Jump to content

Hypnose zur Penisvergrößerung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute!

wenn mann von Mutter Natur nicht gerade üppig bestückt wurde, so wie ich mit 13x5, dann kommt man(n) auf die Idee sein bestes Stück vergößern zu wollen.
Von den mechanischen Zieh-hilfen und Expandern habe ich außer Schmerzen nichts gehabt.
Pillen will ich nicht schlucken.
jetzt bin ich im Internet auf "Hypnose-CD´s" gestoßen, die angeblich das Wachstum meines kleinen Freundes anregen sollen.

ich befürchte, dass sowas nur das Wachstum des Bankkontos des Verkäufers anregt oder habt ihr positive Hypnose-Erfahrungen erlebt oder berichtet bekommen?


Geschrieben

Ich denke mit Deiner Vermutung liegst Du goldrichtig. Lass in Deinem Interesse bloß die Finger davon.


Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
das klappt , aber auch nur wenn der , beziehungsweise die Erstellerin der CD noch Jungfrau ist , unter 50 Jahre alt ist , blonde Haare hat und im Ausland lebt.
Meine Kontonummer schicke ich dir per PN zu
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt wohl auf dieser welt keinen schwachsinn, auf den nicht doch noch ein paar XXXXXXXXXXX (zensiert)hereinfallen.....


Geschrieben

Mit Hypnose wäre ich da sehr, sehr vorsichtig,

denn bei falscher Anwendung kann es passieren, dass der Energiefluss "fehlgeleitet" wird,
also am eigentlichen Muskel vorbei nur Deine Eichel expandieren lässt und sie dann platzen könnte.
Beispiel => Luftballon.


Geschrieben

lieber 13x5 wo leben drin ist, als einer der verlängert wurde,evtl. schäden davon genommenhat und schlapp rumliegt


Geschrieben

lieber 13x5 wo leben drin ist, als einer der verlängert wurde,evtl. schäden davon genommenhat und schlapp rumliegt



"schlapp rumliegt" gefällt mir


Geschrieben

Die wortwahl geschah auch nicht ganz unbeabsichtigt ^^
Und mal ganz ehrlich, es gibt zwar frauen die sich scheinbar unter 20x? nicht mit einem mann abgeben.
Aber es gibt genauso frauen denen die schwanzgrösse schlichtweg egal ist.
Ich zb habe bei affären/beziehungen im Vorfeld nie auf die Abmessungen geachtet.
Wichtiger als der Schwanz ist mir, was da noch mit dranhängt . und wie der Mann mit all seinen vorhandenen Möglichkeiten umgeht


Geschrieben

Funktioniert vermutlich genauso gut, wie "Brustvergrößerung durch Handauflegen" ;-)


Geschrieben

@wetkisses

mein Vorschlag... ein Portal namens Psiram (com... nicht de, org oder andere) aufsuchen und in deren Wiki schauen. die behandeln da mehrere Themen aus dem Esoterik Bereich in dem Hypnose vorkommt, und beschreiben auf welch vielfältige weise sie missbraucht wird um Kohle zu machen. nicht dass Hypnose nicht funktionieren würde... so ist es gewiss nicht... aber welche Dinge ihr zugeschrieben werden ist hat der springende punkt. ist so bisschen wie mit der Quantenmechanik... seit dem die Esoterik das Thema aufgegroiffen hat... kann sie plötzlich angeblich Krebs heilen, Gedanken übertragen und das leben nach dem jenseits erklären... wobei sie nur und das ausschließlich nur dafür dient das verhalten von Elementarteilchen zu beschreiben... naja... lange rede kurzer Sinn... schaue dich mal auf Kritischen Seiten um die das Thema Hypnose behandeln.

wenn du da nichts findest schreibe mich mal an dann verlinkte ich dich dann

ansonsten... verschwende deine Energie nicht für dubiose Therapien sondern habe Spaß damit was du hast.


Geschrieben

Könnte man die Penislänge per Gedankenkraft oder Suggestion verlängern - es gäbe hier kein Profil, in dem die Schwanzlänge unter 20 cm läge!

Für realistischer halte ich es da eher, dass der (gefühlt) zu kurz gekommene Mann mit einer Hypnose-Therapie den Eindruck bekommt, sein bestes Stück wäre doch nicht zu klein geraten.

Was ist eigentlich los, dass sich aktuell so viele Tröds um den Schniedelwutz drehen???


Geschrieben

Funktioniert vermutlich genauso gut, wie "Brustvergrößerung durch Handauflegen" ;-)




Aber bitte mit Geldzurückgarantie.


Geschrieben


...
Was ist eigentlich los, dass sich aktuell so viele Tröds um den Schniedelwutz drehen???


Sommerloch vorbei, Panikstimmung?


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Wetkisses,
ich bin professioneller Hypnotiseur. Hypnose hat ein sehr breites Anwendungsspektrum. Selbst Sex ist in Trance möglich. Grob kann man sagen, daß mit Hypnose die Dinge möglich sind zu dem der Klient mental und physisch in der Lage ist. Das bedeutet im Klartext. Es muss sich im Rahmen des Möglichen bewegen. Wenn also die Grösse eine Ursache hat durch die das Wachstum begrenzt bzw. gehemmt wurde, hast Du gute Chancen. Wir können uns im Toleranzbereich unserer Anlagen (unserem Bauplan) bewegen.

Ob es geht ? Meiner Meinung nach JA wie fast alles mit Hypnose machbar ist, ABER es könnte eventuell auch nur einen Millimeter bringen.

CDS bringen kaum etwas, da nicht persönlich auf die Person eingegangen werden kann.

Hallo Leute!

wenn mann von Mutter Natur nicht gerade üppig bestückt wurde, so wie ich mit 13x5, dann kommt man(n) auf die Idee sein bestes Stück vergößern zu wollen.
Von den mechanischen Zieh-hilfen und Expandern habe ich außer Schmerzen nichts gehabt.
Pillen will ich nicht schlucken.
jetzt bin ich im Internet auf "Hypnose-CD´s" gestoßen...


bearbeitet von the_nice
Geschrieben

Ich frage mich immer wieder, wieso die Menschen nie zufrieden mit dem sind, was sie haben.
Solang die Funktion vorhanden ist, und damit umzugehen gewusst wird, ist doch alles tutti.
Manche (worwiegend Frauen gemeint) stehen auf lange und manche auf nicht so lange Glieder.
Manche (vorwiegend Männer gemein) fahren auf große Brüste ab, und manche eher auf kleinere.

Nur weil die Welt nach Phallus-Größen ab 20cm aufwärts schreit, heißt das noch lange nicht, dass auch jede(r) potentielle Sexualpartner(in) genau das haben muss.

Am besten Du tust nichts gegen Deine Penis-Größe, und riskierst nachher noch, dass Du Errektionsschwierigkeiten bekommst, oder so ...


Geschrieben

was soll denn die Hypnose effektiv bringen? Deine Zellen zum Wachstum bringen? Und zwar in der Art und Weise, dass alles länger und dicker wird? Was ich mir vorstellen kann ist, dass Hypnose bei nicht physischer erektiler Dysfunktion helfen kann. Oder glaubst Du, du kannst Dir durch Hypnose auch nen zweiten Kopf wachsen lassen?


Geschrieben (bearbeitet)

ich rate sehr zum kauf des buches:

11 cm, ein mann packt aus

bringt genausoviel wie diese "wundermittel", ist billiger...und man kann sogar mal lachen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@LaHood: Ja, das ist durchaus im Bereich des Möglichen. Nicht ala Abrakadabra und "plop", sondern wie the_nice bereits geschrieben hat:


...Wir können uns im Toleranzbereich unserer Anlagen (unserem Bauplan) bewegen...

Also nix mit zweiten Kopf wachsen lassen
@mondkusss, Hypnose ist kein "Wundermittel", wie sich viele das Vorstellen, auch kein Humbug, Zauberei etc. Hypnose ist unglaublich vielseitig und mit großem Erfolg einsetzbar, und ein tolles Geschenk der Natur. Die Grenzen zum Möglichen existieren lediglich in den Köpfen.

Allerdings möchte ich auch denen hier recht geben und mich der Meinung anschliessen, dass es nicht wirklich auf die Größe ankommt, sondern vielmehr auf den "Kopf", die Einstellung. Wenn die Einstellung zum eigenen Körper, zum eigenen Ich nicht stimmt, haben wir ein "Problem" (eigentlich wäre es besser, wenn wir es statt "Problem" "Herausvorderung" nennen würde...) , und zwar völlig egal ob groß oder klein. Deswegen würde ich hier auch mit Hypnose lediglich an der Psyche arbeiten. Das reicht vollkommen aus, und würde sich auch sehr wahrscheinlich positiv auf andere Bereiche des Lebens auswirken.


bearbeitet von LiebhabER_1974
Geschrieben

wenn es so wäre würde bei manchen das Hirn auch wachsen können.... das wäre echt ein Patent wert....
lieber TE lass die Finger davon ....


Geschrieben

Sowas zu verkaufen ist genauso esoterisch wie Schüsslersalze oder ähnliche homöopatischen Kram.

Aber: Hypnose kann funktionieren, weil du dann selbst glaubst, dein kleiner Freund wär größer geworden.

Die physikalische Wirklichkeit lässt sich damit kaum verändern - aber die Wahrnehmung eben jener. ^^


Geschrieben

Tägliche Sauerkrautpackungen helfen da wesentlich weiter.


LG xray666


Geschrieben



Was ist eigentlich los, dass sich aktuell so viele Tröds um den Schniedelwutz drehen???



Die Dickenfreds haben gerade Pause


Geschrieben

Unsinn das bringt doch nichts. Außer dem der es Verkauft.


Geschrieben

Soll aber bei Brüsten was bringen, oder war das durch Handauflegen?


Geschrieben

Hi,
ich habe es geschafft , alleine durch Handauflegen ist "Er" gewachsen , von 10 cm bis auf 17 cm , komm ich jetzt ins TV
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...