Jump to content

Natursekt Spiele / NS Spiele


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtnass69:

Unter der Dusche mal angefangen gegenseitig es laufen zu lassen , später wurde es dekadent ....sie spritzte es im mein Sektglas 😋

Ist das dekadent? Doch wohl eher die natürliche Steigerung und Erweiterung.

vor 2 Stunden, schrieb horus97:

So lange du deine Partnerin nicht fragst weißt du rein gar nix. Von “ich glaube nicht“ hatte noch nie einer was.

Das wohl größte Problem der meisten Partnerschaften - gleich welcher Konstellation: Es wird zuwenig offen geredet.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paar_DAN_LG:

Ist das dekadent? Doch wohl eher die natürliche Steigerung und Erweiterung.

Das wohl größte Problem der meisten Partnerschaften - gleich welcher Konstellation: Es wird zuwenig offen geredet.

Stimmt ! Aber irgendwann kommst du an einen Punkt wo du beginnen mußt offen zu reden um deine Wünsche auszuleben. Alternativ hälst du die Klappe und denkst frustriert darüber nach was man alles erleben könnte. Mit wem sollte ich eigentlich ganz offen reden können wenn nicht mit meiner Partnerin / meinem Partner ? Mir ist das Leben zu kurz um es zu verplempern ..... 

Geschrieben
Ist wohl Geschmackssache ich find es gehört ins Klo!
Geschrieben (bearbeitet)

Ist immer wieder interessant, dass in Threads zu dieser Art von Themen die Ewigen "Das gehört ins Klo" oder "Das ist ekelig" oder "Wie abartig ist das denn" sich die Mühe machen ihre völlig am Thema vorbeigehenden und nutzlosen Meinungen verbreiten.

Ich kann einfach nicht begreifen, warum sich Menschen in einem Forum in Themen einklinken, die sie ablehnen, nur um den Menschen, die sich über ein solches Theman austauschen möchten, davon zu informieren, dass man das ablehnt, oder noch schlimmer, dass man die Menschen widerlich, ekelig oder abartig findet. Wenn man zu Themen wie NS, Kaviar, Sm oder dergleichen nichts beizutragen hat, außer o.g. Aussagen und man darüber hinaus sowieso nichts damit anfangen kann, dann kann man sich doch einfach aus solchen Diskussionen raushalten, oder nicht?

Ich geh doch auch nicht in eine Diskussion zum Thema "Die Vorzüge der Missionarsstellung" und laber dann deren Teilnehmern die Ohren voll, wie totlangweilig ich die Stellung, und natürlich auch alle Menschen finde, die sie praktizieren!

Ich hatte mir gerade auf Plattformen wie diesen hier, Menschen mit etwas mehr Gelassenheit und Toleranz erhofft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Mein erstes NS Erlebnis war wie folgt.

Ich fand es bevor ich es so erleben durfte immer ekelhaft was sich sehr schnell geändert hatte.Ich war bei einem Guten Freund,ich saß bei dem in der Badewanne

er kam rein fragte mich ob er zu mir in die Wanne kann ,ich hatte nichts da gegen.du auf einmal stellte er sich in der Wanne auf,und pisste mich an,irgend wie hat das mich erregt. ich forderte ihn auf mich über all an zu pissen, weil ich dem warmen strahl auf meinem Körper angenehm empfand.

Und seit dem mag ich es sehr 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Comann40:

Wie kann man am besten NS Spiele in Sexualleben mit einfließen lassen??? Wie habt Ihr das so angestellt und den Anfang gemacht in der Sache??? Wenn die Partnerin das eventuell auch gerne mal machen will, aber nicht der aktive Part sein will. Und wie habt Ihr Euch überwunden es laufen zu lassen vor Ihr??? Also ich selbst wenn es mal passieren würde, würde nur ab Hals abwärts NS selbst haben wollen und auch praktizieren. Sprich anpinkeln halt auf die Titten oder Pussy oder sowas halt, absolut nicht ins Gesicht dafür wäre ich selbst nicht zu haben und würde ich dem Partner auch nicht zumuten( das vorab). Von meiner Partnerin aus Sie wird das nie machen denke ich weil Sie auch nicht vor mir auf dem Klo pinkeln würde oder auch nicht draußen iwo......Selbstversuch an mir beim Duschen mal ja ist ja nix bei und ist gleich weggespült doof gesagt.... aber die Umsetzung ist das andere wieder.......

Ich frage mich, woher du jetzt schon weißt, wo deine Grenzen sind, aber nicht weißt, wie du es anstellen sollst überhaupt damit anzufangen.

Wenn ich lese, dass du deinem Partner etwas nicht zumuten willst, nur weil du es nicht so haben willst, dann fällt es mir schwer, dich ernst zu nehmen. Bestimmst du über deinen Partner oder er über sich. Du solltest Selbstversuche alleine lieber lassen und mehr mit deiner Partnerin reden, dann werden viele "wenn" oder was du so denkst zu Fakten.

 

Geschrieben
Über Vorlieben offen zu reden hilft meistens. Wenn es einem schon peinlich ist mit dem Partner über seine eigenen Vorlieben zu sprechen, wird es dann auch schwer mit dem "Laufenlassen". Es kann aber auch einfach zufällig passieren. Ich meinte nach dem Sex mal, dass ich pinkeln muss und SIE meinte dann, "du kannst mich auch gerne anpinkeln"... Nach dem ersten mal wird dann der Austausch darüber einfacher aber auch das "Laufenlassen".
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2019 at 13:48, schrieb Comann40:

Wie kann man am besten NS Spiele in Sexualleben mit einfließen lassen??? Wie habt Ihr das so angestellt und den Anfang gemacht in der Sache??? Wenn die Partnerin das eventuell auch gerne mal machen will, aber nicht der aktive Part sein will. Und wie habt Ihr Euch überwunden es laufen zu lassen vor Ihr??? Also ich selbst wenn es mal passieren würde, würde nur ab Hals abwärts NS selbst haben wollen und auch praktizieren. Sprich anpinkeln halt auf die Titten oder Pussy oder sowas halt, absolut nicht ins Gesicht dafür wäre ich selbst nicht zu haben und würde ich dem Partner auch nicht zumuten( das vorab). Von meiner Partnerin aus Sie wird das nie machen denke ich weil Sie auch nicht vor mir auf dem Klo pinkeln würde oder auch nicht draußen iwo......Selbstversuch an mir beim Duschen mal ja ist ja nix bei und ist gleich weggespült doof gesagt.... aber die Umsetzung ist das andere wieder.......

Vor dem Ausprobieren steht das Gespräch mit dem Partner ob der auch daran interessiert ist in das Thema, sozusagen, einzutauchen. Den hier geäußerten Vorschlag den anderen, unter der Dusche, so einfach mal ungefragt anzupinkeln würde ich schon ob der Gefahr, vollkommen zu Recht, eine saftige Ohrfeige zu kassieren nicht weiter beachten. Nach dem Gespräch zeigt sich dann, ob Du überhaupt irgendwohin pinkeln dürftest, wenn Du denn könntest. Bei vielen klappt das nämlich gerade beim ersten Mal nicht so ohne Weiteres. Ganz am Ende und nach mehreren Versuchen oder Erlebnissen, kannst Du dann irgendwann mal konstatieren was Du absolut nicht machen würdest, selbst wenn Du dürftest. 

Alles andere, wie den Ort an dem die nassen Spiele stattfinden, die Vorbereitung darauf und wie man den Kopf dafür frei bekommt, sind nachgelagerte Punkte auf dem Weg zu lustvollen Natursektspielen.

bearbeitet von TheoHH
Geschrieben
Am 11.11.2019 at 17:46, schrieb KuschlerinDA:

Eklig...erst warm und nass, dann kalt und klebrig 😣

Ja also wenn man das so sieht wie Du klar stimmt :D ich würde sowas ja dann unter der Dusche machen weils praktischer ist :D draußen vielleicht nur zuschauen ja :D

 

Geschrieben

Insbesondere über die Kontaktversuche hier, halte ich ohnehin eher Ausschau nach einer Frau, die ähnliche Neigungen hat. Seine Lust für Natursekt immer neu erklären zu müssen ist mühsam. Ich möchte nicht drauf verzichten und so bringe ich in der regel auch schnell die Sprache darauf. 

Geschrieben
Am 11.11.2019 at 13:48, schrieb Comann40:

Wie kann man am besten NS Spiele in Sexualleben mit einfließen lassen??? Wie habt Ihr das so angestellt und den Anfang gemacht in 

Einfach den Urin fließen lassen und sich dabei ganz auf den Urinstinkt verlassen...

Geschrieben
Am 11.11.2019 at 16:46, schrieb chris26071:

Habe sie schonmal angepinkelt unter der dusche hat gefragt was machst du denn da..aber woanders würde sie nicht machen denke bzw weiss ich.

 

Am 11.11.2019 at 17:30, schrieb weiche_haende:

Geht zusammen duschen und wenn die Stimmung entsprechend ist, dann pinkelst du sie einfach an. An ihrer Reaktion wirst du erkennen ob es ein no go oder ein "Mal ganz lustig" und möglicherweise ausbaufähig ist.

Jemanden "einfach so" anpinkeln und die Reaktion abwarten :flushed:  Also, wenn das jemand bei mir machen würde, dann wäre aber Polen offen und die Stimmung für den Rest des Abends etwas "frostig". Sachen gibts...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Desbasstscho:

 

Jemanden "einfach so" anpinkeln und die Reaktion abwarten :flushed:  Also, wenn das jemand bei mir machen würde, dann wäre aber Polen offen und die Stimmung für den Rest des Abends etwas "frostig". Sachen gibts...

Soviel Menschenkenntnis sollte jemand schon haben um zu wissen ob im Anschluss Polen offen ist oder es nur eine kleine Grenzverletzung war.

Geschrieben

Na ja ich bin da eher so,ich versuche gerne neue Sachen aus,und da ich bei dem eh nur war um was geiles zu Erleben,fand ich es schon sehr Erregend

Geschrieben

Beim guten versauten Rollenspiel gehört auch Ns dazu, ich bevorzuge es eher passiv ich möchte lieber Aktiv jemanden eine Freude machen.  Beim Handjob passiv und auf mir aktiv aber ich schlucke nichts. 

Facesitting eignet sich gut dabei. Und meistens hebe ich dann auch den Mund etwas weiter auf die es noch nicht so gewöhnt sind, sollen ja schließlich alles schlucken!

Geschrieben

NS Spiele ist eine Herrliche Sache,da gibt es sehr viele Varianten.

Aber  NS Spiele mit einer Frau könnte ich mir nicht Vorstellen.

Ich muss ja hier sehr Aufpassen, was ich Schreibe,weil die Meisten fühlen sich da wieder Angegriffen.

Ich Sage hier nur Leg endlich das ich es mir nicht Vorstellen kann

Aber das es Trotzdem eine schöne Sache sein kann

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Beim Baden in der Wanne habe ich eine Freundin einfach gefragt, ob sie Lust hätte, mal ihr eigenes Wasser über mich laufen zu lassen - und sie hatte Lust, sogar so sehr, dass sie mich gleich danach aufforderte: Nun will ich es aber auch von Dir bekommen! So haben wir uns gegenseitig angepisst...:crazy: Seitdem bin ich begeisterter Natursekt-Spieler, mag den warmen Saft auf der Haut und im Mund:ydrops::ydrops:

×
×
  • Neu erstellen...