Jump to content

Was ist ein "echter bi-Mann"?


bilover006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In den Kontaktanzeigen sind immer wieder Sätze wie "suchen echten bi-Mann", "suchen realen bi-Mann" oder ähnliche zu lesen.

Ab wann bin ich ein echter bi-Mann?
Muß ich unbedingt als Bückstück dienen, selber AV aktiv sein oder reicht es, wenn eine Vorliebe für orale Spiele besteht?
Ist es bei Paaren notwendig, beide zu beglücken oder sich von beiden besteigen zu lassen?

Was meint ihr? Was ist oder ab wann ist Mann ein "echter" Bi-Mann?


bearbeitet von bilover006
Geschrieben

Echter BI-Mann- komische Formulierung. Es ist ja so, dass ein Verlangen nach w und m ja nicht erst beim Sex entsteht. Daher kommt das Besteigen oder sich Benutzen lassen erst nachgeordnet. Daher ist dasd Hinterher eher nicht ausschlaggebend. So lange es Spaß macht - ist das echt.


Geschrieben

Wow, klasse Frage.
Für mich geginnt bi im Kopf und nicht im Schwanz.
Was der einzelne aus seiner Veranlagung macht sollte ihm überlassen sein. Ist wie mit hetero. Jedem das seine.


Geschrieben

Ich bin kein echter Bi - Mann.

Je nach Lust und Mann blase ich einen Schwanz.

Wir machen dreier und ich schaue gerne zu wenn ein Paar fickt.

Küsse nicht oder stark behaarte Typen fasse ich nicht an.

Anal bei Ihm kpnnte gehen, bei mir eher nicht.
In der Phantasie schon.


Geschrieben

Hallo Leute,
ein echter Hetero-Mann findet es toll eine Frau zu streicheln, zu Küssen, zu Lecken und zu Vögeln.

Ein echter Bi-Mann kann das sowohl bei Frauen als auch bei Männern sowohl aktiver als auch passiver Part des Sexspieles.


Geschrieben

für uns ist ein "echter bi-mann " einer, der nicht nur vorgibt bi zu sein (oder gar hetero im profil hat) und am ende nur an SIE ran will.
so einen haben wir leider schon selbst erlebt.
unseren IHN an die hose gehen um dann nur noch aktivitäten von IHR einzufordern.
bei nachfrage, wo denn die aktivitäten an unserem IHN bleiben, ging gar nix mehr.


Geschrieben

Gute Frage, eigentlich. Vielleicht wärs nen Versuch wert wenn Leute auch mal schreiben was sie wollen (OV/AV aktiv/passiv.. etcblah) - die persönliche Definition von "echter bi-Mann" kennen wahrscheinlich nur die Leute selbst. Oder vielleicht erkennt man "echte bi-Männer" daran, dass sie Gedanken lesen können


Geschrieben

Also hatte mal die Diskussion mit meinen Freundinnen und das Ergebnis ist übertragbar.

In der Regel reagiert ja nicht nur der Kopf, sondern auch der Körper auf Reize. Heterosexuelle reagieren also auch auf Berührungen durch das gleiche Geschlecht, wenn sie nicht homophob sind. Das trift dann häufig auf gemeinsame Spiele zu.

Wirklich Bi ist man, wenn das gleiche Geschlecht wirklich Reize ausübt. Man kann dann auch benennen was für einen Typ man mag, wer einen heiß macht.


Geschrieben

Vielleicht jemand, der auch nur mit nem anderen Mann Sex haben will.

Ein Dreier MMF ist ja auch je nach Aktivität bi, ist aber für mehr Männer vorstellbar als zu zweit mit nem Mann.


Geschrieben

gibt es denn auch falscher bi Mann?



Ich würde sagen, ja
Nämlich die Männer, die pn an Paare schreiben, die nen bi-Mann suchen, aber am sexuellen Kontakt mit dem Herrn irgendwie plötzlich null interessiert sind.
Also quasi nur um die Frau zu vögeln


Geschrieben

Ich würde sagen, ja
Nämlich die Männer, die pn an Paare schreiben, die nen bi-Mann suchen, aber am sexuellen Kontakt mit dem Herrn irgendwie plötzlich null interessiert sind.




na. ja die andere Fraktion habe ich auch schon kennengelernt. Die sind nicht nur bi , die sind nur an einem männlichen Arsch interessiert und die Frau macht aus irgendwelchen Gründen halb- oder nur viertelherzig mit.


Geschrieben

Jepp,

wir suchten mal einen Sklaven..........

Der schaute blöd beim öffnen der Türe mit der Peitsche in der Hand.........


Geschrieben

Gut möglich, dass Männer sich als bi ausgeben, um an die Frau des Paares zu kommen. Aber wie blöd ist denn das? Fällt doch direkt auf und der Rausschmiss ist garantiert, oder sehe ich das falsch?


Geschrieben

Fällt doch direkt auf und der Rausschmiss ist garantiert, oder sehe ich das falsch?



Vielleicht findet er aber vor dem Rausschmiss schon seine Erleichterung,...dann hatte zumindest einer was davon!

Was oder wer bi ist, muss jeder für sich selber entscheiden,...gibt´s ja ne große Spannweite, die richtigen müssen sich halt finden!

"suchen echten bi-Mann", "suchen realen bi-Mann"...echt und real ist für mich da nur eine Unterstreichung, dass sie auch wirklich bi sind,...das ist alles!


Geschrieben (bearbeitet)

Was oder wer bi ist, muss jeder für sich selber entscheiden,...



Ich denke, so etwas entscheidet man nicht. Man stellt es fest. Ist aber nur meine Meinung.


bearbeitet von Patrizia82
Geschrieben

Ich denke, so etwas entscheidet man nicht. Man stellt es fest. Ist aber nur meine Meinung.




z.B. Ich küsse und streichle Frauen, würde sie aber nie intim berühren,...lass es aber bei mir gerne zu!

Bin ich nun bi oder nicht?

Die einen sagen ja, die anderen sagen nein,...ich nenn mich Teilzeitbi!


Geschrieben

z.B. Ich küsse und streichle Frauen



Hi,
Bi hin oder her.
Auf jeden Fall versaut , sowas macht Frau nicht
Gruß Gaby


Geschrieben

Bin ich nun bi oder nicht?



Man kann sich nicht für eine sexuelle Ausrichtung entscheiden wie für einen Haarschnitt. Wichtig ist was du für dich als hetero, bi, oder Teilzeit-bi definierst, ist deine Sache. Meine Meinung könnte ich dir zwar sagen, aber die ist da nicht relevant.


Geschrieben

Man kann sich nicht für eine sexuelle Ausrichtung entscheiden wie für einen Haarschnitt. Wichtig ist was du für dich als hetero, bi, oder Teilzeit-bi definierst, ist deine Sache.



Für ne sexuelle Ausrichtung kann man sicherlich nicht entscheiden, entweder es ist so, oder eben nicht!...aber das, wo man sich sieht oder eben gesehen wird, wenn es nicht klar definiert ist, so wie es eben bei mir ist!
Teilzeit-bi,...das ist ein Begriff, den ich eben gern benutze, weil ich es für mich selbst nicht sagen kann,...was ich bin! Da es ja weder halb bi noch Teilzeit-bi oder ähnliches gibt, habe ich für mich entschieden, z.B. im Profil hetero anzugeben,...weil ich in meinen Augen nur bi wäre, wenn ich das selbe zurückgeben kann, was ich bekomme!
Es gibt aber auch Frauen, die eher darauf stehen, zu verwöhnen, als selbst verwöhnt zu werden, die sehen mein Teilzeit-bi als richtiges bi an,...weil sie genau das wollen!

Und bei Männern sehe ich das noch verwirrender,...wann ist ein Mann bi?
Wenn er sich berühren lässt,...wenn er selbst berührt?
Wenn er sich einen blasen lässt,...wenn er selbst bläst?
Wenn er Analsex aktiv hat,...oder passiv, oder erst wenn er beides mag?
Das wird immer wieder neu definiert, und zwar von denen, die gerade zusammen in Kontakt stehen, weil für jeden doch bi ne Auslegungssache ist und jeder entscheidet das für sich oder den Kontakt individuell!


Geschrieben

Das wird immer wieder neu definiert, und zwar von denen, die gerade zusammen in Kontakt stehen



Wenn dein Gegenüber bestimmt ob du bi bist oder nicht, halte ich das für den falschen Weg. Wenn eine auf dich scharf ist würde sie auch behaupten du wärst eine vergoldete Erdbeere mit Zuckerguss und Schlagsahne obendrauf, wenn´s hilfreich wäre.

Ich werde sicherlich keinen Maßstab für Bi-Sexualität festlegen.


Geschrieben

Wenn dein Gegenüber bestimmt ob du bi bist oder nicht, halte ich das für den falschen Weg.



Du musst sicherlich keinen Maßstab festlegen!

Und nicht mein Gegenüber entscheidet, ob ich bi bin oder nicht,...sondern das läuft gemeinsam ab,...wenn die Neigungen eben zusammen passen!
Ich kann doch nicht von mir behaupten, dass ich bi bin, wenn ich die andere Frau nicht intim berühre!...wenn ihr das reicht, wie ich bin,...dann bin ich in ihren Augen bi! Also ist das eine individuelle Sichtweise jedes Einzelnen!


Geschrieben (bearbeitet)

nicht mein Gegenüber entscheidet, ob ich bi bin oder nicht,...sondern das läuft gemeinsam ab



Also dann hat sie ein Mitspracherecht über deine Sexualität. Das finde ich persönlich krass. Aber das ist nur meine eigene Empfindung dazu. Wenn das für dich ok ist, ist alles im Lot. Es ist ja allein deine (bzw. eure )Sache.


bearbeitet von Patrizia82
Geschrieben (bearbeitet)

Also dann hat sie ein Mitspracherecht über deine Sexualität.



Maaaaaan Patrizia,...tust du nur so oder bist du wirklich so?

Was hat das mit Mitspracherecht zutun??
ICH fasse keine Frauen intim an, deshalb bezeichne ICH mich nicht als bi! Wenn meinem Gegenüber das aber reicht, dass sie MICH intim anfasst ohne das ICH es tu,...dann bin ICH für SIE bi! Ich mache doch keine Sachen, die ich nicht machen will! DANN würde mein Gegenüber über mich entscheiden!
Verstehst du das nicht??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...