Jump to content

Manchmal ist weniger mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe popp Freunde 😁

 

Seit einiger Zeit bin ich ja nun schon hier und mir stoßen doch einige Dinge unangenehm auf... 

Ich freue mich sehr dass meine Bilder mit vielen Komplimenten gelobt werden und habe mich bewusst dazu entschieden, optisch wenig von mir preis zu geben, weil es einfach viel zu viele fakes gibt und ich einfach selbst entscheide mit wem ich mehr teilen möchte, 

ABER : ich verstehe nicht warum bei 90% in den ersten Nachrichten gleich die Frage kommt, ob man mehr zu sehen bekommt 🤦🏼‍♀️

Ich bin definitiv nicht verklemmt, aber ganz ehrlich, wenn ich mich präsentieren wollen würde in voller Pracht dann hätte ich ja einfach ein aktbild öffentlich hochladen können 🤷🏼‍♀️

 

Ich denke das es beim gemeinsamen Spaß in erster Linie auf die Sympathie ankommt oder sehe ich es falsch? 🤔 

Ich finde die hier extrem viel anzutreffende Oberflächlichkeit echt nervig, ist mittlerweile nur noch das aussehen des anderen wichtig? 🤔 

 

Also ich bin gespannt wie die Reaktionen ausfallen 🤗😅🙈

 

Und natürlich wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich angenehme Momente 🤗😇😏

Geschrieben
Wochenende ist da. Und damit auch die Jammerthreads..... Damit es nicht zu offtopic wird. Natürlich erkennt man an deinen Titten deinen Charakter, genauso wie an der Grafik. Beim ersten Kontakt spielt nun mal Optik eine große Rolle, ob hier oder auf der Straße. Dies ist jedoch nicht oberflächlich, sondern der ganz normale Verlauf.
Geschrieben
Wie wäre es mit etwas mehr Gelassenheit?
Geschrieben
Wenn man den kleinen Finger reicht, wird gleich der ganze arm ausgerissen. So tickt zu meist unsere Gesellschaft 😑 Wenn eine Frau nicht gleich alles von sich zeigt, hat sie noch immer etwas Geheimnisvolles an sich. Wir verpacken ja Geschenke auch schön ein um es spannender zu gestalten 😉
Geschrieben
Ja kann Dich gut verstehen. Leider ist es so, dass das aussehen und die körperliche Beschaffenheit anscheinend wichtiger sind als innere Werte. Traurig sowas. Gibt aber auch Ausnahmen, auch wenn mir als kleiner Mann bisher noch nicht begegnet sind. Schönes Wochenende 😔☕🍫🍫🍫🌹
Geschrieben
Ich selbst bin hier noch nie mit der Tür ins Haus gefallen und werde das auch nicht. Ich finde das plump. Allerdings finde ich es für eine Plattform wie dieser hier auch nicht unangemessen, solange es nicht derb oder beleidigend der angesprochenen Person gegenüber formuliert ist. Man sollte schon auch berücksichtigen, auf welcher der vielen Plattformen man sich hier präsentiert.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Love-6911:

Ich finde die hier extrem viel anzutreffende Oberflächlichkeit echt nervig, ist mittlerweile nur noch das aussehen des anderen wichtig? 🤔 

Wenn man ein Profil öffnet, dann fällt der erste Blick nunmal auf's Profilbild, falls vorhanden....zumindest, wenn man mit dem Handy hier unterwegs ist. Und da wohl niemand bewusst wegschaut und dabei runterscrollt  wenn man ein Profil anklickt, hat man zunächst den ersten optischen Eindruck, bevor man überhaupt den Text gelesen hat. Manchen reicht das halt schon. Klar, kann man das als oberflächlich bezeichnen, aber auf einer Datingplattform geht's eben auch um optische Geschmäcker....nicht ausschließlich, aber so ganz unwichtig ist's eben auch nicht.

.....na ja, Tastenwichser und Bildchensammler sind hier nunmal auch unterwegs :joy:

Geschrieben
Naja, auf nem Foto lässt sich schwerlich den Charakter darstellen, also sind wir doch im Prinzip erst einmal alle oberflächlich 🤷‍♂️
Geschrieben
Der Name der Plattform lockt eben auch die Personen an, die nicht erst ihr gegenüber kennenlernen wollen. Ich freue mich über Kontakte, die oft sogar völlig unverhofft zu Längeren Gesprächen führen und man sich langsam mehr erzählen kann und es sich langsam steigert. Treffen soll das ja gar nicht ausschließen. Selbst wenn ich alle fakes, Selbstdarsteller, Bestätigungssuchende und was auch immer ausblende, so bin ich unterm Strich gerne mal hier zum quatschen und stöbern.
Geschrieben
Na ja...der Mensch ist ein Augentier...Männer vielleicht noch mehr. Wenn Mann begehrt was Mann sieht. ....lohnt es sich mehr Energie zu investieren.
Geschrieben
Das geht nicht nur Dir als Frau so, sondern auch mir als Mann nicht anders. Die Erkenntnis ist, wenn die Frage nach sofortigen öffnen der Galerie auftaucht, dass Du es vergessen kannst. Wie übrigens überall im Internet auch. Das ist jetzt kein spezielles poppen.de Problem. In der Regel ist es eine oberflächliche und gestörte Person, von der man anschließend auch nichts mehr hört. Inzwischen belasse ich es auch bei Portrait Fotos. Wer da meint, dass er erstmal blank rasierte Körperteile bewerten muss, soll sich die Fotos doch im Netz runterladen. Wirklich spannend wird es doch erst, wenn man sich sieht, zusammen was isst, oder trinkt. Wer da schon alles vorher gesehen hat, der hat doch schon einen Teil seiner Motivation eingebüßt. Also Glück auf!
Geschrieben
Ich sehe das ähnlich wie du. Die Männer sollten einfach akzeptieren, dass es Gründe gibt warum man nicht gleich alles von sich zeigt. Und diejenjgen, die einem gefallen, bekommen ja auch mehr zu sehen. Aber in einem Punkt muss ich dir leider widersprechen. Es kommt halt nicht nur auf die Sympathie an, sondern sehr auf das Äussere. Ich bin auch ein sehr visueller Mensch und bei mir muss eine ganze Menge stimmen bevor ich mich mit einem Mann treffe.
Geschrieben
Für mich ist aussehen noch lange nicht alles. Schon mal nach den Bildern „vorsortieren“ scheint für viele schon fast zum Sport zu werden. Aber was sagt das über den Menschen aus der dahinter steckt? Bei mir ist, auch hier erstaunlicherweise, eher so eine Gefühlssache. Wenn ich dann noch öfter lese „mir ist die Zeit zu schade um mich jemandem zu treffen der nicht so aussieht wie selber gebacken“. Lieber vielleicht doch einen schönen Abend oder so mit einem vielleicht netten Menschen verbracht was dann vielleicht doch nicht passt, optisch wie auch immer, als nur nach Bildern zu schauen und passt auch nicht.
Geschrieben

Ich finde es ziemlich unverschämt, nach mehr freizügigen Bildern zu fragen. Punkt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Love-6911:
vor einer Stunde, schrieb Love-6911:

ABER : ich verstehe nicht warum bei 90% in den ersten Nachrichten gleich die Frage kommt, ob man mehr zu sehen bekommt 🤦🏼‍♀️

Ich finde die hier extrem viel anzutreffende Oberflächlichkeit echt nervig, ist mittlerweile nur noch das aussehen des anderen wichtig? 🤔

Das verstehe ich auch nicht, diese Männer wollen sich halt daran aufgeilen und dass verstehe ich erst recht nicht, wo es doch heutzutage überall frei zugängliche und kostenlose Pornos gibt?!

Ja, auch mich nervt es und ja, ich denke mal, gerade für die Damen hier, ist die Optik das entscheidende Kriterium schlechthin! ;)

 

vor einer Stunde, schrieb Love-6911:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort ergänzt
Geschrieben

Das optische spielt immer eine Rolle. Ich kann mir nicht vor stellen, dass jemand mit einer für sich hässlichen Frau Sex haben will, nur weil man sich super mit der unterhalten kann. Genauso wenig wie man mit dem Top-Model eine Beziehung haben will obwohl man emotional nicht eine Gemeinsamkeit hat. Ob jemand einem optisch gefällt, kann man auf Grund eines Bildes mit einem Busen oder einem Auge nicht entscheiden. Darum kann ich verstehen, wenn jemand nach einem weiteren Bild fragt. Nein, es muss definitiv nicht das freizügige Aktfoto sein. Ja, so manche Frau komplett angezogen finde ich optisch viel ansprechender und auch manchmal aussagekräftiger.

Geschrieben
Wow was für Frau und Respekt, nicht das Bild sollte entscheiden ob Sympathie besteht sonder der Charakter ... Was da so oft zu kurz kommt leider. Dein Text schreibt was ich denke LG Martin
Geschrieben
Lustig: Du redest von Oberflächlichkeit, aber laut deinem Profil, ist dir die Optik selbst nicht egal, oder?
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach wollen diese Männer eh nur Fotos und mehr nicht
Geschrieben
Diejenigen die direkt Bilder wollen, stehen letztendlich doch hauptsächlich auf Kopfkino und kneifen im letzten Moment vor dem Date. Oft genug erlebt.
Geschrieben

Kleine Gegenfrage:

Wer kauft ein Auto nach seinen technischen Daten?

×
×
  • Neu erstellen...