Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Frauen mit körperlichen Handicaps?


Banggangster001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..Auf diesen Menschen ist dein Leben aufgebaut!!..



Soweit ich informiert bin, ist das behandelbar.

Anders als mit Größenwahn ist nicht erklärbar, wie du darauf kommst, mir sagen zu wollen, worauf mein Leben aufbaut.

...
Manchmal glaub ich die Leute habens hier mit Phrasen dreschen..



Blubb



Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anders als mit Größenwahn ist nicht erklärbar, wie du darauf kommst, mir sagen zu wollen, worauf mein Leben aufbaut.



Ertappt :/


Blubb


und danke für die Bestätigung. ^^


Geschrieben

Wenn Mann mit Frau reden würde, wie es in jeder Beziehung normal ist, dann wird auch niemand Angst vor dem/der anderen haben...denke ich.


Geschrieben

mich stört es nicht

finde sogar rollstuhl sehr interessant
ex saß im rolli


amputationen habe ich bisher nicht ausprobiert, seh ich aber kein problem
der mensch bleibt für mich der gleiche


Geschrieben

Aus diversen Forenbeiträgen lese ich Ängste einger Männer über den sexuellen Umgang mit Frauen heraus, die eine körperliche Behinderung haben; wie z.B. Amputation von Gliedmaßen, Lähmungen, Rollstuhlfahrerinnen, usw.
Wie seht Ihr dieseen Aspekt der menschlichen Sexualität?


Ängste würde ich das im engen Sinne bei mir nicht nennen. Befangen wäre ich, unsicher. Denn bisher habe ich keine Freunde/Bekannten mit den erwähnten körperlichen Behinderungen.

Meine Befangenheit würde mich jedoch nicht abhalten, Kontakt zu einer interessanten Frau mit solchen Einschränkungen zu knüpfen.

In anderen Threads zum Thema habe ich schonmal erwähnt, dass ich es grundsympathisch finde, wenn jemand offensiv mit seiner Behinderung umgeht und zum Beispiel das Geusenwort "Krüppel" als Selbstbezeichnung verwendet.
Eine Bedingung für für eine Kontaktaufnahme wäre sowas natürlich nicht.

Eine Rollifahrerin würde ich auf jeden Fall bitten, mir mal einige Tricks mit ihrem Gefährt beizubringen, mich also auch mal fahren zu lassen.
Für gemeinsame Radtouren wäre ich sogar perfekt vorbereitet: ich besitze einen Lastenanhänger mit sehr niedriger Ladefläche auf der ich manchmal Freunde auf einem Stuhl herumkutschiere/vom Bahnhof abhole/... Rikscha also.

Im gesamten Rückblick auf meine sexuellen Erfahrungen kann ich sagen, dass mir "perfekte Körper" ziemlich unwichtig sind. Ich genieße es ohne Frage, wenn eine Frau einen besonders schönen Körper hat. Aber für den sexuellen Genuß gibt es zig andere Faktoren, die entscheidender sind.
Ob das als Indiz zu werten ist, dass ich mit einer interessanten Frau, die gelähmt oder amputiert ist, tiefen sexuellen Genuß erleben könnte, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen.


Geschrieben



Im gesamten Rückblick auf meine sexuellen Erfahrungen kann ich sagen, dass mir "perfekte Körper" ziemlich unwichtig sind.



Hi,
mir nicht, ich mag Männer und Frauen mit schönen Körpern.
Aber wenn ein Mann z.B. im Rolli sitzt kann er ja trotzdem einen schönen Körper haben.
Da spielt die Behinderung für mich keine Rolle.

Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück als mein Partner im Rolli gesessen hat , wir hatten unwahrscheinlich viel Spaß.
Es war für mich eine ganz neue Erfahrung und wir haben viel zusammen gelacht.
Und oft haben unsere Mitmenschen gesagt, der arme Mann , aber guck mal , die sind trotzdem total glücklich.
Als ob man nicht glücklich sein könnte obwohl man im Rolli sitzt, das ist alles eine Einstellung zum eigenen Leben.
Achso , der Sex war nicht viel anders als mit einem Fußgänger

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich würd meinen das hat was mit unterbewusst sein zu tun.
Männer suchen (teils unbewusst) gesunde Frauen für ihren Nachwuchs


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd meinen das hat was mit unterbewusst sein zu tun.
Männer suchen (teils unbewusst) gesunde Frauen für ihren Nachwuchs




Und was ist mit denen über 40,50 und Älter..machen die das auch?oder welche die für sich selbst sagen ,genug eigene kinder vorhanden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
single_willy40
Geschrieben

Und trotzdem, hast du vor nicht allzu langer Zeit, hier im Forum bei jeder sich bietender Gelegenheit die Handicapkarte gezogen,



Da ich wenig Zeit und Lust habe, zitiere ich diesen Satz mal als Antwort auf die Fragen an mich.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Die Frage muss wohl jeder für sich selbst beantworten. Es kommt aber vermutlich auch auf die Art der Behinderung an. Ich selbst hätte keine Probleme, eine Partnerschaft mit einer arm- oder beinamputierten Frau einzugehen. Bei einem Pflegefall sieht es da aber schon anders aus. Da bin ich ehrlich.


×
×
  • Neu erstellen...