Jump to content

grössere brüste durch einleiten einer isotonischen kochsalzlösung(NACL)?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vor etwa 3 monaten konnte ich mit einer freundin einem für mich recht bizarren schauspiel beiwohnen.
in einem swingerclub liessen sich zwei damen, subcutan in ihre brüste eine isotonische kochsalzlösung einleiten.ziel der übung sollte ein strammer straffer busen für ungefähr 36 std.sein.

ich hatte den eindruck die beteiligten wussten alle was sie taten, man ging steril vor und auf nachfrage, die beiden damen machten diese einleitug von kochsalz des öfteren.
ergebnis war ein wirklich sehr strammer grosser busen, bei beiden damen.

im internet konnte ich leider nicht viel über diese vorgänge finden.es geht von unglauben bis zur unglaublichkeit.

ich fand es zumindest sehr bizarr!


Geschrieben

Und wenn man das ganze öfter macht, wird das Gewebe schlapper. Folge: Die Brüste hängen nach abfließen der Flüssigkeit um so mehr.
Einen Ähnlichen Effekt erleben Frauen, die Stillen.


Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich auf dauer gesehen ein logischer effekt, bin mir auch nicht im klaren ob bewusste damen diesen effekt nicht am ende erzielen wollen!?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hab ich noch nie von gehört und finde es auch ziemlich befremdlich!Was soll denn das bringen? Wohl nur einen ganz kurzfristigen Erfolg ,von den Risiken (Wundinfektionen etc,) will ich gar nicht reden.
Sterile Bedingungen im Swingerclub...?
Das ich nicht lache ,ist schon bescheuert was manche sich antun... :-(
Sie


Geschrieben (bearbeitet)

Muß jeder selbst wissen, wie er sich die Brüste versaut, Steril im Swingerclub................haha

Wenn ich Hängebrüste habe, dann ist das nun mal so !
Dann aber lieber vom Stillen, als von so nen Quatsch!

Irgendwelche Einzelheiten zu so einen Vorgang interessieren mich nicht.


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben


Sterile Bedingungen im Swingerclub



das dieses alles recht befremdlich ist dem kann ich nur zustimmen. wie schon geschrieben, sie taten es nicht das erste mal.
zum anderen musste derjenige der die infusionen verabreichte wohl zumindest dahingehende medizinische grundkenntnisse haben.aber schon richtig, hatte irgendwie auch das gefühl bei frankenstein gelandet zu sein!


Geschrieben

gewisse sachen will ich gar nicht mehr verstehen können. ist wahrscheinlich besser so. *koppschüttel


ich habe vor ein paar wochen mal einen bericht gesehen. in japan gibt es tatsächlich menschen, die sich kochsalzlösung in die stirn laufen lassen. in die so entstandene beule wird dann mit dem finger reingedrückt, damit sich ein ring bildet. die leute sehen dann total entstellt aus. wo führt das höher weiter schneller eigentlich noch hin?


Geschrieben

Wieso um Himmels Willen lassen sich Frauen im Swingerclub Kochsalzlösung in ihre Brüste einleiten? War das ein Event? Wozu?

Sorry, aber wenn Menschen schon ihren Körper verändern um "sextauglicher" zu sein, frage ich mich schon, ob sich da nicht die Wertigkeiten total verschoben haben!


Geschrieben

wo führt das höher weiter schneller eigentlich noch hin?



Schau dir mal den Film "Immortal" an. so könnte es eines Tages bei uns aussehen...


Geschrieben

Jap ,
und als netter Nebeneffekt eiternde Abzesse an den Moepsen ....hmmm sehr erotisch


Geschrieben

Gerade mal ein wenig rumgegoogelt. Der "Trend" scheint aus dem SM Bereich zu kommen. Es gibt sowas ähnliches auch für Männer. Nennt sich dann "Hodenauffüllen". Bis zu 1 Liter NaCl werden da angeblich "verabreicht". Ich möchte mir das ganze gar nciht weiter vorstellen.
Die Gesundheitlichen Risiken sind sicher nicht hoch


Geschrieben

Gibt bei kleinen Männern dann Eier aus Bodenhaltung....grins


Geschrieben

Dolan, warum stellst du das Thema eigentlich hier ein? Findest du so etwas bedenklich oder warst du doch eher angetan? Du hast ja explizit erwähnt, dass die Frauen dadurch einen "großen, straffen Busen" bekommen hätten.


Geschrieben

Vor einiger Zeit kam ein Bericht im TV, dass es in Amerika jetzt chic ist, dass man sich Silikon aus dem Baumarkt in den Allerwertesten spritzt um einen Megahintern zu bekommen!
Puh, was ein Glück, dass ich das nicht nötig habe!

Keine Ahnung was in mancher Leute Köpfe so vorgeht und warum man sich sowas in einem Swingerclub verabreichen lässt.
Ob dies legal ist und sicher der Clubbesitzer da nicht sogar strafbar macht, mag mal dahingestellt sein.
Mir kommt sowas in keine Körperstelle, wobei ich aber gerne dazu bereit wäre organisches Material zur Auffüllung zu spenden.


Geschrieben

Sowas ähnliches haben Joko und Klaas mal im Duell um die Welt gemacht. Sah genauso blöde aus, wie sich das mit den Brüsten hier liest.


Geschrieben

Gerade mal ein wenig rumgegoogelt. Der "Trend" scheint aus dem SM Bereich zu kommen. Es gibt sowas ähnliches auch für Männer. Nennt sich dann "Hodenauffüllen". Bis zu 1 Liter NaCl werden da angeblich "verabreicht".


Ich habe schon Bilder auf einer Fetischseite, bei der ich auch gemeldet bin, gesehen ...

Sieht ganz possierlich aus ...
Nur dass von dem Penis nicht wirklich mehr etwas sichtbar ist ...

Für mich ist diese Art der Spielerei mehr als befremdlich ...
Gibt Schöneres ...


Geschrieben (bearbeitet)

geht das dann nicht langsam in Richtung Bodymodification?

Und wenn die Brüsten nach etlichen "Anwendungen" hängen sollten, muss halt operiert werden.

Aber gut, ich denke es gibt für fast alles irgendwelche Menschen die drauf stehen, und solange es legal und nicht komplett abstrus ist, sollen sies doch machen. Ich brauchs jedoch nicht unbedingt.

@ Alesys und moonlight_waltz: 1 Liter? WFT, ... aber faszinierend, wie dehnbar das Gewebe sein muss ^^


p.s.: Irgendwie erinnter mich das an die Medizinstudenten, die aufm Festival morgens erstmal ihren Kater mit einer NaCl(aq) Infusion auskurieren ^^


bearbeitet von DarkWiggler
Geschrieben


@ [...] moonlight_waltz: 1 Liter? WFT, ... aber faszinierend, wie dehnbar das Gewebe sein muss ^^


Ich kann jetzt nur vom Stillen sprechen ... Aber ja, das (Brust-)Gewebe ist reichlich dehnbar ...

Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass nach ein paar Anwendungen im Brustbereich gleich ein Hänge-Effekt eintritt.
Ich meine schon, dass es dazu längere Zeit braucht, die diese Lösung im Körper verbleiben muss.


RocknRollStarX
Geschrieben

Ich hab mir auch schonmal überlegt, mir den Sack so voll zu machen, damit ich ihn besser rasieren kann.


Geschrieben

versetzt mal auch noch die NACL-Lösung mit schwach radioaktiv illuminierenden Isotopen, dann leuchten die Brüste bzw. die Lümmel noch im dunklen


RocknRollStarX
Geschrieben

boah, vorsicht, du trittst hier noch den nächsten trendfetisch los


Geschrieben

versetzt mal auch noch die NACL-Lösung mit schwach radioaktiv illuminierenden Isotopen, dann leuchten die Brüste bzw. die Lümmel noch im dunklen



Coole Idee - vielleicht löst das ja endlich das Endlager-Problem?


Geschrieben

Das ist wohl die Sprichwörtliche Auslegung von "Mir platzt gleich der Sack".


Geschrieben

Dolan, warum stellst du das Thema eigentlich hier ein? Findest du so etwas bedenklich oder warst du doch eher angetan?



das ist sicherlich eine berechtigte frage.habe nach diesen abend noch lange mit meiner bekannten über diese für mich skurilen vorgänge unterhalten.

auf der einen seite fand ich es schon faszinierend wie aus einer recht schlaffen brust eine grosse stramme wurde.auf der anderen seite fand ich es abstossend, was frauen alles so mit sich anstellen lassen.

da recht wenig über dieses thema zu lesen ist, wollte ich die meinung des forums dazu hören, bzw. ob mann oder frau ähnliches erlebt hat.


Geschrieben

wie aus einer recht schlaffen brust eine grosse stramme wurde




Die weibliche haut muss sich in kurzer Zeit extrem dehnen können (stichwort schwangerschaftsbauch). Leider kann der Körper dies aber nicht auf bestimmte Bereiche begrenzen. Dies hat zur Folge, dass "unschöne" Dinge wie Dellen oder Cellulite oder Orangenhaut auftreten.
Leider ist man heutzutage der Ansicht, das dies Makel seien. Ich finde aber, dass das eher natürlich ist und nunmal auch zu einer Frau gehört.
Leider sorgt die Hochglanzindustrie hier aber für ein falsches Weltbild


×
×
  • Neu erstellen...