Jump to content

Was Frauen wollen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ScHaUm_ScHLäGeR:

denn vielleicht erstmal testen bevor man ablehnt... 😉😏

Was hast du den für Vorstellungen? Ist es echt so heftig gegen eine Schleuse zu schwimmen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thefirst68:

... du sprichst mir aus dem Herzen ;-) Verarsche, Fake Profile und Poser ... mehr gibts hier nicht

Heul leise. Nur weil du keinen Erfolg hast bei den Frauen, sind wir Fakes? Was bist du denn für einer?

Geschrieben
Was Frauen wollen? Hmm...irgendwie interessiert es mich überhaupt nicht je älter ich werde...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Esistsommer1972:

nur um zu schauen ob ich angeschrieben werde.

Da wirst Du wahrscheinlich eher in Rente gehen. bevor das mal passiert. Aktiv sein musst Du schon.

Geschrieben
Warum sollte ich etwas testen das ich nicht mag oder will?! Ich fahre /kaufe mit ja auch kein Kleinwagen nur weil er beim Händler steht.. abgesehen davon klingt sowas sehr wahllos, Hauptsache ficken... #gruselig Für mich persönlich hat das nichts mit dem Beziehungsstatus zutun. Aber jammern... das ist auch sowas von unsexy... Lieber mal sich selbst in den Arsch treten und das Selbstbewusstsein wieder hoch holen..
Geschrieben
Also mit geht es nicht nur um Spaß und Abwechslung, sondern auch um Niveau, Respekt und Ehrlichkeit. Und ich weiß auch nicht warum soviele Männer hier immer herum jammern und uns Frauen auch hier erklären wollen was wir wie zu machen haben. Und viele Frauen mögen nunmal keine Männer, die in einer Beziehung sind. Akzeptiert es einfach.
Geschrieben
Weil solche Seiten eher das Selbstbewusstsein beim Mann schwächen können bei anhaltendem Misserfolg.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Da wirst Du wahrscheinlich eher in Rente gehen. bevor das mal passiert. Aktiv sein musst Du schon.

Wie ?? Ich dachte die Damen rennen mir dann die Bude ein 🙄🙄😜

Geschrieben
Ich denke, dass hier bedeutend mehr Männer als Frauen unterwegs sind. Die wenigen Frauen werden mit Mails bombardiert und haben kaum eine Chance zu antworten.
Geschrieben
Das hat nur eine Ursache - ein Profil ohne Inhalt u. nur mit Vorlieben und ellenlange Liste was man ausprobieren möchte. Dein Profilname scheint nen Grund zu haben.... Nicht zu vergessen das bei der Liste die meisten Frauen hier wohl denken das du ne Lehrerin suchst.
Geschrieben
Wenn jemand keine Innereien essen kann, weil er sich davor ekelt, dann wird dieser Mensch sicher nix testen, weil der Versuch ihn dazu bringen wird, auf den Teller zu kotzen. Und wenn es anderen noch so gut schmeckt. So ist das bei mir mit gebundenen Männern. Ich mag sie nicht, allerdings kann ich mich beherrschen und kotze nicht sofort los. Und überlasse diese Herren gern den Damen, die es mögen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ScHaUm_ScHLäGeR:

Liegt es wirklich nur daran weil man ehrlich ist und schreibt das man vergeben ist?

Nope , Daran liegt es nicht nur . 

Geschrieben
vielleicht sollten wir alle mal wieder zurück nach 1995 ! wo man fürs poppen vorher noch reden musste persönlich. Übers Smartphone haben ja immer alle so 20+cm .... verstehst ?? ;) LG
Geschrieben
Und ich Trottel dachte schon, ich bin der einzige dem es genauso geht in der großen weiten www.BittePoPPMichNurDuNicht.de Welt. Hab schon Schlafstörungen in der Hoffnung mal eine Antwort zu bekommen.. Mitten in der Nacht schau ich in mein Postfach..und immer diese gähnende Leere.. Mal abgesehen von meiner rechten und jetzt Linken Hand die schon wund gescheuert sind ... Vielen Dank für die threads jeden Tag.. Jetz weiß ich... Ich bin nicht alleine... Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen..
Geschrieben
Was mir nicht gefällt und interessant ist brauche ich auch nicht zu testen! Und mit dieser Einstellung bin ich hier ganz sicher nicht allein. In diesem Sinne allen gleichgesinnten ein schönes Wochenende 😉.
Geschrieben
Sollen wir Frauen dich erst testen im Bett und dann ablehnen oder was meinst du
Geschrieben
Jeder such nach seinem Geschmack wir sind hier nicht bei einer Auktion
Geschrieben
Am 8.11.2019 at 14:56, schrieb ScHaUm_ScHLäGeR:

weil man ehrlich ist und schreibt das man vergeben ist? Geht doch hier eigentlich nur um Spaß und Abwechslung und nicht um Beziehungen oder sowas... Wäre echt Schade, denn vielleicht erstmal testen bevor man ablehnt..

weshalb sollten andere frauen etwas haben/testen wollen, was die eigene ehefrau des typen nicht haben will......¬¬

Geschrieben

„Was Frauen wollen...“

Das der Mann, wenn sie nach Hause kommt, die Wohnung aufgeräumt und gesaugt hat, die Kinder im Bett bzw versorgt sind, und das Essen fertig, und der Tisch gedeckt ist. :) :thumbsup:

Geschrieben
Dann bist du auf der falschen Seite .Dann gehörst du zu Bauer sucht Frau
Geschrieben

Eigentlich kann hier jeder Topf seinen Deckel finden, allerdings ist es eben schwierig, wie im wahren Leben auch. Einfacher gemacht wird es einem, wenn man hier durch die Möglichkeit der Neigungen einfach schon mal eine Ein- oder Ausgrenzung vorzunehmen. Wenn dann noch der Profiltext etwas Substanz hat, dann findet sich auch irgendwann etwas. Geduld und Zeit sind natürlich notwendig. 
Aber zur Wahrheit gehört auch, dass viele virtuell bleiben wollen und auch nicht wirklich am realen Kennenlernen interessiert sind. Das ist bedauerlich. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Am Ende ist es so, dass diejenigen mit einem unterdurchschnittlichen IQ und EQ erfolglos bleiben, und das ist auch gut so.

Mann schaue sich nur die Profiltexte und Gästebucheinträge mancher Männer an. Jungs, bleibt so wie ihr seid, eure Erfolglosigkeit erhöht für andere die Chancen.

bearbeitet von RobertoLL
Geschrieben
Am 8.11.2019 at 14:56, schrieb ScHaUm_ScHLäGeR:

 Ich hatte hier schon einige Profile (sogar ausgefüllt mit Text und Bild) nur leider bisher ohne Erfolg.

Der TE weilt ja eh nicht mehr unter uns, aber genau so läuft es bei vielenn Männern hier ab, da wird ein Profil nach dem anderen erstellt, immer

in der Hoffnung jetzt könnte es passen.

Mann dreht sich hier wie ein Fähnchen im Wind, bei Bedarf wird aus dem devoten Sklaven dann auchmal der potente und dominante Hengst

Geschrieben

Ich hätte gerne die Mainzelmaennchen zum putzen, waschen, bügeln (ahh isch hab ja kein Bügeleisen), Gartenarbeiten usw. und jetzt sofort ne FußrefelxzonenMassage 

×
×
  • Neu erstellen...