Masochisten F / M

Und dann gibt es auch dominante Sadisten oder devote Masochisten und es gibt Doms und Devs, die nur ihre Dominanz oder ihre Devotion ausleben, genauso wie es Sadisten und Masochisten gibt, die mit Dominanz und Devotion gar nichts anfangen können!

Ja, und dann gibt es eben noch die Switcher, die zwischen Dom und Dev wechseln. Sie werden in der Szene oft belächelt, nach dem Motto.....weiß nicht was er will....möchte sich alles offen halten etc.

Einen Sado / Maso Switcher kenne ich persönlich nicht!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Au weia, weil du etwas nicht kennst bzw dir nicht vorstellen kannst? 

Ich kenne es nicht weil es diese Konstellation nicht geben kann! Rein dev/sad GEHT NICHT!

Au weia,weil er nicht ein mal den Unterschied zwischen masochistisch und devot kennt aber andere fragt, wer er ist.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Redmoon-8794:

Rein dev/sad GEHT NICHT!

Warum nicht?

Weißte, es ist immer sehr nervig, wenn andere einem erzählen wollen, was man nicht sein kann, weil es in ihren Augen nicht geht. 

vor 48 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und dann gibt es auch dominante Sadisten oder devote Masochisten

Und es gibt dominante Sadisten, die zudem auch masochistisch sind. Sowas kommt in 'dem Buch' wohl nicht vor. Welcher Stümper hat das eigentlich geschrieben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und es gibt dominante Sadisten, die zudem auch masochistisch sind. Sowas kommt in 'dem Buch' wohl nicht vor. Welcher Stümper hat das eigentlich geschrieben?

1. Wie ich ironisch angemerkt hatte, gibt es dieses Buch in dieser Form nicht!

2. Und ich hatte geschrieben, dass ich persönlich keinen Sado / Maso-Switcher kenne und ich kenne auch keinen dominanten Sadisten der zudem auch noch masochistisch ist und wenn du fair bist, wirst du zugeben müssen, dass diese Konstellation sehr selten ist?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wie ich ironisch angemerkt hatte, gibt es dieses Buch in dieser Form nicht!

'Das Buch' ist der running Gag schlechthin, den kennt jeder in 'der Szene'. Genau wegen solchen Aussagen, das in der Welt der Perversionen/Andersartigkeiten angeblich etwas 'nicht geht' ist der ja entstanden. ^^

 

vor 12 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

wirst du zugeben müssen, dass diese Konstellation sehr selten ist?!

Keine Ahnung ob das selten ist, also kann ich da auch nix zugeben.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Das klingt nach Switcher. Ich persönlich finde es schwierig damit umzugehen, da es nur wenige Menschen gibt, die auch beide Seiten ausleben wollen. Selbst der Tipp, dir zwei Spielpartner zu suchen, ist wirklich schwer umzusetzen, wo bereits einen zu finden eine Herausforderung ist. Viel Glück...
Geschrieben
Hört sich definitiv nach Switcher an, evtl mit mehr Gewichtung auf einer der beiden Seiten. Aber Schubladen sind nur dazu da, anderen ein bisschen von sich zu zeigen ohne viele Worte...Und für einen selbst unnötig. Mach einfach, was Dir Freude macht. Zu den devote Doms gibt es aber auch masochistische Doms... Ein ziemlicher Härtefall für andere Doms....
Geschrieben

Also, zunächst einmal ist jeder immer beides: Wenn ich Dominanz ausübe, bin ich dem Devoten gegenüber selber devot, weil ich ja seinem Wunsch, ihn zu dominieren, folge. Erst, wenn ich von der devoten Ebene aus genug Dominanz aufgebaut habe, kann ich den anderen Devoten dominieren. Gleiches gilt umgekehrt. Dies nur mal in Kurzfassung, um die Schubladen auszuräumen. Ach ja, für mich beinhaltet übrigens jede sexuelle Handlung Dominanz und Devotheit.

Um deine Anfangsfrage zu beantworten: Ja, ich tendiere auch manchmal mehr zu der einen und manchmal mehr zu der anderen Seite.Und ich finde es spannend, weil man so dem sexuellen Spiel immer wieder eine neue Variante abgewinnen kann. Voraussetzung ist natürlich, daß der Partner bei dieem Wechselspiel genauso empfindet.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Redmoon-8794:

Ich kenne keinen devoten Sadisten, ohne noch zumindest einen anderen Anteil wie mas oder dom zu haben, kann ich mir solche Konstellation-dev/sad auch nicht vorstellen.Ich denke du verwechselst da einfach masochistisch mit devot. Au weia....

Tja jetzt kennst du einen. :point_up::smiley:

Ich ordne mich im Bett gerne mal unter bin aber kein Fan von Schmerzen (bei mir). 

Klar eine Dom-Ader habe ich bestimmt und bin wie gesagt auch gern mal Sadist, aber mit diesem Begriffsbingo kann ich nicht viel anfangen, da Schubladendenken. 

Mir geht es hier nicht darum das BDSM-Lexikon auswendig zu lernen, sondern um die Frage nach Gleichgesinnten bzw. ähnlich veranlagten. 

 

vor 12 Stunden, schrieb Celler:

Mach doch einfach mal einen Test.Bei bdsm-test.com geht das ganz einfach

Gibts da nicht was von Ratiopharm? 

×
×
  • Neu erstellen...