Jump to content

Länger aushalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal rein raus... 50-55 min quatschen, wieder schnell rein raus... Und so hast du 1 std Sex 😁
Geschrieben
Es ist so traurig 😥😅😂🤣fragst du auch wie man bumst 🤣 Versuch vieleicht mal mehr mit deinen fingern, zunge oder hand zu spielen und benutz spielzeug 😏 Aber wahrscheinlich bist du einer von denen wo der kleine immer irgendwo drinn sein muss 🙆‍♂️🤦‍♂️🤷‍♂️ Schönen abend noch
Geschrieben
OMG......es naht das Wochenende..die ersten Vorboten sind schon da!!!
Geschrieben

Mit der richtigen Frau geht das schon über mehere Stunden . Man solte sich da nicht unter Druck setzen es ist ja kein Leistungs Sport sondern pures Vergnügen . Dann kommt es auch auf das Aufbauprogramm der Frau an wenn sie ihn immer wieder hart bläst .

Es geht auch läner bei einem geilen dreier MFM

Geschrieben
an poppen01.wenn das ding immer wieder aufgeblasen werden muss,stimmt da was mit dem ventil nicht.geh mal zum reifendienst.
Geschrieben
Ganz einfach, denke an die nächste Steuererklärung- hilft dir garantiert für mindestens 7-10 Minuten. Achso, du machst keine ...? Dann lass laufen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb poppen01:

Mit der richtigen Frau geht das schon über mehere Stunden 

Wow Respekt 👍👍 aber ist es dann noch gut ???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MadamM:

an poppen01.wenn das ding immer wieder aufgeblasen werden muss,stimmt da was mit dem ventil nicht.geh mal zum reifendienst.

Hast du ein Problem mit blasen ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MadamM:

nein.nur was ich blase bleibt stehen.

Respekt

Geschrieben
Übung macht den Meister, das gilt auch beim leidenschaftlichen und harten Sex!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kater636:

Übung macht den Meister, das gilt auch beim leidenschaftlichen und harten Sex!!!

So is es

Geschrieben
Nichts....ich kann von Natur aus schon 2-3 Stunden mein Spaß haben ohne das ich komme. Es war schon immer so
Geschrieben
Es gibt ein sehr gutes Buch, welches ich gerade lese...es geht um multiple Orgasmen bei Männer (ohne Pause). Sehr interessant und lehrreich 😉
Geschrieben
kann man auch während dessen😅
Geschrieben
Noch ein Tipp denn ich dir geben kann: Lehr einfach deinen Körper richtig unter Kontrolle zu bekommen. Wenn ich so weit bin das ich eigentlich schon auf Kommando los spritzen könnte, kann ich trotzdem durch reine Körperbeherrschung noch ne halbe stunde so weiter machen.
Geschrieben
Um dir mal einen wirklich guten Tipp zu geben und nicht solch scheiß abzulassen wie 80% sonst so. Beim sex geht es nie darum wie lange er geht, sondern ob beide ihr Vergnügen haben und dies kann auch nach guten harten 3 Minuten sein! Willst du in einem Moment der größten Erregung und der Lust wirklich an "alte Socken, an das Finanzamt oder an eine hässliche abstoßende Situation" denken? Nein sicherlich nicht. Jetzt kommt Der Tipp der alles verändert. Wenn du wirklich länger durchhalten willst, dann sprich mit deiner Partnerin bzw der Frau mit der du sex hast. Ihr habt sex so lange du es auch aushalten kannst, kurz bevor du kommst stoppt ihr und du lässt deinen penis kurz verschnaufen. Die Frau soll aber in dieser Zeit nicht auf dem trockenen sitzen, sondern du machst es ihr oral, mit dildo oder von mir auch hart mit deiner Hand! Dies wiederholt ihr ein paar Mal (das ist immer noch die erste Runde, also zumindest wird sie Spaß haben und du ohne zu kommen) Dann wenn du kaum noch kannst, lass den Druck ab. Sie wird Spaß haben und du auch. Der Schlüssel hierbei ist Kommunikation und natürlich Selbstkontrolle. Dies machst du ein paar Wochen lang so oft ihr könnt bzw kannst du es auch alleine (denn selbst ist der Mann und du hast zwei gesunde Hände). Nach einiger Zeit wirst du feststellen das du länger kannst und besser wirst. Dies kannst du so lange machen bis du 59min am Stück kannst. Viel Erfolg und lasst die Lust nie zu kurz kommen, egal ob 5 min oder 59 min. Hauptsache beide fanden es geil
Geschrieben
denk an überfahrene Tiere auf der Landstraße. Eichhörnchen eignen sich dafür besonders.
×
×
  • Neu erstellen...