Jump to content

Was ist ein "echter bi-Mann"?


bilover006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

nicht mein Gegenüber entscheidet, ob ich bi bin oder nicht,...sondern das läuft gemeinsam ab


Das bedeutet, dein Gegenüber definiert mit dir - deine Sexualität. Hat also ein Mitspracherecht.

Wenn meinem Gegenüber das aber reicht, dass sie MICH intim anfasst ohne das ICH es tu,...dann bin ICH für SIE bi!


Das bedeutet, dein Gegenüber definiert alleine deine Sexualität aus ihrer Sicht.

Das ist ein krasser Unterschied.


bearbeitet von Patrizia82
Geschrieben

Les doch bitte alles im Zusammenhang,...dann wirst du auch feststellen,...das ich dir jedes Mal das Gleiche erklären wollte, nur eben auf verschiedene Art und Weise...eben, dass bi, wenn diese Neigung nicht in allen Variationen zu 100% erfüllt ist, es immer eine Auslegungssache der Beteiligten ist!

Noch ein anderes Beispiel,...treff ich eine Bi-Frau, die gleich gern verwöhnt, aber das von mir auch haben will,...dann bin ich für sie nicht bi, weil ich das auch nicht erfüllen kann!...in dem Fall sind wir uns dann einig,...weil ich es eben auch nicht von mir behaupte!


Geschrieben

Hi,
mal meine persönliche Sichtweise zu Bi.
Ich lasse Berührungen von Frauen zu , berühre auch selber Frauen , küsse aber keine Frau.
Empfinde es auch angenehm mit Frau Sex zu haben, aber mir fehlt dabei etwas.
Sex nur mit einer Frau könnte mich nie so richtig befriedigen.
Aber das mag jeder für sich selber entscheiden ob bi oder nicht.
Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby,...das kenne ich umgekehrt von Männern auch, die berühren gerne andere Männer und lassen das auch zu,...aber nur wenn eine Frau dabei ist,...allein mit einem Mann könnten bzw. wollen sie das nicht, weil ihnen was dabei fehlt!


Geschrieben (bearbeitet)

die berühren gerne andere Männer und lassen das auch zu,...aber nur wenn eine Frau dabei ist,...allein mit einem Mann könnten bzw. wollen sie das nicht, weil ihnen was dabei fehlt!



In einzelnen Fällen, könnte es eventuell auch sein, das dort einfach der Mut und die Courage fehlen sich seine Homo- oder Bi-Sexualität einzugestehen.


bearbeitet von Patrizia82
Geschrieben (bearbeitet)

In einzelnen Fällen, könnte es eventuell auch sein, das dort einfach der Mut und die Courage fehlen sich seine Homo- oder Bi-Sexualität einzugestehen.



Sicherlich,...könnte das möglich sein, aber nicht in den Fällen die ich kenne,...ich rede auch mit den Männern und glaube ihnen das auch, wenn sie mir das so sagen!

Achja,...und bi sind die alle!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..einer der sich in den Arsch ficken lässt und es auch selbst aktiv bei einem Geschlechtsgenossen betreibt.. was sonst ?

Anfassen mit Ringelpiez, ob alleine oder in Beisein einer Frau , das ist doch kein Kriterium.

Die genetische Normdisposition der Menschen sieht eben nur drei(in Worten: **DREI**) Varianten vor. Die Sonderfälle in unterschiedliche Formen der Transsexualität lasse ich mal aussen vor.

Heterosexuell
Bisexuell
Homosexuell

Wenn ein - wir reden hier von Männern, die Kommentare einiger Frauen über "Ihre" Bisexualität gehören hier überhaupt nicht hin - gleichgeschlechtlicher Partner sexuelles Interesse an einer körperlichen Vereinigung auslöst - ugs. geil wird - wie bei einer andersgeschlechtlichen Partnerin und dies dann auch praktiziert.
Dann würde ich , meine ganz persönliche Meinung, andere dürfen gerne die Ihre behalten, von einem Bi-Mann sprechen.
Im Grenzbereich sind die Männer anzusiedeln, die eine durch Frauen ausgelöste sexuelle Erregung hinüber retten können, in das Rektum eines ebenfalls anwesenden Mannes (m.E. die Mehrzahl, Loch ist Loch und eines ist besser als Keines) )bzw. als passives Gegenstück (m.E. die Minderheit) dienen.

Aber : Jeder so wie er es mag !


Geschrieben

Bisexuell bedeutet nichts anderes als sexuelle Handlungen mit beiden Geschlechtern zu mögen. Dies bezieht sich sowohl auf das männliche wie auf das weibliche Geschlecht.
Wie weit diese Handlungen gehen ist jedem selbst überlassen.

Die Meinungen der weibliche Schreiberinnen finde ich sehr interessant.


Geschrieben

... und in welche Kategorie müsste ich mich einordnen lassen?


Geschrieben

... und in welche Kategorie müsste ich mich einordnen lassen?




In die Kategorie Fußball!!!

Oder sinnlose Beiträge.

Die Diskussion könnte man auch über tabulose Schlampen führen die kein Anal und Ns praktizieren...........

Dann wäre sie ja keine tabulose Schlampe......

Ebenso Anal aktiv oder passiv.


Geschrieben

Natürlich muss ein echter Bi-Mann nicht auf alle Sexpraktiken stehen.
Ein heterosexueller Mensch muss ja schließlich auch nicht zwangsläufig auf Oralsex stehen, nur damit er als hetero gilt

Das ganze fällt halt unter Vorlieben.

Nur idealerweise sollten die Vorlieben eben auch unter Bi-Männern passen, damit keiner auf der Strecke bleibt.

Manche Bi-Männer stehen vielleicht nur auf Oralsex untereinander.
Während andere auch Analsex und das volle Programm inklusive küssen beforzugen. Sowas muss eben im Vorfeld abgesprochen werden.


Geschrieben

Für mich fängt Bi-Sexualität da an, wo Der- / Diejenige Handlungen sexueller Natur genießt und auch erregt wird.

@ brisetwotouch wäre es in meine Augen also, da sie sexuelle Handlungen wie Küsse und intime Berührungen von Frauen zuläßt.

Es soll ja tatsächlich Homosexuelle geben, die sich anal weder passiv, noch aktiv vergnügen und nur Oralverkehr praktizieren.
Sind sie da noch Homo oder wie wird das definiert?
(Rein rhetorische Frage ... )


Letztlich muss das jedeR für sich selbst entscheiden.


Geschrieben (bearbeitet)

Es soll ja tatsächlich Homosexuelle geben, die sich anal weder passiv, noch aktiv vergnügen und nur Oralverkehr praktizieren.



Die Statistik sagt das prozentual genauso viele Homosexuelle Analverkehr praktizieren wie Heterosexuelle - also nicht so viele.

Nach dem Urlaub such ich dir auch die Datenquelle raus - wenn es dann noch wichtig ist

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist das wurscht.
Fiel mir nur eben so ein, weil das Diskussionsthema ja doch etwas Interpretationsspielraum läßt ...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich denke , jeder sollte es so handhaben wie er es mag , ob nun beim bi auch Anal dabei sein muß , sei mal dahin gestellt es macht aber Spaß und das denke ich ist , dass wichtigste


Geschrieben

Also ich bezeichne mich als bi mann weil: ich sex mit einem mann und einer frau mag.
Dh ich mgas zu blasen, wichsen und mags gefickt zu werden (safe)
Küssen mit ihm ist nicht so meins, aber auch mit dem küssen einer fremden frau ist das so eine sache, da muss dann schon mehr sein :-)
Gg


Geschrieben

Bisexuell bedeutet nichts anderes als sexuelle Handlungen mit beiden Geschlechtern zu mögen. Dies bezieht sich sowohl auf das männliche wie auf das weibliche Geschlecht.
Wie weit diese Handlungen gehen ist jedem selbst überlassen.

(von filzpantoffel)

genau so sehe ich's...und dass seit ca 45 jahren.
und bei manchen beiträgen kann ich...oje... nur lächelnd den kopf schütteln


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Zuerst mal @brisetwotouch:
Teilzeit-Bi find ich einen echt orginellen und spassigen Ausdruck dafür, dass Du versuchst, Dich in eine Schublade zu zwängen, die Dir nicht passt.

Dieser Kategorien-Zwang ist manchmal schon recht absurd. Und immer wieder tauchen Begriffe und Abkürzungen auf, die bestimmte Praktiken bezeichnen, die dann plötzlich jeder machen oder hassen muss.

Jede/r Mensch ist einmalig und hat seine Vorlieben und Abneigungen und Du magst es halt, auch ein wenig von Frauen verwöhnt zu werden. Ist doch schön, wenn es Dir genau soo Spaß macht. "Leicht bi" würd ich sagen, aber Deine Bezeichnung find ich viel lustiger, so als würdest Du doch über diesem Schubladen-Denken stehen :-)

@"echte Bi-Männer"
Wohl vor allem verwendet, um zu verdeutlichen, dass ein Mann gesucht/geboten wird, der eben bei einem Paar nicht vorgibt bi zu sein und dann nur über das Weib herfällt. Sondern einer, der auch gern mit ihm seinen Spaß haben kann. Meine Interpretation...

Was Männer/Frauen an Spielen miteinander machen, hat absolut nix mit der sexuellen Ausrichtung zu tun. Wann ist eine Frau hetero? Wenn sie nur mit Männern Sex und Beziehung haben kann/will - soweit zu akzeptieren, oder? Aber was ist sie, wenn sie sich dabei nicht in den Arsch vögeln lässt oder ihn eben nicht bis zum Schluss bläst? Ist sie dann... was weiß ich was? Bei Männern analog anzuwenden...

Und bi?

Wenn Mann/Frau mit beiden Geschlechtern seinen/ihren Spaß haben kann. Ob sich jetzt die Kerle gegenseitig in den Arsch ficken oder sich nur lustvoll abwichsen ist ne Sache der Vorlieben. Und ja, viele stockschwule Männer mögen absolut kein Anal, was nun? Und ob sich Frauen nur leicht berühren oder sich voll an die Muschis gehen, mit allem was möglich ist. Auch nur eine Frage der Vorlieben...

Ich würd als Abstufung, wenn sie denn nötig ist "stark"/"schwach" bi verwenden. Jenachdem, was man halt machen will und wie weit die Bereitschaft geht, mit dem eigenen Geschlecht intimen Umgang/Sex zu haben. Und vor allem, wie weit zwei oder mehr gerade aktuell in der Stimmung sind, irgendwas zu tun oder lassen.

Selber müsste ich mich wohl als "stark bi" bezeichnen, denn ich mag Sex mit einer Frau alleine in all den Varianten, die beiden Spaß machen und Erfüllung bringen, genauso wie mit einem Mann alleine. Und auch mit Mann all das was beiden Spaß macht, auch da hab ich keinerlei Vorbehalte irgendwelchen Spielen gegenüber.

Wie immer muss es halt allen richtig Spaß machen, egal welche Konstellation da grad zusammen kommt - meine Meinung.

Aber "echte" Bi-Männer? Letztendlich wohl doch nur, um die Pfeiffen auszusondern, bei denen den Schwanz mal wieder schneller war als das Hirn, wenn sie eine Frau brauchen, bei der sie mal schnell Luft ablassen wollen (schön behaftet mit vielen Vorurteilen, ich weiß...)

servus, schönen Tag noch


×
×
  • Neu erstellen...