Jump to content

Manchmal ist weniger mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Love-6911:

 ABER : ich verstehe nicht warum bei 90% in den ersten Nachrichten gleich die Frage kommt, ob man mehr zu sehen bekommt 

 Ich denke das es beim gemeinsamen Spaß in erster Linie auf die Sympathie ankommt oder sehe ich es falsch?  

Weil Mann es probieren kann damit durchzukommen.

Wenn das deine Sicht ist, dann handele danach und sortiere die Bildchenglotzer/sammler aus, ferddich.

Du wirst andere Menschen mit diesem Thread nicht verändern.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Love-6911:

Hallo liebe popp Freunde 😁

 

Seit einiger Zeit bin ich ja nun schon hier und mir stoßen doch einige Dinge unangenehm auf... 

Ich freue mich sehr dass meine Bilder mit vielen Komplimenten gelobt werden und habe mich bewusst dazu entschieden, optisch wenig von mir preis zu geben, weil es einfach viel zu viele fakes gibt und ich einfach selbst entscheide mit wem ich mehr teilen möchte, 

ABER : ich verstehe nicht warum bei 90% in den ersten Nachrichten gleich die Frage kommt, ob man mehr zu sehen bekommt 🤦🏼‍♀️

Ich bin definitiv nicht verklemmt, aber ganz ehrlich, wenn ich mich präsentieren wollen würde in voller Pracht dann hätte ich ja einfach ein aktbild öffentlich hochladen können 🤷🏼‍♀️

 

Ich denke das es beim gemeinsamen Spaß in erster Linie auf die Sympathie ankommt oder sehe ich es falsch? 🤔 

Ich finde die hier extrem viel anzutreffende Oberflächlichkeit echt nervig, ist mittlerweile nur noch das aussehen des anderen wichtig? 🤔

So ganz verstehe ich nicht, warum du es dich stört.

Ich gehe mal davon aus, daß du weißt wie Männer ticken und du deshalb auch deine Brüste im Profil zur Schau stellst. Da das Bild sehr ansprechend ist und nunmal Lust auf mehr macht. 🤷‍♂️

Wenn du daher Männer mit dem ersten Blick auf dein Bild somit schon auf die Sexschiene bringst, verwundern mich solche Anfragen auch nicht. (sekundäres Geschlechtsmerkmal und so) 

 

Ob man sich jetzt noch über Anstand im Erstanschreiben unterhalten sollte, lass ich jetzt mal dahingestellt. Es kann ja auch sein, das mit "mehr" das Gesicht gemeint ist. 😉

 

Natürlich ist die Sympathie für alles weitere wichtig, aber überlegt dir mal wie die Gespräche im real-life ausfallen würden, wenn sich der Mann nur mit deinen Brüsten unterhalten kann und auch nur diese sieht. 😉

 

Und zum Aussehen. 

Da es um den ersten Eindruck geht und über das optische gefallen und nichtgefallen des anderen entscheidet, finde ich das Aussehen erstmal wichtig. Wenn man den anderen kennt, macht der Charakter aber viele Makel wieder weg.

Aber was ich wesentlich interessanter finde als Brüste, Hintern oder der Körper, ist das Gesicht des anderen. Zum einen weiß man mit wem man schreibt und zum anderen ist es für mich, das wichtigste optische Merkmal. 

Letztendlich muss man ja immer in dieses schauen und sollte sich dabei auch wohl fühlen. 

 

LG 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
🤨so mancher Mann versucht es halt mal 😏, ich würde es überhaupt nicht für soooo schlimm empfinden😉. Letztendlich, entscheidest du doch ganz alleine ob Du mehr zeigst oder nicht!
Geschrieben
Ja manchen ist definitiv nur das Aussehen wichtig!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Love-6911:

Ich denke das es beim gemeinsamen Spaß in erster Linie auf die Sympathie ankommt oder sehe ich es falsch? 🤔 

Ich finde die hier extrem viel anzutreffende Oberflächlichkeit echt nervig, ist mittlerweile nur noch das aussehen des anderen wichtig?

Nö , Dein denken ist in meinen Augen nicht falsch , aber eben Deins und Andere denken anders .

Ich glaube auch nicht das nur noch das Aussehen wichtig hier , aber auch da gilt es gibt halt Leute für Die es so ist .

Die werden dann wahrscheinlich von Deinen Bildern angezogen wie Motten durch das Licht .

Den Schalter Dafür hast Du in der Hand . 

Geschrieben
Ich brauche definitiv keine Nacktbilder von jemandem zu sehen um entscheiden zu können ob er mir sympathisch ist. Da kommt es viel mehr auf das Geschriebene an! Wäre jemand, überspitzt formuliert, "Dumm wie Brot" würde ich mich niemals treffen wollen. Worauf ich jedoch nicht verzichten wollte wäre ein Gesichtsbild. Meinetwegen via privater Nachricht.
Geschrieben
Weniger ist mehr, ich selbst lasse mir nur ungern die Vorfreude nehmen. Mich Interessiert es auch überhaupt nicht wie die Frau untenrum aussieht. Letztendlich werden alle Frauen Saftig, egal wie es da unten aussieht. Die meisten Fragen doch nur nach Akt Bilder damit sie ihre Hand Lümmeln können....
Geschrieben
Hier interessiert mich der Mensch, wenn ich nackte Tatsachen sehen will, dann gehe ich auf andere Seiten die auch etwas mehr Professionalität zu bieten. Die billige Fleischbeschau in vielen Profilen finde ich unästhetisch bis widerlich. Möglicherweise st mein Anspruch zu hoch, oder mir fehlen einige männliche Hormone.
Geschrieben
Wir sind hier nicht an der Fleischtheke wo man sich das staftigste Stück herraussucht!🤪 Man muss auch seine Geheimnisse haben das macht es später interessanter!😊
Geschrieben
Ich möchte garnicht so viel von der Frau Segen ich bin eher der Typ der das real entdeckt und erlebt das ist 1000 mal besser als alles schon vorab zu kennen.
Geschrieben
Ich war mal so frei und habe mir dein Profil angekuckt @Love-6911 . Zum einen schreiben dich Männer an *schulterzuckt*. Da kannst du davon ausgehen das sehr, sehr viele sehr einfach gestrickt sind. Zum anderen denke ich nicht das man sich über Oberflächlichkeit auslassen sollte wenn man selbst Kriterien geltend macht die in die selbe Sparte fallen. Ist so ein bischen Steine und Glashaus ;). Ansonsten würde ich es einfach nicht so ernst nehmen und es dankend annehmen wenn sich eine Menge Männer selbst ins Aus katapultieren weil sie sind wie sie sind.
Geschrieben
eben..jemand weniger attraktives kann real anziehender sein, denke nicht, dass man hier alles zeigen sollte/ muss. Ausserdem suchen doch viele eine Affäre, wo auch andere Dinge eine Rolle spielen , auch wenn der Sex im Mittelpunkt steht.
Geschrieben
Weniger ist mehr! Vorallem weil überall nur noch Reizüberflutungen stattfinden egal wo und wie. Und dein Profil, finde ich jedenfalls ist für einen ersten Eindruck aussagekräftig, jeder sollte selbst entscheiden wie er sich präsentiert und was er/ sie alle zeigen möchte. Ich finde Symphatie ist der entscheidende Punkt und nicht nur die reine Optik. Was nützen 90-60-90 wenn der bzw. diejenige vollkommen verblödet, eingebildet und arrogant ist? Und ist es nicht gerade das nicht perfekte, aber uns immer gezeigte Fernsehbild, was uns wirklich ausmacht? Ich finde Menschen mit ihren kleinen Macken und Makeln viel interessanter als die achso schöne 90-60-90 Fassade. Bleib so wie du bist ich finde deine Einstellung zeigt Klasse, selber zu entscheiden wem du was sagst und zeigst 👍😊😘
Geschrieben
Weniger ist mehr, auf jeden Fall bei Klamotten und dem Gewicht eines Menschen, hier bei poppen....:-))
Geschrieben
Natürlich ist das Aussehen wichtig. Der erste Eindruck ist eben der Visuelle. Das kann doch auch wirklich niemand leugnen. Ob Sympathie da ist und ob man miteinander ohne peinliche Stille reden kann, dass erkennt man erst später. Ob man optisch interessiert ist, dass sieht man sofort.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Love-6911:

.....Ich finde die hier extrem viel anzutreffende Oberflächlichkeit echt nervig, ist mittlerweile nur noch das aussehen des anderen wichtig? 🤔 ......

ABER : ich verstehe nicht warum bei 90% in den ersten Nachrichten gleich die Frage kommt, ob man mehr zu sehen bekommt 🤦🏼‍♀️

Natürich ist hier - wie auch sonst offline das Aussehen wichtig, oder sprichst Du in einer Bar Leute an, die Dich optisch abstoßen?

Deine genannten 90 % Nachrichten musst Du halt sortieren. Manchen reicht das Kopfkino nun mal. Das ist nicht zu ändern, muss man erkennen und ggf. aussortieren :-))

Geschrieben
Um Interesse zu wecken und neugierig zu machen finde ich ein Bild das nicht gleich alles zeigt auch besser. So kommt man vielleicht einfacher ins Gespräch und kann schauen, ob die Wellenlänge stimmt. Aber ab einem gewissen Punkt, wenn Sympathie vorhanden ist, geht es dann doch um die Optik. Natürlich muss da nicht alles perfekt sein, aber auch in diese Richtung sollte es weitestgehend passen finde ich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unbekannt89:

.....Wir verpacken ja Geschenke auch schön ein um es spannender zu gestalten 😉

:-)) Ich mag das auch.

Anderes wirkt auf mich eher abstoßend, wenn nicht sogar manchmal 'billig'

morituritesalutant
Geschrieben

es wird davon abhängen was der"interessent"sucht.für einen ons ist das äußer entscheidend,für alles"längerfristige"ist das aussehen nur ein parameter unter vielen und nicht der entscheidenen,denn es kommt auf die gesamte person an,ob es passt oder nicht.

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Ich finde es ziemlich unverschämt, nach mehr freizügigen Bildern zu fragen. Punkt. 

Finde ich auch, passiert aber immer wieder und häufiger, als manche denken. 

vor 2 Stunden, schrieb Kussmund71:

Meiner Erfahrung nach wollen diese Männer eh nur Fotos und mehr nicht

Die wollen schon mehr...nämlich zu den Fotos Einhandbetrieb einschalten. Und in fast allen Fällen würde ich wetten, dass genau diese Männer gar kein echtes Treffen wollen, nie wollten. 

vor 40 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

:-)) Ich mag das auch.

Anderes wirkt auf mich eher abstoßend, wenn nicht sogar manchmal 'billig'

Ich mag es, wenn Geschenke verpackt sind - und hier finde ich, dass beide Seiten sich etwas schenken wollen, Vertrauen, schöne Gefühle. Also bleibt das Geschenk verpackt bis zum Date. 

Über den Austausch von Gesichtsbildern kann man sich einigen, könnte für Treffen in der Öffentlichkeit sinnvoll sein, damit man sich finden kann. 

Geschrieben
Liebes, nimm es als Kompliment und Neugierde "mehr" von dir zu kennen...du bist im Ganzen bestimmt eine ganz tolle, daher steht dir zu auch wem du willst dann mehr zu zeigen ;-) viel Spaß am WE
Geschrieben
Na sie wollen sofort wissen ob es die Mühe wert ist mit dir zu schreiben. Wenn du von vornherein ausschließt mehr und andere Bilder zu senden, ziehen solche Männer gleich weiter. Zumindest meine Erfahrung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Love-6911:

Ich denke das es beim gemeinsamen Spaß in erster Linie auf die Sympathie ankommt oder sehe ich es falsch? 🤔 

Ich finde die hier extrem viel anzutreffende Oberflächlichkeit echt nervig, ist mittlerweile nur noch das aussehen des anderen wichtig? 🤔

Kommt halt drauf an, wie man „gemeinsamen Spaß“ für sich definiert...

Wenn der eben nur aus dem ONS für die nächste Kerbe im Bettpfosten besteht, ist das Aussehen eben schon wichtig. Wer bestimmte äußerliche Eigenschaften über Sympathie oder Charaktereigenschaften stellt, für den ist das auch wichtiger.

Ich möchte, egal was daraus werden könnte, erstmal den Menschen kennenlernen. Da ist mir das Aussehen relativ egal. Ich kann sogar mit Blinddates gut leben.

 

Aber ja... vieles ist deutlich oberflächlicher geworden. Viele entscheiden eben leider rein nach Aussehen, ob es sich lohnt Kontakt aufzunehmen. Man möchte ja keine Zeit für ne Niete verschwenden...

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...