Jump to content

gibt es noch leute die wie wir auf piercing stehen


realPaarBN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Emmi such danach mal bei Wikipedia. Da gibt es auch Bilder...

Und das mit dem Probieren... Ich finde jeder muss für sich entscheiden was er/sie mag und was nicht.
Ein Piercing macht einen Menschen nicht automatisch schöner und alte Haut sieht auch ohne Tattoo scheiße aus.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Leute! Vielleicht bin ich ja hier richtig. Hat hier jemand Erfahrung mit einem magic cross bei der Frau? Möchte mir gerne eins stechen lassen. Hab nur ein bißchen Angst vor dem Schmerz. Wäre super, wenn mir da wer seine Meinung mitteilen könnte.


Geschrieben

Naja, zum Schmerzempfinden wird dir wohl keiner etwas genaueres sagen können da es bei jedem Menschen anders ist


  • 5 Wochen später...
DieGuetersloher
Geschrieben

Ich finde das vertikale Klitorisvorhautpiercing total schön anzuschauen

Nur bin ich mir noch unsicher, in welchem Studio ich es mir stechen lasse

Lg



Es ist nicht nur schön anzuschauen. Wenn eine gute Piercerin es gemacht hat, bietet das reine Tragen auch diverse andere Vorzüge- zumindest ist es bei mir so. *g*

In Bielefeld kann ich Dir ein Studio empfehlen.

Lg, die Antje


Geschrieben

oh ich möchte auch wieder eins
son intimpiercing sieht extrem schick aus, hatte damals son stecker (banane) mit grünem stein
sah sehr sexy aus zu der schönen rosa hautfarbe


DieGuetersloher
Geschrieben

Die Banane ist wohl der Klassiker aus jedem "Haushalt". *lach*

Sehr nett sind Rattlebells........


Geschrieben

ich finde es sowohl bei frauen als auch bei männern sehr schön anzusehen.


Geschrieben

Jedem das Seine.
Jedoch kann ich dem überhaupt nichts abgewinnen. Vollkommen abturnend empfinde ich persönlich gepiercte Nippel.


Geschrieben

Also erst mal zu eurer Frage...

Ja ich stehe total drauf wenn Vagina oder Penis gepierct sind, habe selbst drei, die auch ein gewissen Spass zum Ausdruck bringen... Aber Bedingung ist es für mich nicht, da nicht jeder etwas damit anfangen kann nehme ist sie auch oft raus!

Was ich hier absolut lächerlich finde sind einige Schreiberlinge, die sich in einem sehr ähnlichen Thema noch ganz anders darüber geäußert haben...!!!!
Naja was soll's...


Geschrieben

Also ich persönlich stehe auf Piercings allgemein.
Hatte bisher nur noch nie einen Mann mit einem Intimpiercing und selbst habe ich leider auch keins (kleine Schisserin).
Mich interessieren würde es aber schon ob es sich anders anfühlt wenn ein Mann ein Piercing an seinem besten Stück hat.
Über mein Nippel Piercing streiten sich die Geister, manche mögen es manche nicht. Genauso wie beim Zungenpiercing.
Mein Exfreund hatte ein Zungenpiercing und ich hatte daran definitiv nichts auszusetzen


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich habe mir vor etwa 10 Jahren, auf Montage eins stechen lassen (Frenum-etwas unterhalb vom Vorhautbändchen, um das raus reißen zu verhindern).
Mag es sehr, wenn man damit spielt und spiele selbst öfterr damit.
Habe bis jetzt, auch noch nichts negatives von den Frauen gehört.
Das Piercing ist ideal, für Einsteiger.
Lg

Ps: Finde Piercings, aber auch Tattoos, sehr interessant und geil.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte erst einmal Sex mit einem Mann mit Intimpiercing. Hat sich nicht anders angefühlt, als ohne. Allerdings hatte ich große Angst, dass das Kondom wegen des Piercings reißen könnte und konnte es deshalb nicht genießen.

Schön anzusehen ist es aber schon, bei Männern und auch bei Frauen.


Geschrieben

hatte auch schon in nem andern fred geschrieben....bei frauen mag ich es sehr. bei männern find ich gepiercte brustwarzen ...naja.....mag ich nicht und nen " prinz albert".....nein danke.....find ich von der optik her einfach abtörnend und beim sex einfach nur störend...beim blasen einfach nur blöd und mit gummi drüberziehen ist es für mich auch nicht gerade einfach............ich kann dem nichts, aber auch gar nichts abgewinnen


Geschrieben

Ich trage sowohl Brustwarzenpiercings als auch Prinz Albert, Ampallang und diverse andere. Einige habe ich mit der Zeit wieder rausgemacht, einfach weils unangenehm wurde. Zwei Zungenpiercings haben mich ein Stück von einem Zahn gekostet, Eichelrandpiercings sind mir "rausgerissen". Ein Piercing hab ich mal in einer Frau "verloren" ....
Ich wohne jetzt seit 9 Jahren in Kaiserslautern und hier nimmt man sowas nicht so gut auf. Die meisten Frauen sind hier sehr konservativ.
Das mit den Kondomen ist wirklich recht problematisch. Aber dafür gibts ja Vasektomien. Ausserdem sollte man sich bei gewissen Piercings die Vorhaut entfernen lassen.
Was das tragen angeht: Man wird sensibler dadurch. Die Frau fühlt die Dinger auch. Aber ich würde nicht behaupten, dass das nun konkrete "Vorteile" bringt. Ist einfach Geschmackssache.
Ich mag einfach Sachen die Glänzen. Ganz einfach!


Geschrieben

Die meisten Frauen sind hier sehr konservativ.


Was hat das bitte mit konservativ sein zu tun, wenn man Piercings an den Geschlechtsteilen nicht mag


Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich nichts. Sind mehr die Reaktionen auf körpersprachlicher Ebene. Die Blicke stempeln dich schon als pervers ab. Ich habe da in anderen Regionen eben andere Erfahrungen gemacht.
Dass das in unterschiedlichen Regionen anders ist, ist nicht persönlich auf Einzelpersonen bezogen.


bearbeitet von Joe_Schmoe
Geschrieben

Grundsätzlich ist nichts gegen Piercing einzuwenden, aber ich für meinen Teil............nee lass mal gut sein!

Wie einige andere meiner Vorredner, finde ich es in natura schöner!

Wenn ich Lust auf Stahl habe, gehe ich zu Eisen-Karl!

Aber jeder so wie er mag!!!!!!!!


Geschrieben

Ich habe da in anderen Regionen eben andere Erfahrungen gemacht.


Aber deswegen sind die Menschen bzw. in dem Fall die Frauen in deiner Gegend nicht gleich konservativ .

Mir persönlich gefällt sowas z.B. auch überhaupt nicht und ich würde, wenn man die Buchse runterlassen würde und sein Geschlechtsteil mit irgendwelchem Metall durchlöchert hätte, wohl auch erstmal komisch schauen.
Konservativ bin ich trotzdem nicht, ich find`s nur überhaupt nicht schön.


Geschrieben

Für mich ist es etwas Anderes, ob von der Stärke her dicke Ringe oder Tunnel die Geschlechtsteile zieren oder Schmuck in normaler Stärke von 1,2 mm oder 1,6 mm.

Dezenter Schmuck ist eher ein Hingucker.


Geschrieben

Also ich mag es zum gucken durchaus sehr gerne. wenn es nicht zu arg ist.

Für mich selbst schliesse ich das eher aus.


×
×
  • Neu erstellen...