Jump to content

Männer und Frauen...


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat doch viel mit der jeweiligen Persönlichkeit zu tun: es soll Männer mit sehr vielen weiblichen Anteilen (im Denken und im Handeln) geben...ich weiß von was ich rede, believe me 🤔
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fruitpunch:

einfach ist mir zu langweilig.

Ich liebe die Herausforderung und das stetige wachsen. Umso mehr wir entdecken umso spannender kann eine langfristige und prickelnde Beziehung sein….:coffee_happy:

Die widerspenstige Zähmung, oder so ähnlich. Kann aber nicht jeder mal mit umgehen😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb goldenhills:

und es ärgert mich manchmal maßlos,

Richtig 😒 

Geschrieben
Pauschalisieren kann man das nicht, entspricht aber auch meiner Erfahrung. Ich denke viel komplexer als mancher Mann. Sehe Probleme, die er gar nicht wahrnimmt. Ich wünschte manchmal, ich wäre männlicher 😅🙈
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb fruitpunch:

einfach ist mir zu langweilig.

Ich liebe die Herausforderung und das stetige wachsen. Umso mehr wir entdecken umso spannender kann eine langfristige und prickelnde Beziehung sein….:coffee_happy:

Das ist ne Seltenheit 😂😂 die meisten möchten doch eher das "unkomplizierte" 

Geschrieben
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht! Auch dir einen schönen Sonntag.
Geschrieben
Ich habe noch nie so viele komplizierte Männer kennen gelernt wie hier !
Geschrieben
Pardon WeisseLöwin, darum sind wir ja auch wohl alle hier, oder? Schwer ist leicht was...😳
Geschrieben
Liegt in der Natur.... Ausnahmen bestätigen die Regel auf beiden Seiten 😁
Geschrieben
Ja, es könnte so einfach sein.. Aber das es nicht so ist verantworten Männer und Frauen gemeinsam...
Geschrieben
Männer sind nicht einfach gestrickt- nur ihre Sexualität. Frauen sind einfach gestrickt- nur nicht ihre Sexualität.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LJ666:

Pro Tip: Menschen sind / und denken verschieden, Unabhängig vom Geschlecht, Aussehen, Größe, Alter.

Falsch auf jeder Ebene. Die Art und Weise wie wir denken und agieren reflektiert zum größten Teil wie die Welt auf uns reagiert. 

Jemand der von von 150kg auf 70kg abgenommen hat denkt gerade deswegen anders. Nicht einfach nur weil er ein anderer Mensch ist. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

 

Männer und Frauen...

 

Passen einfach nicht zusammen... 🤷🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Made-a-Mistake:

Falsch auf jeder Ebene. Die Art und Weise wie wir denken und agieren reflektiert zum größten Teil wie die Welt auf uns reagiert. 

Jemand der von von 150kg auf 70kg abgenommen hat denkt gerade deswegen anders. Nicht einfach nur weil er ein anderer Mensch ist. 

Was alles nichts an meiner Aussage ändert :-) 

Geschrieben
Ja ist nach meiner Erfahrung auch so aber ausnahmen gibt es ja trozdem.
Geschrieben
Vermutlich weil meist(nicht immer) Männer rationaler und Frauen emotionaler agieren?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Passen einfach nicht zusammen... 🤷🤣

Ich merks 😂

Geschrieben
Frau sollte nicht verallgemeinern! Das Individuum als solches ist schon kompliziert genug! Wenn? Dann liegt es daran, das nicht alles klar ausgesprochen wird! Ein Mann sagt einfach, Sex ja, Beziehung nein! Eine Frau beantwortet sowas mit einem entschiedenen „Vielleicht!“
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Guten Morgen meine lieben :-D (8:26)

es heißt ja immer:

Männer sind einfach gestrickt und Frauen verkomplizieren alles.

Ist das wirklich so? Warum ist das so? 🤔 

Es könnte doch eigentlich immer alles so einfach sein zwischen einander 🤔🤔 

Ich wünsche einen schönen Sonntag 😁

 

Stichwort DIREKTE Kommunikation. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetywoman:

Stichwort DIREKTE Kommunikation. 

Scheitert wenn der gegenüber nicht drauf eingeht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Scheitert wenn der gegenüber nicht drauf eingeht 🤷‍♀️

Klassischer Monolog :see_no_evil:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Männer sind einfach gestrickt und Frauen verkomplizieren alles.

Ist das wirklich so? Warum ist das so? 🤔 

Es könnte doch eigentlich immer alles so einfach sein zwischen einander 🤔🤔 

Meine persönliche Meinung.

Männer sind nicht einfach gestrickt und Frauen machen vieles komplizierter, als es ist.Ja für mich ist das, so Frauen brauchen mehr Worte, um etwas zu sagen, als ein Mann, liefern Erklärungen die oft nichts zur Sache tun und sind einfach kommunikativer.

Warum das so ist, kann ich nur vermuten. Es ist doch einfach, wenn man es will, viele sehen Probleme, wo keine sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweetywoman:

Klassischer Monolog :see_no_evil:

Traurig eigentlich aber wer nicht will 🤷‍♀️

Geschrieben
Eigendlich ist es auch ziemlich simpel.... allerdings steht man sich oft selbst in weg mit Zuviele Bedenken und dem Versuch es perfekt zu machen ....
Geschrieben
Es ist so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Definitiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...