Jump to content

Körperhaltung einer Sub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall nicht nervig, aufsässig oder zickig. Und auch nicht plappern wie ein Wasserfall. Das geht mal gar nicht. Sanft devot, ruhig und zu Diensten. So sollte das sein. Wie auch immer das dann im Einzelfall aussieht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tvslave:

Im Keller neben den Kartoffeln warten

Na dann ab, deine 5 Minuten online Zeit sind vorbei für heute. 

Gerade eben, schrieb Pentagramm01:

Auf jeden Fall nicht nervig, aufsässig oder zickig. Und auch nicht plappern wie ein Wasserfall. Das geht mal gar nicht. Sanft devot, ruhig und zu Diensten. So sollte das sein. Wie auch immer das dann im Einzelfall aussieht.

0815 BDSM Aussage die ne gehorsamme Sub beschreibt und Brats, Little etc. Ignoriert...

vor 2 Stunden, schrieb STECHER1983M:

Hinhalten freiwillig und gehorsam

Zu viele Psydo BDSM Erotik Romane vor dem Schlafen gehen? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Auf jeden Fall nicht nervig, aufsässig oder zickig. Und auch nicht plappern wie ein Wasserfall. Das geht mal gar nicht. Sanft devot, ruhig und zu Diensten. So sollte das sein. Wie auch immer das dann im Einzelfall aussieht.

Pöh und 👅 :)

Geschrieben

Wie hier schon geschrieben, ist die Eingangs Frage und die meisten Antworten Produkt fehlgeleiteter, ergoogelter, halb Weisheiten von Leuten denen die letztendliche, tiefe Verständniss Ebene für BDSM fehlt, auf Niveau einer RTL 2 Doku. 

Eine gute BDSM Konstellation braucht NICHTS! Von außen, keine Vorgaben, keine Inspiration. Nur einander. 

Dann und nur dann sind Positionen und alles andere interessant. 

Wie und wann ich meine Sub an die Wand stelle, auf die Knie bringe oder dazu bringe sich mir zu presentieren um mir zu gefallen bringe ich ihr dann schon bei. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sir_Villain:

 

0815 BDSM Aussage die ne gehorsamme Sub beschreibt und Brats, Little etc. Ignoriert...

 

Ohne das ich den Hauch eines Grundes sehe Dir meinen Post erklären zu müssen:

Nein. Ignoriert nicht.

Und ist auch nicht 0815.

Sondern ist genau das um was es MIR geht.

Du darfst da gerne Kichererbsenspielchen treiben wie und mit wem Du willst. 

Um es doch zu verdeutlichen:

Es gibt Brats die sind einfach nur dumm und nervig. Was für die ganz witzigen die dann noch viel dümmer dabei kichern.

Sowas ist einfach nur nervig und aufsässig.

Eine Sub kann (und soll...!) ruhig auch selber denken und muss nicht "clever" daherkommen wenn sie meint jedes Wort wörtwörtlich zu nehmen.

Solche Spielereien sind nichts für mich. 

 

Sowas ist für die 16jährigen oder die bei allem kichernden Anfänger. 

Eine richtig gute Sub ist im Prinzip die beste Angestellte die man finden kann, die alles was man ihr zumuten kann zur vollsten Zufriedenheit ihres Doms erledigt. Und die dabei sehr wohl ihren Kopf benutzt. Und im Idealfall durch einen Blick oder einen Gedanken genau kapiert um was es gerade geht.

Und eben nicht das Hühnchen das kichert:

Huhuhu....Du hast gesagt das ich mich ausziehen soll aber nicht was ich alles ausziehen soll... *kicherchen*.

 

Die besten Subs sind hochintelligente Frauen...! Ein wahrer Genuss...!

Und eher nicht der Typ Harzerin. Ums mal so zu sagen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ohne das ich den Hauch eines Grundes sehe Dir meinen Post erklären zu müssen:

Nein. Ignoriert nicht.

Und ist auch nicht 0815.

Sondern ist genau das um was es MIR geht.

Du darfst da gerne Kichererbsenspielchen treiben wie und mit wem Du willst. 

Um es doch zu verdeutlichen:

Es gibt Brats die sind einfach nur dumm und nervig. Was für die ganz witzigen die dann noch viel dümmer dabei kichern.

Sowas ist einfach nur nervig und aufsässig.

Eine Sub kann (und soll...!) ruhig auch selber denken und muss nicht "clever" daherkommen wenn sie meint jedes Wort wörtwörtlich zu nehmen.

Solche Spielereien sind nichts für mich. 

 

Sowas ist für die 16jährigen oder die bei allem kichernden Anfänger. 

Eine richtig gute Sub ist im Prinzip die beste Angestellte die man finden kann, die alles was man ihr zumuten kann zur vollsten Zufriedenheit ihres Doms erledigt. Und die dabei sehr wohl ihren Kopf benutzt. Und im Idealfall durch einen Blick oder einen Gedanken genau kapiert um was es gerade geht.

Und eben nicht das Hühnchen das kichert:

Huhuhu....Du hast gesagt das ich mich ausziehen soll aber nicht was ich alles ausziehen soll... *kicherchen*.

 

Die besten Subs sind hochintelligente Frauen...! Ein wahrer Genuss...!

Und eher nicht der Typ Harzerin. Ums mal so zu sagen.

🤣🤣🤣... Ist echt das einzige was mir zu dir einfällt. 

#wissenausderrtl2doku

#geschichtenausmpaulanergarten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sir_Villain:

🤣🤣🤣... Ist echt das einzige was mir zu dir einfällt. 

#wissenausderrtl2doku

#geschichtenausmpaulanergarten

Das darf Dir natürlich einfallen. Auch wenns nicht viel ist.

Vielleicht...wenn Du mal viel praktische Erfahrung gesammelt hast...und die Kicherphase hinter Dir hast...verstehst Du ja vielleicht was ich damit meine... 😊

 

Unabhängig davon ist es immer witzig wie manch einer das sieht....und andere mit seinem "Wissen" (Ironie) was absprechen will. Und genau damit bist Du hier wieder ums Eck gekrochen. 

 

Mach doch was Du willst und werd seelig damit.

Andere handhaben das anders. Und das ist auch gut so.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nicki006:

wie wichtig euch die Körperhaltung der Sub im Spiel ist und auf welche ihr besonders steht? 

Wie wichtig sie anderen sind  ist eigentlich völlig hupe. Wie wichtig sie dir sind und welche dich am meisten vom Kopf her ballert ist nicht unwichtig. Google nach 'Gor Stellungen BDSM', klicke dann auf Bilder und e voilà, da sind sie, die Scham berührenden Stellungen:))

Ach ja, meine liebste ist die Klassische wo man mit gesenkten Blick und leicht geöffneten Schenkeln auf seinen Fersen sitzt und die Handflächen dabei ganz normal auf den Oberschenkel ablegt.

 

@Sir_Villain und @Pentagramm01

Was soll das werden, bedommeln für Anfänger? Wie niedlich 😬

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DcG:

Ich habe dazu erst kürzlich einen Kurs belegt. Ja auch Dom/Sub sein kann man lernen. 

DAS erzähle ich auch jedem der mir dafür Geld gibt genau das hören zu wollen 🤣

Nein man kann es nicht lernen. Man kann Abläufe trainieren und nachstellen. Nicht aber die natürliche, innerliegende Neigung und die ist nie Dom und oder Sub sondern Fluid. 

 

Das glauben nur die Dumm Doms dir mit 40 mal entscheiden was anderes probieren zu wollen oder nen gefundenes fressen in der Dom Begrifflichkeit für dummen Macho Bullshit gegenüber Frauen die stets gehorsam sein sollen. 

 

Geschrieben
Und was hilft es Euch beiden nun Euch hier gegenseitig anzugreifen? Damit kommen auch keine weiteren nützlichen Informationen in diesen Threat😉 Hahnenkämpfe lassen sich doch sicherlich auch gut im Hintergrund ausfechten, oder?
Geschrieben
Ich glaube, hier leben zwei ihre masochistische Ader aus und der jeweils andere meint, er würde die Gerte halten 🤔. Haltung (m)einer Sub? Würdevoll und selbstbewusst, da sie weiß, was sie will und mir ver-/zutraut, es ihr zu geben. Sie muss nicht unterwürfig sein und meine Stiefel lecken, sondern weiß genau, welche Rolle sie im Drehbuch hat um die Session erfolgreich und erfüllend mitzugestalten. Egal ob uns heut der Sinn nach "Vanilla" steht, eher hartes Abgreifen mit Analspielchen oder doch lieber fesselnd und Schmerzen verbunden. Man versteht sich mit und ohne Worte und genießt es. Körperhaltungen ergeben sich aus Lust, Laune und den lokalen Begebenheiten. 🤷‍♂️
Geschrieben

@nicki006

Im Internet und auch in Büchern finden sich sehr viele Darstellungen für klassische Posen von Subs, hier einmal ein kleines Beispiel :)

Übrigens fällt die Suche auf Englisch deutlich leichter als auf Deutsch, vielleicht hilft das bei deiner weiteren Recherche ;)

 

 

2019-11-11 17.32.46.png

Geschrieben

Liebe TE,

das wichtigste vorweg: BDSM besteht nicht aus starren Regeln. 

Als Sub folgt man SEINEM Dom und legt im besten Fall GEMEINSAM die Regeln dieser besonderen Art von ZUSAMMENspiel fest. 

Jeder Dom hat seine eigenen Vorstellungen und Wünsche. Du wirst schon noch herausfinden, welche EURE Positionen sein werden. Vielleicht habt ihr ja sogar eure eigenen!?

Ich finde Pauschalisierungen immer ganz grausam, gerade im Bereich des Bdsm... 

Aber wie jeder Mensch seine Lebenserfahrungen sammelt und hierdurch geprägt wird, werden auch wir Bdsmler geformt. Somit hat jeder seine ganz persönlichen Vorstellungen und Meinungen. Vielleicht gibt es da unter den ganzen Individuen viele gemeinsame Nenner, sodass sich gewisse Ansichten und Favoriten häufiger wiederfinden...

Ich mag in meiner passiven Rolle am liebsten die Gor-Position Nadu, weil diese einfach meine Gefühlsebene zu 100 % widerspiegelt. Aber viel wichtiger ist es mir, dass ich in dem Moment dem Weg folge, den er mir vorgibt. Welcher Wunsch ihm beliebt, wird er mir mitteilen; sei es verbal oder nonverbal und manches verselbständigt sich auch nach einer gewissen Zeit...

Der Zauber des Ganzen entsteht doch erst durch das intime Zusammenspiel zwischen Dom und Sub... Und dafür braucht es kein Drehbuch à la Bdsm-Lexikon.....

Lass dir deine Neugier und Freude am entdecken der bunten weiten "Schwarzen Welt" nicht nehmen, denn sie steckt voll mit so viel Wundervollem...

Geschrieben
Das wird dir der Dom schon zeigen wie wichtig ihn die Körperhaltung seiner Sub ist und welche er besonders präferiert
Geschrieben
Vielen Dank für eure Hilfreichen und nicht Hilfreichen Tipps
Geschrieben
Am 11.11.2019 at 12:02, schrieb DcG:

Ich habe dazu erst kürzlich einen Kurs belegt. Ja auch Dom/Sub sein kann man lernen. Zur einführenden Körperhaltung einer Sub wurde folgendes für eine Session gezeigt....

...hoffentlich hast du dafür nichts bezahlt... 

Geschrieben

Moin, 

 

Als erstes muss mein bei vielen mannlicjen kommentaren Feststellen, dass diesen Personen nicht klar ist, dass BDSM viel, viel mehr ist, als den passive Part in eine Haltung zu bringen, bei welcher man "die Pflaume" sejen kann und den Akt zu vollziehen. 

Sally und BDSMNRW sehen es, aus meiner Sicht richtig. 

Es gibt weder eine BDSM Bibel, nocj das "Wahre" BDSM. 

Liebe TE, lasse dich weder verrückt machen, noch setze Dich selbst unter Druck. 

Wichtig ist zunachst, des gegenseitiger Respekt vorhanden ist. 

Welche Stellung am Ende jener Mensch von Dir einfordert, welchen Du Dir als dein Dom ausgesucht hast. Dabeibwird die umsichtig Person dich langsam und zielführend unterweise und dabei auf deine körperlichen und psychischen Möglichkeiten Rücksicht nehmen, genau wie jene Person aif deime Tagesbefindlichkeit achten wird. 

 

Vergiss google und die ganzen "Hilfreichen Tips" was die beste Haltung ist.... Da sond viele nicht umgesetuten oder nicjt umsetzbarr Träume dabei. 

 

 

 

Geschrieben

Situations bedingt 

Am liebsten   Hände hinter den Kopf, blick gesengt da kann er oder auch mal ein anderer mich besser berühren ( seine Worte sind da etwas derber )

SAGT ER 

Geschrieben
Am 11.11.2019 at 10:59, schrieb chaoswoman:

Ein guter Dom, wird Dir alles erklären .Wobei die Betonung auf GUT liegt. Lass Dich nicht abspeisen mit :eine Sub hat einfach zu machen, was der Dom will. Eine gute S/M Beziehung lebt von der Kommunikation untereinander .Was Stellungen,Praktiken usw angeht .

Dem stimme ich voll zu. Eine Sub ist immer noch ein Mensch mit Persönlichkeit die es zu achten gibt. Wie weit Unterwerfung und Demütigung gehen wird sich in der Kommunikation zeigen. Ich persönlich finde es schon als erstes Zeichen, wenn sie den Blick senkt bevor sie mich anspricht. Nur ein Beispiel. Meine letzte Sub hab ich auf einem Gothik-Event kennengelernt. Sie stand abseits und hat ab und an zu mir hochgeblickt um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Hat aber brav gewartet bis ich sie angesprochen habe. So kann es anfangen. Alles weitere ergibt sich.

×
×
  • Neu erstellen...