Jump to content

Macht Männer das an wenn Frau nichts drunter trägt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja und Nein! Ein absolutes Kriterium sollte jeder für sich festlegen.



a) Bei einer Beerdigung ist es sicher nicht passend für den Anlaß. Da sollte man sich dem Anlaß entsprechend kleiden und verhalten.


Dachte eher wenn man mit Partner zusammen wohin geht oder auch alleine und dem Partner das erzählt ..nicht an Beerdigungen oder bei Ämtern ...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

klar macht das an zu wissen das sie nichts unter ihrem kleid oder Rock trägt...das macht doch dauergeil :-)


Geschrieben

hatte jetzt schon einige dates, einige herren scheint es wohl sehr anzumachen wenn man mal den bh oder das höschen weglässt!


Geschrieben

Sommerzeit, und eine Frau im Mini oder Hose ohne Slip ist doch ein erregender Gedanke


Geschrieben

Ich finde es erregend, wenn frau unter einem Rock nichts drunter trägt. Ich würde auch nichts drunter tragen, habe das auch mal eine Zeit lang versucht, mit dem Erfolg, dass ich in der Sitzfalte sehr wund geworden bin .


Geschrieben

Mich macht das sehr an wenn ich merke das eine Frau unten drunter nichts trägt.


Geschrieben

Macht Männer das an wenn Frau nichts drunter trägt?Gerade im Sommer wenn bei der Hitze jeder Stoff zuviel ist kan man manchmal was weglassen ;-))Und natürlich auch an die Frauen , wer macht das ab und an und welchen Kick gibt Euch das ? Meinen Freund macht es tierisch an und mich kickt es das man ja überall Sex haben könnte bzw.verwöhnt werden


Ich glaube die Frage ob das Männer anmacht ist überflüssig. Die Frage ist höchstens, wen es wie viel anmacht. Ich gehe nur ganz selten ohne aus dem Haus. Ich bin Stringliebhaberin, der stört genauso wenig beim Quicke.


Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht das nicht an. Wieso auch? Darunter hat jede Frau nix an. Da ist es egal, wie viel drüber ist.

Wie sagt man doch so schön?

Jede Frau ist an den Füßen zu Ende.


Zitat von toto969
Bei einer Beerdigung ist es sicher nicht passend für den Anlaß. Da sollte man sich dem Anlaß entsprechend kleiden und verhalten.

[...]

Aber wie gesagt, das muß jeder einzelne für sich entscheiden.

Ja, jeder hat das Recht, jegliche Pietät und jeden Anstand mit Füßen zu treten. Wir leben ja in modernen Zeiten.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie mir gefällt mit Sicherheit!

Wobei das nur zutreffen würde, wenn sie unter einem kurzen Rock nichts drunter trägt . Bei einer Hose/Jeans etc macht es ja keinen unterschied ob sie nun etwas da unter an hat oder nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht drunter zu haben ist überbewertet.. Ich find es geil wenn Frau was aus Latex drunter trägt
(z.B. Catsuit unterm Bademantel )


Geschrieben

Ich finde das nicht besonders lustig wenn man alle 10 Min mit dem Auto anhalten muß weil sich die Frau ohne Schlübber bei dem Wetter etwas weggeholt hat....



.


Geschrieben

.... absolut! mich macht dies total an - wenn ich registriert habe, dass frau nichts unter dem Rock oder dem Kleid trägt - whowwww , da kommt aber einiges in Wallung ;=)
Aber, liebe Frauen, bei aller Freude über die erotischen Juwelen, die ihr uns so präsentiert - der Sommer ist jetzt endgültig vorbei und jetzt muss wieder der puristische Gedanke an die Gesundheit Vorrang haben. Packt euch bitte warm ein - is besser für Nieren und Blase - und lasst uns schon wieder auf den Sommer '14 freuen :=)


Geschrieben

Ich hatte einmal eine Freundin, die fand es erotisch mit einem langen, schwarzen Mantel herumzulaufen, darunter nur halterlose Strümpfe.

Es hat ja kein Mensch gemerkt, aber allein das Wissen darum hat mich (und sie auch) ganz schön angemacht (seufz, das waren noch Zeiten...).


Geschrieben

Hallo ricaner,

ich stimme mit Dir vollkommen überein, dass sich eine Frau bei kalter Wetterlage minimalistisch anzieht, nur um die Männlichkeit, bzw. mich in Wallung zu bringen. Die Frage ging ja wohl am ehesten nach dem Slip. Es gibt ja auch warme Röcke und Strümpfe, die trotz ihrer Funktion, den Körper warm zu halten sexy aussehen.
Nicht nur das Tragen eines sexy Outfits ist wichtig, wichtig ist auch, wie man sich darin bewegt. Es nützt das tollste und sexieste Aussehen nicht, wenn man darin rumläuft, wie ein Trampel. Zum Glück gehören die Non-Fakes hier wohl nicht dazu.


Geschrieben

Vagina nackt zu Hause und Vagina nackt unterm Rock draußen ... bleibt dieselbe Vagina... Da die Vagina aber dieselbe ist, scheint ihr logischerweise den Rock scharf zu finden und glaubt nur irrtümlich, dass die Vagina euch mehr anmacht als daheim.

Alles Rockfetischisten hier. Gut, dass wir das geklärt haben.


Geschrieben



Alles Rockfetischisten hier. Gut, dass wir das geklärt haben.



Na denn, auf, auf, lasst uns gen Schottland stürmen, ins frivole Rockland.

Ach ja, Lichtschimmer gibt dann den Fremden-Rock-Führer

Welch ein Spaß!!

der Bär


Geschrieben

Also
unter Rock nix unter
das macht mich munter
also geht dann drüber und drunter


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde das schon sehr erregend. Das Erregende für mich ist es einfach zu wissen, dass es so ist. Wenn man dann noch einen schönen Spaziergang macht, wo man zwei oder dreimal prüft ob es immer noch so ist, ist schon was sehr kribbeliges :-)


Geschrieben

Ich find's super und gehe selbst auch gerne etwas frivoler gekleidet über die Straße.
Diesen Sommer saß mir mal im Zug eine Frau gegenüber (ca. 40 Jahre alt) die nichts unter ihrem luftigen (und ultrakurzen) Minirock hatte und trotzdem die Beine breit machte. Bei mir hat sich ganz flott was unter der Radlerhose geregt, was sie sofort sah. Sie meinte dann grinsend, es wär schön zu sehen, dass ich genauso wenig drunter hätte wie sie.


Geschrieben

Letztens sagte Yvonne:
Du ich habe keinen Slip unter meinem Mini an.....

Ich dachte nur mein Gott vergesslich ist sie jetzt auch schon

Nein Scherz beiseite: Natürlich macht es mich an wenn Yvonne nichts drunter trägt.

Es ist ganz einfach ein cooles Kopfkino und etwas Spannung
wenn andere das vielleicht mitkriegen und schmunzeln oder sich gar aufregen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nur, wenn ich davon auch etwas sehe!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

das kann man so, oder so sehen.


Outfit.jpg


bearbeitet von vidiviciveni
×
×
  • Neu erstellen...