Jump to content

Züngeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mich gerne mal anal züngeln lassen wenn sie mein bestes Stück verwöhnt.. Denke das man da über Grundvoraussetzung Hygiene kein wort verlieren sollte. Wie ist es und wie sind eure Erfahrungen bzw Vorlieben

Geschrieben (bearbeitet)

Kitzelt halt etwas..mehr passiert da nicht wirklich..außer im Kopf vielleicht. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Es ist ein sehr geiles gefühl. Ich hatte damals das lecken meiner damaligen freundin vergessen bzw war ich sehr abgelenkt. Ich kann es nur empfehlen zumal es auch Vertrauen einander aufbaut bei solcher intimen Praktiken.
Geschrieben
mein freund mag es , wenn ich ihn sehr ausgiebig lecke und ich liebe das zu tun . das ist ein sehr geiles gefühl und eine wunderbare vertrautheit
Geschrieben

Würde ich nie bei jedem x  beliebigen machen , aber bei ihm mag ich es hin und wieder . 

Geschrieben

Sowas ist Hammer geil wenn sie auch noch auf die rosette spuckt dazu

Geschrieben
Glaub mir es ist geil obwohl ich lieber lecke als das ich geleckt werde. Ich mag es einfach eine rosette zu lecken
Geschrieben
Wenn eine das Mal machen möchte bei mir das hatte ich noch nicht 🙈 einfach melden
Geschrieben
Was hat das mit Hygiene zu tun? Solange du keine Immunschwäche hast, ist das doch kein Problem
Geschrieben
Frisch gespült und geduscht einfach herrlich aktiv und passiv egal ob Frau oder Mann
Geschrieben
Warum soll man den Darm spülen wenn nur die Rosette geleckt wird? Der Schließmuskel ist im Normalfall dicht.
Geschrieben

wie Bausparer ich lecke lieber ich mag es sehr soweil ich reinkomme mit der zunge

sol heisen soweit

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Niveau:

Ich würde mich gerne mal anal züngeln lassen wenn sie mein bestes Stück verwöhnt.. Denke das man da über Grundvoraussetzung Hygiene kein wort verlieren sollte. Wie ist es und wie sind eure Erfahrungen bzw Vorlieben

Anal zügeln würde ich nicht machen. Meine persönliche Tabuzone. Umgekehrt bin ich nicht abgeneigt, wenn ich das anale Züngeln erleben darf und es für beide Seiten Genuss Pur darstellt. 

Geschrieben
Aus Erfahrung, meine letzte feste Freundin hat es aktiv geliebt aber nicht passiv. Ja, Hygiene muss sein. Selbst als man habe ich es genossen, passiv als auch aktiv.
  • Neu erstellen...