Jump to content

Was Frauen wollen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man auf diesem Portal ist, heisst es doch nicht zwangsläufig,dass man vergebene Männer befriedigt, weil die Abwechslung wollen.Oder dass man einfach mal eine Nummer sein will.Jeder hat doch seine Vorstellungen, was er sucht oder möcht .Das sollte man auch respektieren.Zwischen ONS und Beziehung gibt es schliesslich noch andere Varianten.Manche suchen einfach nur die schnelle Befriedigung möglichst hier und da.Andere haben vom Sex was, wenn sie EINEN haben,wo eine Basis von Vertrautheit aufgebaut wird und man sich hingeben und fallen lassen kann.
Geschrieben
Sehe ich auch so. Hab auch schon versucht was anderes zu schreiben weil ich dachte ich bin zu ehrlich oder so... aber es schreibt kaum eine zurück. Nicht mal ein “nein, danke”. Bin schon langer hier und die Damen sind da wohl sehr sparsam mit antworten. Oder ignorieren einen direkt. Ich finde eine kurze Antwort akzeptabler als direkt zu ignorieren:)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ScHaUm_ScHLäGeR:

 vielleicht erstmal testen bevor man ablehnt... 😉😏

TESTEN... 😂😂😂

Da lach ich ja noch die ganze Woche. Mindestens!

Wenn ich was zum Testen angeboten bekomme, ist das immer ein netter Mensch von Promotionstand. Vill wäre das ja für dich eine Option, dich zum Test anzubieten.🤭🤭🤭

Ich hab eindeutig zu viel Phantasie... Sry😂🤭😂🤭

Geschrieben

@ScHaUm_ScHLäGeR

Warum sollen die Frauen testen, bevor sie ablehnen? Jeder sucht nach seinem persönlichen Geschmack. Einige Mitglieder möchten sich nicht mit gebundenen Mitgliedern treffen. Das ist ihr gutes Recht und ist zu akzeptieren.

Geschrieben

Oha.. wenn ich jetzt boshaft wäre... dann würde ich dir anheim legen mal darüber nach zu denken warum es denn daheim nicht so recht klappt.... und das könnte der Grund sein warum es auch hier nicht klappt...nun... warum Frauen hier sind... liegt auf der Hand.. sie haben Interesse an Sex.. so wie die Männer hier auch..nur entscheidet ein jeder..ob Mann oder Frau mit wem er denn nun Sex haben möchte.... es gibt Menschen die beliebig in der Auswahl sind.. und andere die eben anders sind....und stell dir vor... ein jeder hat ein Recht darauf hier zu sein 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb thefirst68:

... du sprichst mir aus dem Herzen ;-) Verarsche, Fake Profile und Poser ... mehr gibts hier nicht

doch doch....Verheiratete, die ihr "Schwänzchen" auch mal woanders reinstecken wollen, so wie der TE.

Und dann, hört, hört, völlig baff sind, dass Frau nicht will. Verdammt, da läuft was schief. Und ihr seid schuld, ihr unwilligen Frauen!!!!!!:clapping:

 

bearbeitet von Caro189
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ScHaUm_ScHLäGeR:

a gute Frage... was wollen denn die Frauen hier? Irgendwie schreibt keine und wirklich Erfolge bringt die Seite nun auch nicht.

Schon wieder so ein Jammerfritze und Selbsbemitleidungskünstler.

Ficken auf Bestellung mit Frauen wie Ware zum Raussuchen gibt es hier halt mal nicht.

vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da lach ich ja noch die ganze Woche. Mindestens!

Das Leben kann anstrengend sein.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das Leben kann anstrengend sein.....

Stimmt. Iwas ist immer. 😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ScHaUm_ScHLäGeR:

Geht doch hier eigentlich nur um Spaß und Abwechslung und nicht um Beziehungen oder sowas... Wäre echt Schade, denn vielleicht erstmal testen bevor man ablehnt... 😉

Ich treffe keine gebundenen Männer, welche bewusst das Vertrauen ihrer Partnerinnen mißbrauchen. Selbst betonen gebundene Männer, wie wichtig Ehrlichkeit, Respekt und Offenheit wichtig ist. Und sie selbst können das nicht in der Partnerschaft. Das ist jemand anders, der vertraut, unterstützt und liebt...und der andere nutzt das aus und hintergeht. Und das unterstütze ich nicht. Zudem will ich nichts hören, wie die Ehe gerade läuft, was die Kinder machen. Also, ich nehme mir einfach das Recht nach meinen Wünschen zu schen. Und ich teste nicht, damit der Mann seinen Druck abbauen kann.

vor 33 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Wissen die Frauen überhaupt selber, was sie wollen?

Ja, sie wissen es. Es gibt halt einige, welche das nicht akzeptieren wollen, weil sie Probleme mit Ablehnung haben.

Geschrieben
Lt. Profil suchst Du Gleichgesinnte. Da ich keine Nicht-Singles date, bin ich das also schon mal nicht. Und nein, ich suche hier keine Beziehung, habe aber nun einfach mal keinen Bock auf diese Konstellation. Warum kann das Mann nicht einfach akzeptieren?
Geschrieben
" Liegt es wirklich nur daran weil man ehrlich ist und schreibt das man vergeben ist?" Es liegt daran, dass es sich bei dem Gegenüber um Frauen handelt. 😅😅🙈 😜
Geschrieben
Zitat eines Korbes, den ich bekam: "Ich weiss war nicht, was ich will, aber ich weiss, dass ich dich nicht will, ohne zu wissen, warum ich dich nicht will!" Zitat Ende!
Geschrieben
Was ist daran falsch, wenn Frauen untereinander sich nicht gern verletzen und ihnen diese Solidarität wichtiger ist als dein Pimmel?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Zitat eines Korbes, den ich bekam: "Ich weiss war nicht, was ich will, aber ich weiss, dass ich dich nicht will, ohne zu wissen, warum ich dich nicht will!" Zitat Ende!

Ja, sie wollte dich nicht...und?

Geschrieben
🤔 gab's da nicht mal so ein Film! Das war doch irgendwas mit dem Stromschlag oder so.....😳 ah ja, so war das und schwupps hat das gehabt😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ScHaUm_ScHLäGeR:

.......wirklich Erfolge bringt die Seite nun auch nicht.

kann ich nicht bestätigen :-))

Geschrieben

also wir haben prinzipiell kei  Problem damit,  wenn jemand ein Single ist bzw sehen das nicht als unsere primäre Baustelle.

allerdings haben wir keine Lust darauf,  wenn vergebene Herren keinerlei kontaktmöglichkeiten wahrnehmen wollen, und alle möglichen Geschichten erzählen, weil sie nicht offen und klar über ihre Situation sprechen wollen u.ä.. Die wahrscheinlichkeit von unzuverlässigkeit steigt.

für uns ist es ebenfalls nicht immer einfach unsere Termine zu koordinieren und wir haben tatsächlich keinen Bedarf es für uns noch komplizierter zu machen.

und nein: wir müssen definitv nicht jeden erst ausprobieren. wir haben mit genau den Menschen Sex, mit denen wir Sex haben wollen. Ende Gelände.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Platin-:

" Liegt es wirklich nur daran weil man ehrlich ist und schreibt das man vergeben ist?" Es liegt daran, dass es sich bei dem Gegenüber um Frauen handelt. 😅😅🙈 😜

GENAU... bumst doch einfach Männer. Das Leben kann so einfach sein.👍😉😁

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb TimC80:

Sehe ich auch so. Hab auch schon versucht was anderes zu schreiben weil ich dachte ich bin zu ehrlich oder so... aber es schreibt kaum eine zurück. Nicht mal ein “nein, danke”. Bin schon langer hier und die Damen sind da wohl sehr sparsam mit antworten. Oder ignorieren einen direkt. Ich finde eine kurze Antwort akzeptabler als direkt zu ignorieren:)

Grundsätzlich gebe ich dir recht. gebe aber zu bedenken, dass ich deine Anschreibphilosophie nicht kenne.......

wenn du ein bisschen Seelenmassage brauchst, schreib mich an, ich antworte dir. VERSPROCHEN!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Zitat eines Korbes, den ich bekam: "Ich weiss war nicht, was ich will, aber ich weiss, dass ich dich nicht will, ohne zu wissen, warum ich dich nicht will!" Zitat Ende!

Ich denke, dass sie das ganz genau wusste, jedoch sensibel genug war, dich nicht verletzen zu wollen. Sei dankbar! 

Geschrieben
Ne schlechte Tiefkühlpizza muss ich auch nicht testen, um zu schmecken was schon drauf steht. Frage: aber sonst gehr's noch?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ScHaUm_ScHLäGeR:

......denn vielleicht erstmal testen bevor man ablehnt... 😉😏

Ja genau, das ist eine sehr gute Idee, wie bei einer Probefahrt, wenn man ein neues Auto sucht. Und dann aber bitte mit einer Bewertungsskala, damit sich die nachfolgenden "Benutzer" und Probefahrer vorher schon ein Bild machen können, was sie ungefährt erwartet. 

Zum Beispiel:

"Ist ewig nicht angesprungen."

"Braucht leider sehr lange, um auf Touren zu kommen."

"Sieht im Prospekt besser aus."

"Nur Basismodell ohne Sonderausstattung."

"Verliert Flüssigkeiten"

"Ohne erkennbare Mängel"

"Älteres Modell, aber top gepflegt mit kleinen Gebrauchsspuren"

"Stoßstange etwas krumm"

"Raucht zuviel und säuft wie ein Loch."

"Trifft leider nicht im ersten Versuch in die Lücke."

usw. usw. usw. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ScHaUm_ScHLäGeR:

Liegt es wirklich nur daran weil man ehrlich ist und schreibt das man vergeben ist

Ja

vor 4 Stunden, schrieb ScHaUm_ScHLäGeR:

erstmal testen bevor

Binsch Stiftung Warentest? 

Geschrieben
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich auf "Single" abdate 🤔🤔 nur um zu schauen ob ich angeschrieben werde. Würde mich doch sehr interessieren 🙄
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ScHaUm_ScHLäGeR:

Wäre echt Schade, denn vielleicht erstmal testen bevor man ablehnt... 😉😏

Warum soll man etwas testen, was man nicht will?

×
×
  • Neu erstellen...