Jump to content

Macht Männer das an wenn Frau nichts drunter trägt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werd mich hüten für alle Männer zu sprechen.
Daher:

Aber hallo! Und wie mich das anmacht.


Geschrieben

Ja das macht männer an ,dfür interesieren sich alle männer die an frauen interesse haben !!!!!!!!!!!!!!!

Hat sie was drunter oder nicht ? String ?? oder doch nix ?? jeder kerl glotzt da wenn ihn eine frau interesiert !

Jeder die wo was anderes behabten sin schwul oder asexuell !


Geschrieben

Sex kann man auch so haben. Außerdem hat nur derjenige was davon, der weiß dass du nix drunter hast.
Ich persönlich trage im Sommer oft auch nichts drunter


Geschrieben

Also mich macht das schon an. Ein geiler Rock und dann immer mal etwas hochgerutscht. Schau Schau, was es dann zu sehen gibt. Ich finde es schon geil mal beim Parkplatzsex auch nichts drunter zu tragen. Die Blicke sind dann noch eindeutiger!


Geschrieben

Blasenentzündung läßt grüßen ( jedenfalls im Winter)


Geschrieben

Sind die zwei Wochen schon wieder rum?



Nicht nur bei ihm
Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby, danke fuer den Hinweis mit der Kastration - mir war nicht klar, dass er absichtlich trollt.


Geschrieben

Gaby, danke fuer den Hinweis mit der Kastration - mir war nicht klar, dass er absichtlich trollt.



Ich trolle nicht, dass ist meine Einstellung heute und ihn tausend Jahren auch noch, auch wenn dir das gegen den Wind geht!


Geschrieben

Ach, geht die Show wieder weiter... *popcorn*

Mir hat ein Date hier mal nach dem Gang zur Toilette in der Bar so semi-dezent ihr Höschen zugesteckt. In Kombination mit dem härtesten Schlafzimmerblick, den ich je gesehen hab, fand ichs ziemlich scharf!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Blasenentzündung läßt grüßen ( jedenfalls im Winter)




Ja, das finde ch auch bedeutender ... im Sommer ok, aber im Winter...? Es ist ja nciht so, dass es hübsches Höschen nicht auch hübsch wäre und man als Mann der Dame nicht auch gern da heraus hilft...


Geschrieben

finde einen geilen String drunter erotischer,bei Frauen natürlich


Geschrieben

mich macht es sehr an wenn sie nix drunter hat, die spannung das es jemand bemerkt, die schadenfreude dass es die anderen nicht wissen, und natürlich die relativ freie zugänglichkeit.

aber richtig interessant wirds erst mit eingeführten liebeskugeln bei einem ausgiebingen spaziergang...


×
×
  • Neu erstellen...