Jump to content

Kein Erfolg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin sehr erfolgreich..... ich nutze die trader Methode
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jerome12323:

Wie habt ihr Erfolg jemanden kennen zu lernen?

Erstmal: Nicht hier über Misserfolge jammern...

als nächstes... Profil einfach mal mit etwas mehr Leben und Persönlichem füllen, damit das auch Interesse weckt.

Geschrieben
Servus "Erfolgloser". Ich bin seit ca 15 Jahren hier dabei - praktisch ein User der ersten Stunde. Ich hatte über diese Seite noch NIE ein date. Ich nehm das auch nicht so ernst - es ist das i-net. Das wahre Leben findet woanders statt. Ich denke "Aufrisse" hab ich genug gemacht, aber eben nicht hier. "Das Wild ist im Wald und nicht im Zoo"... Geh raus und dann wird`s auch...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jerome12323:

UND ICH MÖCHTE HALT TIPPS HABEN!!! HABE DIE SCHNAUTE VOLL IMMER ZU HÖREN ICH SOLL NICHT HEULEN!!! MIR EGAL. LASST MICH EINFACH MEIN DING MACHEN

Junger Padawan , zum Einen ist " Heul hier nicht rum " ein Tipp , denn hier lesen nun auch mal viele Frauen mit und so gut wie Alle finden Rumheulen blöd .

Zweitens , würdest Du einfach Dein Ding machen wollen , würdest Du nicht nach Tipps fragen , sondern eben Dein Ding machen .

Dazu rate ich  im Übrigen auch , mache Dein Ding , sei geduldig und bleibe vor Allem immer freundlich und cool . 

Geschrieben
Ich habe über dieses Forum ganz selten mal einen Kontakt herstellen können. Da gibt es eindeutig bessere. Hier geht es eher um netten Schreibkontakt, mal einige Fotos zum Staunen und hin und wieder lustige oder interessante Konversationen. So what, das real live findet eben doch eher im real live statt!
Geschrieben
Da gibt es keine Erfolgsliste,entweder ditt passt oder eben nich,viell haste och nur die falschen ladys an jetickert,die son Smalltalk wie du ihn beschreibst,einfach nich inspirieren,die einen mögen den satz willste gl sofort f..,die anderen,brauchen bissi Philosophie im text,oder aber die sind echt nur hier um zu texten oder einfach nur da ...ken plan..nur jammern hilft da nich..geh raus inne reale welt,denne passiert ditt nich
Geschrieben
Habe eine einzige Frau hier angeschrieben und wir sind bis zum heutigen Tage eine Affäre. Meine Worte bleiben ein Geheimnis ☺ VIEL GLÜCK weiterhin 🍀
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf. Es kommt schon mal die richtige. 2015 habe ich ungefähr 25 Frauen angeschrieben und ein Treffer. Arbeite an dir , verbessere dich. Am aussehen deinerseits liegt an nicht. Oder suchst du die Frau, die es nicht gibt. Geh zum Bäcker, lass eine backen .🍀🍀😎😎😀😀🙋‍♂️🙋‍♂️💪💪😘😘
Geschrieben

Hallo an Alle... Ich habe gemerkt das es wirklich nervig ist dieses Thema noch mal aufzugreifen und ihr hattet Recht das Gejammere bringt mich auch nicht weiter... Ich danke euch Allen wirklich für die Antworten und mir ist bewusst geworden das es an mir halt liegt. Ich bin halt jung, das ist mir klar und arbeite an mir auf jeden Fall.. Danke euch für die Vielen Kommentare, nur einige Kommentare fand ich persönlich nicht nett wie "Jammer nicht" "lag vor lachen in der Ecke" und sonstiges... hatte mir halt bei diesem Thema gedacht, das für hilfreiche Tipps ich bekommen könnte.. aber naja.. schade das es Menschen gibt die hinter den Bildschirmen eine großes Mundwerk haben... aber dennoch Danke ich euch allen.. 

Geschrieben
An dir liegt es bestimmt nicht glaube mir, online ist es echt sehr schwer Menschen kennenzulernen, im Club oder in einer Bar ein kennenzulernen ist viel einfacher.
Geschrieben

Ich würde sagen die Frauen haben hier einfach zu viel Auswahl (wenn man dem Glauben darf, was viele hier Schreiben) - das ist wie bei einem Bewerbungsverfahren- da bewerben sich auch mal locker über 100 Leute...da übersieht Frau schon mal den einen oder anderen...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nur was wird, wenn Mann angeschrieben wird...trotzdem versuche ich es auch mit anschreiben ;-)

Ich habe das früher auch eher verbissen gesehen...

Weiß nicht ob dir das hilft?

Aber sehe das hier als Chance, nicht als Garantie, du bist noch Jung und hast die Chance viel zu erleben, ärgere dich also nicht über so etwas!

Geschrieben

Ich will das kurz mal etwas relativieren. Ich habe hier neben diesem Paarprofil auch noch ein Einzelprofil als Mann und habe mit beiden neben schlechten auch etliche gute Erfahrungen gemacht. Als einzelner Mann ist die recht geringe Resonanz auf Anschreiben und Anzeigen etwas frustierend und als Paar, nerven die vielen Anschreiben von Männern, die absolut nicht ins Suchschema passen. Ich würde nie auf die Idee kommen ein Paar mit nichts sagenden Worten anzuschreiben oder auf eine Anzeige zu antworten, wo ein möglichst junger Toyboy gesucht wird. Tip an die Männer: Es ist sicherlich dem Erfolg dienlich, wenn ihr auf das Gesuchte eingeht und nicht wahllos Alles anschreibt. 

Geschrieben

Hallo,

ich möchte gern daran erinnern, daß Phrasen wie "Jammer nicht rum" und "Heul leise" keine konstruktiven Antworten sind. Wer sich genervt fühlt, kann sich gern andere Themen ansehen. Jedes Mitglied hat das Recht hier Fragen zu stellen, auch, um zu hinterfragen, wenn es für ein Mitglied nicht so recht klappt. Ihr möchtet auch ernstgenommen werden und sachliche Antworten bekommen. Denkt einfach daran: es liegt an jedem selbst hier zum Wohlfühlen beizutragen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...