Jump to content

Hoden rasieren


Sylvester82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so typen die sowas fragen bekommen dann auch die geilsten Frauen weil so bescheuerte Leute auch echt noch drauf Antworten

sowas gibts nur bei Poppen.de *daumen runter* die Seite ist fürn Eimer


Geschrieben

...die Seite ist fürn Eimer



Was hindert dich daran, dich hier abzumelden?


Geschrieben

ich würde dafür hilfe von frau oder mann in anspruch nehmen.


Geschrieben

Naja das rasieren ist ja kein ding mich nervt es nur wenn es ein paar tage später übelst anfangt zu jucken.


Geschrieben

Der tipp mit dem abfackeln hat mir am besten gefallen. Und hinterher penaten-babypuder drauf


Geschrieben

Geht auch mit dem Trockenrasierer (ich hab z.B. einen von Remington -- BHT 1000) - Haut straffen und dann vorsichtig rasieren und danach den rasieten Bereich mit Sagella sensitive Pflege-Balsam eincremen.


Banggangster001
Geschrieben

...<das Skrotum zu rasieren ist doch völlig out.
ich habe es wachsen(nicht zu verwechseln mit Heisswachsentfernung!!) lassen, regelmnässig durchgekämmt und inzwischen zu einem 25 cm langen Zopf flechten können. Das hat meine Schwimmbadauftritte in Badehose durch gekonntes Umwickeln des Penis zu einer augenfälligen Attraktion entwickelt, aus der sich viele Nachfragen, blöde Bemerkungen, skeptische Blicke und einige geile Sexdates ergaben.
Allerdings sollte kein Wildwuchs an den Innenseiten der Oberschenkel erkennbar sein, das schreckt ab.


Geschrieben

Seit wann haben Hoden denn Haare?
Wenn doch: Längsschnitt des Scrotums, Hoden freipräparieren, rasieren, Scrotum wieder vernähen.


Geschrieben

veet enthaarungscreme is am einfachsten und effektivsten .... meiner erfahrung nach.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Du willst Deine Hoden rasieren? - Sie befinden sich im Inneren des Hodensacks.
Im empfehle Dir ein Skalpell, um diese freizulegen. Dann sind sie für eine Rasur zugänglich.


Geschrieben

Ich finde ja so ein wenig Folter ganz witzig. Irgendwie hat noch gar keiner den Tipp mit dem Wachsen gegeben....


Geschrieben

Also ich hatte tatsaechlich mal eine Weile "outgesourcet", war bei einer Dame privat zuhause und war immer eine perfekte Rasur mit happy end!

Leider bietet sich diese Gelegenheit nun nicht mehr

Aber falls sich eine nette Lady hier findet, die der Gedanke reizt, ich haette nichts dagegen und stelle mich zur Verfuegung


Geschrieben

ich persönlich: Badewanne (hat ne schöne Sitzecke), Nassrasierer, ordentlich einseifen und da wo rasiert werden soll den Hoden ziehen, sodass eine längere "Fläche" entsteht. Dann vorsichtig rasieren. Aber laaaaangsam und nicht zu fest*g*


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Naja das rasieren ist ja kein ding mich nervt es nur wenn es ein paar tage später übelst anfangt zu jucken.


leider haste recht geht mir auch so


Geschrieben

Mir geht es auch so --- nur weil er keine Haare im Mund haben wollte

Dabei kann man(n) dort die Schamhaare ganz einfach entfernen --- mit Daumen und Zeigefinger einfach aus der Zahnlücke ziehen


leider haste recht geht mir auch so


×
×
  • Neu erstellen...