Jump to content

grössere brüste durch einleiten einer isotonischen kochsalzlösung(NACL)?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Leider sorgt die Hochglanzindustrie hier aber für ein falsches Weltbild



möchte erst gar nicht über den antrieb von frauen oder männern nachdenken die solche aktionen veranstalten.
meine aber, das jeder mit seinem makel am körper anders umgeht.da laufen männer mit lustigen toupets herrum, frauen lassen sich lippen aufspritzen etc.
kann mich noch an die bodybuildingszene anfang der 80er erinnern, was haben sich frauen und männer da reingepfiffen um stramme muskeln zu bekommen, total grotesk.
dagegen ist die einleitung von NACL in die brust geradezu harmlos.


Geschrieben (bearbeitet)

Fragt sich nur, ob diese Einleitung eine ausschließlich ärztliche Tätigkeit darstellt...

Hier wird ein Eingriff am menschlichen Körper vorgenommen, welcher dem Grunde nach eine Körperverletzung darstellt, § 223 ff. StGB.

Erfolgt diese jedoch mit Einwilligung des Patienten, dann wird dieser Straftatbestand ausgehebelt. Daher muss der Patient vor jedem operativen Eingriff sein schriftliches Einverständnis erklären (außer, es handelt sich um einen Notfall).

Btw: Ein Friseur begeht ebenfalls dem Grunde nach eine Körperverletzung...das ist aber hier nicht das Thema...

Es gibt jedoch die Möglichkeit, eine ärztliche Tätigkeit zu delegieren. Dies setzt allerdings voraus, dass das Pflegepersonal entsprechend qualifiziert ist.

Handelt es sich bei den Leuten, welche diese Eingriffe vornehmen, um nachweislich qualifizierte Personen? Wer kommt für evtl. auftretende Folgeschäden auf?

Und darf die vorliegende Tätigkeit überhaupt delegiert werden?

Meines Erachtens (ich bin kein Medizinrechtsexperte) handelt es sich um eine höchst fragwürdige Angelegenheit...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Von dieser fragwürdigen Vorgehensweise gibts auch eine Version für Männer, bei der die Lösung in den Hodensack eingeleitet wird. Halte ich alles für sehr grenzwertig.


Geschrieben

ich las das ebenso in BDSM Foren... nun gut wer e s braucht, der soll das an sich machen lassen
und hoffentlich nur subcutanes Gewebe treffen...sonst wird's a bissl wehtun... vor allem am Sack...


Geschrieben (bearbeitet)


Hier wird ein Eingriff am menschlichen Körper vorgenommen, welcher dem Grunde nach eine Körperverletzung darstellt, § 223 ff. StGB.



von der seite hatte ich es noch nicht betrachtet, denke aber das ein gegenseitiges einverständnis sicherlich vorliegen muss (mündl.vertrag)

da nach recherche, diese praktiken vorwiegend wohl im bdsm bereich stattfinden, würde sich mir dann die frage aufdrängen inwieweit bdsm überhaupt erlaubt ist.
denke jemand der zu einer domina geht unterschreibt auch keinen vertrag.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im BDSM wird denke ich genauso "abgesprochen" ich meine damit nicht wieviel Schläge auf den Arsch sondern was genau "gewünscht" wird...Und ein(e) DOM sollte nur verantwortungsBEWUSST handeln sonst wird es kritisch!


Geschrieben

Im BDSM wird denke ich genauso "abgesprochen"



dem kann ich nun nur zustimmen, denke alles eine sache des vertrauens, ob einleiten von NACL oder zBsp..atemreduktion, wenn etwas schief geht wird es schwierig.
aber das hat man sicherlich auf der arbeit zumindest im gewerblichen auch jeden tag.


Geschrieben

Ich finde das sehr Fragwürdig. Zum einen in einem Club oder der gleichen ist es nie so steril wie beim Arzt oder im Krankenhaus. Infektionsgefahr besteht von daher doch.
Zum anderen finde ich das man mit dem Leben sollte was Mutter Natur uns mitgegeben hat. Ob nun kleine oder große Brüste. Ob sie nun spitz sind oder hängen. Genau wie beim Mann und seinem Penis/Hoden.
Es kommt doch drauf an wie man sich gibt und sich „präsentiert“.


Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass das ganze legal ist. Immerhin handelt es sich hierbei nciht um die Ausübug einer ärztliche Tätigkeit.

Piercings, Brandings, Dermal-Anker, Tattoos, sind auch alles Eingriffe unter die Haut.

Homöopath darf sich auch jeder nennen...


Geschrieben

Ich kenne jemanden, der das auch tut. Zusätzlich werden dann noch mit einer Insulinspritze die Lippen aufgepumpt.
Jedem das Seine......


RocknRollStarX
Geschrieben


Leider sorgt die Hochglanzindustrie hier aber für ein falsches Weltbild



das ist voll der bullshit.
es ist einfach veranlagung. mache frauen haben auch nach 3 kindern noch ne wahnsinns figur, während andere mit schwangerschaftsstreifen zu kämpfen haben, obwohl sie noch nie groß im gewicht geschwankt haben...

ist für mich übrigens absolut ein heiratskriterium.


×
×
  • Neu erstellen...