Jump to content

Häkelkissenfetish


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe das mein lieber! Ich stehe zwar nicht auf die Kissenbezüge aber auf Frauen mit gehäkelten Strümpfen 🚀🚀🚀
Geschrieben

Dann hoffe ich, dass du deine Zierkissen alle gut verpackt hast, damit du sie immer wieder abwaschen kannst, wenn du drauf gespritzt hast 

Geschrieben
Schon mal selber gehäckelt? Ich stell mir das in deinem Fall extrem schwierig vor... alleine der gedanke das man von gehäckeltem geil wird und beim häckel konzentriert sein muss
Geschrieben
Finde ich auch durchaus erotisierend ! Da kann einem schon gut und gerne mal einer abgehen. Alles gut bro, mach dir nichts draus, du bist nicht der einzige.
Geschrieben
Na, endlich mal etwas originelles. Was machst du denn mit den Maschen? Gehen auch Topflappen und gehäkelte Klorollenmützen. Jetzt wird mir auch klar warum so viele häkeln.
Geschrieben
Gehäkelte Sachen haben ihren Reiz. Da steckt verdammt viel Arbeit und Herzblut drin.
Geschrieben

Wie wirkt sich der Fetisch denn jetzt genau aus ? Hab ja schon viel gelesen aber dass musst du mir genauer erklären 😂🤣

Geschrieben
wie groß sind denn die Häckelmaschen.. passt..oder zu eng...??
Geschrieben
Da ist sicher noch Potenzial drin.... mal gehäkelte Socken probiert?
Geschrieben
Irgendwie bezweifle ich die Ernsthaftigkeit deiner Aussage, aber zu deiner Frage..... Ich habe diese Phantasien nicht, und ich kenne auch niemand, der diesen Fetisch teilt
Geschrieben
Muss da an meine Oma denken und ihre Sofakissen 😏 Aber jedem dass, was ihn glücklich macht 😊
Geschrieben
Und ich häkel für mein Leben gern. Vorzugsweise mit den Nadeln ab Gr. 20 aufwarten
Geschrieben
Spaß oder Ernst? Schade was hier teilweise für Kommentare zu lesen sind. Hat nicht jeder irgendwo seinen Fetisch. Gehäkelte Dinge sind jetzt nicht meins, aber so lange du Spaß dran hast.. Hau rein :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Hmmmm okayyyyy,hab ich noch nie gehört.Du pimperst aber nicht die Strickliesl,oder? 😂

Alles gut,tust ja niemandem etwas,also viel Spaß 😊

Ist zwar lustig, aber wie der Name schon sagt ist die "Strickliesl" für's Stricken und nicht für's häkeln.

😂🤣

Naja jetzt kann ja jede Häkelliesl ihr Glück versuchen 😋

vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Heutzutage ist auch alles ein Fetisch oder?

Fragt der, der auch schon ähnliche Themen eröffnet hat....

bearbeitet von Molly-Prinzessin
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Molly-Prinzessin:

Ist zwar lustig, aber wie der Name schon sagt ist die "Strickliesl" für's Stricken und nicht für's häkeln.

😂🤣

Naja jetzt kann ja jede Häkelliesl ihr Glück versuchen 😋

Fragt der, der auch schon ähnliche Themen eröffnet hat....

Das wäre zum Beispiel?

 

Ich kann mich nicht erinnern ein Fetisch Beitrag eröffnet zu haben oder was ähnliches aber da du das ja weisst kannst du mir ja bestimmt Auskunft geben. Wäre sehr nett! 

Geschrieben

Mhhhhh da muss auch erst mal drauf kommen, ich weiss gar nicht ob das meins wäre. Wenn ich nächstes mal bei meiner Mutter bin, werde ich sie fragen, ob sie noch gehäkelte Topflappen  für mich hat.

 

Stell mir gerade vor, ich sitze zuhause in meinem Stuhl und mastubiere mal mit gehäkelten Topflappen.

Sorry, aber ich habe bis heute noch keine Fetisch, ich will auch einen ....

Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt. Wobei ich das hier noch harmlos finde.
Geschrieben
Ja geil haha 😂😂 wenn das so ist macht meine Frau dich mehr als glücklich . Die macht die Bezüge selber in Handarbeit 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...