Jump to content

gibt es noch leute die wie wir auf piercing stehen


realPaarBN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo
wir sind ein junges paar und stehen total auf intiem piercing
gibt es noch mehr leute oder sind wir außergewöhnlich.....

das männer bei frauen darauf stehen ist uns schon bewust

aber die frauen im swinger club waren bei meinem mann echt vorsichtig

was haltet ihr davon

lg
und fals ich nicht mehr on bin bitte nachricht schreiben

danke an alle


Geschrieben

Hallo,

dass ist etwas schwierig zu sagen, da man es halt oft von Frauen kennt, aber nicht von Männern. Wir beide würden da etwas vorsichtiger mit dem Umgang sein, da wir selber keine haben und es auch nicht bei anderen hatten, bis jetzt Aber ein Reiz ist es schon, hoffen, dass wir etwas helfen konnten.

lg


Geschrieben

ich find das ja immer ganz nett an zusehen


Geschrieben

ich finde es super das es einige versuchen würden

ich finde wenn mann es nicht versucht hatt hat mann was verpasst

ich finde es immer geil auf jeden fall meine ich das der sex besser ist
meine freundinn meit es auch


Geschrieben

Hey,

interessant ist es schon, wir hätten aber Angst etwas falsch zu machen, also würden das schon vorsichtiger angehen lassen. Das erklärt vilt. auch, warum die Frauen im Club vorsichtiger waren, dachten wohl wie wir


Geschrieben (bearbeitet)

hallo
wir sind ein junges paar und stehen total auf intiem piercing
gibt es noch mehr leute oder sind wir außergewöhnlich.....

das männer bei frauen darauf stehen ist uns schon bewust



außergewöhnlich seid ihr sicherlich nicht, da tattoos und piercings heut zu tage mittlerweile gessellschaftsfähig sind.

also optisch gefallen mir piercings schon, allerdings beim liebesspiel empfinde ich es persönlich als störend bei frau.

nippelpiercing, mag ich nicht da man ständig mit der zunge über das piercing schlabbert, besonders wenn es stecker sind.

zig ringe, stecker oder sonst was in den schamlippen bei frau, gefällt mir auch nicht so sehr.

was ich aber ganz geil finde ist das klitorisvorhaut-piercing in form eines steckers, stört nicht und sieht toll aus


bearbeitet von love_affair66
Geschrieben

Ich finde das vertikale Klitorisvorhautpiercing total schön anzuschauen, hab selber aber leider keins - hab mir aber schon vorgenommen, es mir stechen zu lassen

Nur bin ich mir noch unsicher, in welchem Studio ich es mir stechen lasse

Lg


Geschrieben

Ich konnte und kann (Intim-)Piercings noch nie etwas Positives abgewinnen. Weder visuell noch haptisch.

Mir erscheint es abwegig ein so tolles, warmes, weiches, empfindsames Organ wie die Haut mutwillig zu durchstoßen und Metall reinzuhängen.

Ich hatte schon einige Gelegenheiten, Labien-, Klitorisvorhaut-, Bauchnabel-, Ohren- oder Zungenpiercings mit den Fingern, meinen Lippen oder meiner Zunge zu "befühlen".
Pur finde ich es eindeutig besser.


Geschrieben

Ich konnte und kann (Intim-)Piercings noch nie etwas Positives abgewinnen. Weder visuell noch haptisch.


Geht mir ganz genauso!


Geschrieben


das männer bei frauen darauf stehen ist uns schon bewust





Äh, eigentlich nicht...


Geschrieben

das männer bei frauen darauf stehen ist uns schon bewust


Ich kenne zig Männer, die Piercings bei Frauen total abstoßend finden.

fals ich nicht mehr on bin bitte nachricht schreiben


Versteckte Suche?


Geschrieben

Ist zwar vielleicht latent OFF-Topic ... aber bei "Greys Anatomy" (ja, Schande über mein Haupt, ich schaue so was ) gibt´s eine schöne Folge, da bleibt einer mit seinem PA-Piercing (oder so´n ähnliches) an der Spirale (oder dem Diaphragma, oder was-auch-immer) der Frau hängen ... keine Ahnung, wie abwegig das medizinisch gesehen ist, aber bei entsprechenden Proportionen ... würde ich als Frau doch eher dankend verzichten, als das zu riskieren ...

Ansonsten können dezente Piercings an der richtigen Stelle schon schön aussehen ... sind aber auch gerne mal im Weg - weshalb ich das auch nicht unbedingt haben müsste


Geschrieben

es gibt für mich wohl kaum etwas nervtötenderes und lustkillenderes als wenn mir sein bescheuertes piercing beim blasen ständig an die zähne klappert...absolut ekelhaftes gefühl...daher:

nie wieder einen kerl mit piercing...oder er nimmt das ding raus


SensualSinner-1983
Geschrieben

Man hört von so manchem Rettungssanitäter die tollsten Stories darüber, wie und wo sich die Intinmpiercings bei ihm und ihr verhakt haben... Meine Meinung: Zu schmerzhaft und zu viel Risiko


Geschrieben

@mondkuss
Wenn's klappert, sind Deine Zähne noch zu dicht am Objekt
Bis Du das richtig drauf hast, könntest Du Dir beim Zahnarzt so Beißschienen anfertigen lassen, aus weichem Material.


Geschrieben

Ich mag Intimpiercing und trage auch welche.
Klar gibt es die tollsten Storys, die irgend welche Sanitöter erzählen, aber wie hoch ist der Wahrheitsgehalt?
Mit einem Princ-Albert-Piercing ist es fast unmöglich, irgendwo hängen zu bleiben, da es entweder ein geschlossener Ring oder ein gebogener Stab ist.
Viele Frauen schrecken zurück wenn sie sehen, dass ein Ring durch die Eichel gezogen ist, weil sie der Meinung sind, beim Geschlechtsverkehr würde er Schmerzen verursachen. Das ist die Folge von Unwissenheit. Das Gegenteil ist der Fall. Der Ring bereitet zusätzliches Vergnügen.

Ist die Frau an den richtigen Stellen beringt und die Ringe streifen beim Akt an den Penis, so kann dieses sehr erregend sein.

Also mehr Mut und ran an das Metall.


Geschrieben (bearbeitet)

Selbst mit Nipple-Piercings geschmückt, gab es bisher keinen, der sich daran störte.
Auch bei meinen beiden Zungenpiercings -und diversem anderen am Körper verteilten Schmuck-, gab es bisher keine Klagen.


Am "Frenulum" (Vorhautbändchen) sieht es nicht nur lecker aus, sondern reizt auch unheimlich, beim Blasen daran zu spielen ...
"Prince Albert" hatte ich bisher noch nicht - reizt mich aber auch nicht wirklich.


Mit dem Gedanken an ein "Christina"-Piercing oder einem an der KVH spiele ich schon seit Jahren. Irgendwann wirds ...
Auch ein "Nefertiti" hat -zumindest optisch- seinen Reiz.

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@mondkuss
Wenn's klappert, sind Deine Zähne noch zu dicht am Objekt
Bis Du das richtig drauf hast, könntest Du Dir beim Zahnarzt so Beißschienen anfertigen lassen, aus weichem Material.


nee danke, ich vermeide einfach die kerle mit metallanteil am schwänzchen und jut isset...

ne freundin von mir behauptet übrigens es würden sich ausschliesslich die etwas zu kurz geratenen piercen lassen..ich hab sie nie gefragt woher sie das weiss.... vielleicht der etwas billigere porsche-ersatz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ne freundin von mir behauptet übrigens es würden sich ausschliesslich die etwas zu kurz geratenen piercen lassen...



Durchaus möglich, da lenkt das Piercing von der wahren Größe des Schwanzes ab!

Aus diesem Grund benötige ich auch kein Piercing!


Geschrieben

Die Meinige hat ein Klitorisvorhautpiercing. Optisch sieht das klasse aus und störend ist es keineswegs.


Geschrieben

ich finde piercings ganz schön, so lange es nicht zu viele sind.
Nur ein Prinz Albert gefällt mir gar nicht. Auch nicht wenn mit der zeit der ring immer dicker wird


Geschrieben

ich finde wenn mann es nicht versucht hatt hat mann was verpasst

Das hat man auch, wenn man um 12:54 am Bahnhof ist und der ICE um 12:52 abgefahren ist. Das macht auch keiner freiwillig.


Geschrieben

ich habe nur ein bauchnabel-piercing......bin also ganz moderat.

diverses metall in der zunge und sonstwo : nein danke!

mannohmann: manche damen wussten schon einige zeit vorher,dass sie ein kind bekommen.

dennoch das metall sass noch am fleck.mit wehen gar nicht so einfach,das gefahrlos zu entfernen.ansonsten...batsch......eine tolle verletzung.
mehr....no .......


lach ...der ICE war gut!!!


Geschrieben (bearbeitet)

wenn mann es nicht versucht hatt hat mann was verpasst


Sorry,aber dieser Spruch ist so abgedroschen und dumm!
Ich bin 41 und wenn ich eines wohl "verpasst" habe,dann den Trend mir irgendwelche Ringe/Stecker durch die Haut jagen zu lassen.
Und shit,ich hab nicht im geringsten das Gefühl,daß ich irgendwas wirklich wichtiges verpasst hätte!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Und shit,ich hab nicht im geringsten das Gefühl,daß ich irgendwas wirklich wichtiges verpasst hätte!



das Gefühl hab ich manchmal schon... aber sicher keine Pierings

ich weiß ja nicht mal, was ein Prinz Albert ist...


×
×
  • Neu erstellen...