Jump to content

Hypnose zur Penisvergrößerung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na gaby wenn du zu "wetten das" willst must du dich schon etwas mehr anstrengen !

wenn du bis dahin trainingspartner suchst kannst du ja mal unter suche eine Bukkake party posten in der die herren selbst die hand anlegen und du ausschlieslich durch deine medialen kräfte wirkst !Lach!


Geschrieben (bearbeitet)

Na denn schlafen sie mal ein und fangen an zu träumen. Träumen sie davon dass ihr liebstes Stück wächst und siehe da das tut es. Ähm wie... tut es nicht? Na und? Her mit der Kohle, was kann ich dafür, dass es bei ihnen ausgerechnet nicht funktioniert. Sie sind eine absolute Ausnahme.
Muss ich auch noch den Smiley mit dem Ironieschild rufen?


bearbeitet von Tylar-de-Noche
Geschrieben

was soll denn die Hypnose effektiv bringen? Deine Zellen zum Wachstum bringen?



Und genau das bezweifle ich auch!
Wie soll es denn möglich sein das, nur weil mir einer was vor quatscht, neue Zellen gebildet werden? Und dann wahrscheinlich noch so viele auf ein Mal das es gleich 5 cm mehr sind oder was?
Zellenbildung ist ne unheimlich komplexe Sache und wenn der Körper nunmal beschlossen hat das da nicht mehr wächst, dann wird da auf natürlichem Wege auch nix mehr kommen. Find dich wohl oder übel damit ab.

Aber Moment... Wenn durch diese wundersame Hypnose Zellen gebildet werden, dann gibt es bestimmt auch eine die Zellen zurückbildet... Omg ich glaube ich habe ein Mittel gegen Krebs entdeckt
Sorry für den kurzen Aufschwung von Ironie.

Aber jeder darf natürlich an das Glauben was er möchte


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hör aber auf Tylar, die Sache ist ernst. Mit sowas soll man nicht spaßen.

@TE sei bloß vorsichtig. Mit diesen CDs im Selbstversuch ohne fachlich kompetente Aufsicht ist das gefährlich. Stell Dir vor die CD geht in die Dauerschleife, immer und immer wieder und Du bleibst in Trance.... wenn der Penis dann einfach ungehindert weiter wächst, dann besteht die gefahr, dass Du Dich mit dem Teil in Trance strangulierst...

Liebe Kinder das ist sehr gefährlich und ihr sollt das auf keinen Fall zu hause nachmachen, wenn Eure Eltern nicht da sind.

Die wesentlich sicherere Methode ist: Du überweist Gaby dem Wunder einfach das Geld per Western Union und Gaby schickt Dir dafür keine CD. Du hast garantiert (da verbürg ich mich für) den gleichen unglaublichen Effekt, aber ohne die Gefahr.
Na is das ein Angebot... zögere nicht und beweise Deine Intelligenz...

Marc

P.S. Gaby die Provison wie üblich an mein Schweizer Nummernkonto o.k.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hypnose zur Penisvergrößerung?

Ich kann dir folgenden Rat geben. Starre jeden Tag zwei Stunden lang ein anderes Hühnerei an ohne zu blinzeln. Dein Penis wächst davon genau so wenig wie von einer Hypnose, aber du entwickelst wenigstens einen guten Blick für Hühnereier.

Ein kurzer Penis ist keine Krankheit (zumindest net bei 13 cm), für den betroffenen aber wohl meistens ein Leiden. Aber von solchen Sachen solltest du die Finger lassen.

Und ich verrate dir mal was. Klein darf er sein, nur laufen muss er wie eine Nähmaschine


Geschrieben

Tägliche Sauerkrautpackungen helfen da wesentlich weiter.


LG xray666



sicher? Bei der Vorstellung Sauerkraut essen zu müssen, schrumpelts da unten bei mir aber gewaltig.


Geschrieben

Du sollst das Sauerkraut auch nicht essen, sondern auf dein Würstchen packen.


Geschrieben

Falsch!. Auf´s Haupt.

Sauerkraut wirkt da wie Zugsalbe. Das zieht dann das wenige Hirn auch noch nach draußen.


LG xray666


Geschrieben

Das funktioniert aber nur bei Glatzköpfigen Männern, ansonsten wächst nur die Nase.


Geschrieben

Ihr kleingeistigen Zweifler!

Es gibt einige Frauen, die bauchen nur intensiv auf meinen Penis zu blicken, und er wächst und wächst und erhebt stolz seinen Kopf bis er stramm steht.

Das muss Hypnose sein.


Geschrieben

Mist, da bin ich wohl gegen Hypnose resistent... Nur drauf schauen ? Da wächst bei mir noch gar Nicht´s


Geschrieben (bearbeitet)

Falsch!. Auf´s Haupt.

Sauerkraut wirkt da wie Zugsalbe. Das zieht dann das wenige Hirn auch noch nach draußen.


LG xray666






yep......das MUSS wirken!


denn wer wenig hirn hat fickt besser!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau, er merkt ja nicht mal, dass der Schwanz dafür zu klein ist


Geschrieben

sicher? Bei der Vorstellung Sauerkraut essen zu müssen, schrumpelts da unten bei mir aber gewaltig.



Ich habe auch nie Welches im Haus.... erst recht nicht bei "Damenbesuch"


Geschrieben

nö da gibts spätzle.....und diese widerum hypnotisieren die dame....auch wenn es aus o.g. grund nicht nötig ist .



hypnose leicht gemacht!


Geschrieben

nö da gibts spätzle.....und diese widerum hypnotisieren die dame....auch wenn es aus o.g. grund nicht nötig ist .



hypnose leicht gemacht!



Na "Sowas" aber auch... woher Du´s wohl weißt ? Hast doch nicht etwa "gespiggelt" ... Böse "Bitch" ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Es darf ja jeder glauben was er will, aber allen Zweiflern und sich Lustig machern möchte ich noch drei Zitate mitgeben, um vielleicht etwas zum nachdenken anzuregen:

1. Vorurteile zählen zu den effektivsten arbeitsparenden Methoden - man kann sich damit eine Meinung bilden, ohne sich vorher informieren zu müssen.

2. Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.

3. Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Die Macht der Gedanken und des Unbewussten (damit arbeitet ja die Hypnose) ist in der Tat unglaublich. Zu dieser Erkenntnis kommt nach und nach auch die Wissenschaft. Nur weil man immer noch nicht Hypnose wissenschaftlich vollständig verstehen kann, heisst das noch lange nicht, dass Hypnose Humbug ist, und Hypnotiseure Scharlatane sind, die einem nur das Geld aus der Tache leiern wollen. Solche Typen gibt es in jeder Branche. Nur dass die nicht vorneweg belächelt werden. Statt dessen aber ironischer Weise oftmals das Vetrauen der Menschen geschenkt bekommen...


bearbeitet von LiebhabER_1974
Geschrieben

.



Diese Hypnose CD gibt es nur zusammen mit der 6 Richtige Lottto-CD .


Wissenschaftlich erwiesen :

je dümmer der männliche Käufer , desto grösser der Gewinn des Verkäufers.


.


Geschrieben

Es darf ja jeder glauben was er will, aber allen Zweiflern und sich Lustig



Dass der "Glaube" Berge versetzten kann bezweifelt ja hier denke ich mal "Niemand" Das Wort "kann" ist dabei wichtig,,, Noch nicht mal bei ner Penisvergrößerung mit ner OP ist sicher gestellt dass die OP die gewünschten Ergebnisse bringt.... Nur Hypnose alls der "Bringer", ist mehr wie; Nashorn-Horn oder Tiegerschwanzpulver Löffelweise essen. Da gibt es auch ganz Viele die behaupten, das Zeug sei der "Bringer"


Geschrieben

Nur Hypnose alls der "Bringer", ist mehr wie; Nashorn-Horn oder Tiegerschwanzpulver Löffelweise essen. Da gibt es auch ganz Viele die behaupten, das Zeug sei der "Bringer"



Tja und die TCM ist auch "erwiesenermaßen" besser als die Schulmedizin...

Weder Hypnose noch TCM ist per se Humbug, das was manche daraus machen (um damit Geschäfte zu machen) schon.

Bei den Hypnose CDs kann man noch darüber lachen. Die Tiger und Nashörner finden sowas gar nicht komisch.


Geschrieben

Hypnose als Hilfe zur Raucherentwöhnung, als Hilfe beim Abnehmen oder als Lebenshilfe o.k.. Aber zur Penis oder Brustvergrößerung, rein biologisch unmöglich.


Geschrieben


... Die Macht der Gedanken und des Unbewussten (damit arbeitet ja die Hypnose) ist in der Tat unglaublich. Zu dieser Erkenntnis kommt nach und nach auch die Wissenschaft. Nur weil man immer noch nicht Hypnose wissenschaftlich vollständig verstehen kann, heisst das noch lange nicht, dass Hypnose Humbug ist, und Hypnotiseure Scharlatane sind, die einem nur das Geld aus der Tache leiern wollen. Solche Typen gibt es in jeder Branche...



Nun es mag stimmen, dass einiges über Hypnose noch nicht geklärt ist. Es soll helfen Abneigungen zu entwickeln z.B. bei Suchtverhalten und da gab es einige unerklärliche Abweichungen (Erfolge). Auch in den Bereichen Selbstüberzeugung und Selbstsicherheit gab es ein paar noch ungeklärte Beispiele. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das beste Stück wächst...? Das halte ich für sehr fraglich. Ich habe mit Sicherheit keine großen Erfahrungen in diesem Gebiet aber einiges sollte der gesunde Menschenverstand schon infrage stellen.


×
×
  • Neu erstellen...