Jump to content

Ideale Brustgröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt eigentlich nicht zu groß - zu klein - zu hängend und all die anderen Attribute.

Jeder Busen hat eine natürliche Schönheit -
und dies ohne jede Ausnahme.

Schönheit liegt immer in den Augen der Betrachter.
Oft kann ein hängender Busen hübscher sein wie der einer
20 jährigen Schönheit

Einzige Ausnahme mag sein -- diese tolle chirurgischen Wunderwerke aus Frankensteins Kliniken.
Oft sind diese Wunderwerke nur was für Heiß Luftballon Fans

Der Begriff wie groß ist richtig und wichtig ist auch eher eine weibliche Domaine in Kontaktbörsen. Hey Mann nicht unter 25 x 6 cm sonst keine Antwort. Sorry Girls wir können nichts dafür das die die das Suchen so weit gebaut sind und mein Pf__d kann leider nicht chatten Scherz ha ha


bearbeitet von Yvonne-Andy
FSK
Geschrieben

Da es ja verschiedene Sichtweisen gibt, also einmal die, von der "Leidtragenden" Frau und einmal die, des Mannes, hier mal meine.

Aus meiner Sicht ist die tatsächliche Größe völlig egal, sollte allerdings zum Rest der Frau passen. Ne exakte Größe kannste ned sagen, die verändert sich eh sobald Frau mal Brüste besitzt, zuerst größer usw...


Wünschenswert ist für mich persönlich, wenn ich mehr in der Hand hab als n Nippel. Letzteren hab ich ja selber


Geschrieben

Oft kann ein hängender Busen hübscher sein wie der einer 20 jährigen Schönheit


Am geilsten finde ich noch Männer, die ab D-Körbchen aufwärts wollen, aber die Brust darf auf keinen Fall hängen!

Zeige mir einer `ne Frau, die eine natürliche Brust ab D aufwärts hat, bei der`s nicht (wenn auch evtl. nur minimal) hängt.


Geschrieben

Also ich finde deine Brüste Traumhaft..... :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Es könnte eine mathematische Formel geben die:
- den Penisumfang,
- das Gewicht des linken Hodensacks,
- die doppelte Daumenbreite,
- sowie die Neigung des rechten Ohrläppchens,

.......des Mannes mit einbezieht, um die für "IHN" ideale Brustgröße herauszufinden.

Wichtig ist das die Formel endet mit +1 Zoll.


bearbeitet von Patrizia82
Geschrieben

Keine ahnung was da ideal ist oder sein soll ???

Wenn ichs geil find is gut wenn nicht nicht ,basta !


Geschrieben

eine sehr empathische Frage!

Andere Frage: welcher Intelligenzgrad ist der idealste?


Geschrieben

denke eine sehr individuelle frage, mir gefallen meine brüste zum bsp. sehr.andere zumeist frauen finden sie zu gross, bei den männern muss ich aber feststellen können, sie gar nicht gross genug sein.
allerdings auch hier, ausnahmen bestätigen die regel.


Geschrieben

... an den Männchen sehen kann wie kalt es ist


Ich dachte erst, daß käm von einem 18 jährigen


Geschrieben

Also ich persönlich finde die Größe der Brüste allein nicht so wichtig, eher die Proportionen zum Körper. Das Gesamtbild muss doch eher stimmen wenn man sich hier schon um das Exterieur kümmern möchte ;-)
Auf die Brust allein bezogen finde ich persönlich schöne Runden eine pralle Form schöner als die Größe selbst.


Geschrieben

Auf die Brust allein bezogen finde ich persönlich schöne Runden eine pralle Form schöner als die Größe selbst.



Diesem "Idealbild" kann "Frau" ja nur bis zu einem bestimmten Alter entsprechen... außer sie hilft mit einer OP nach...
Wie gehen wir (Männer und Frauen)damit um, wenn wir uns jenseits dieser "Vollkommenheit" befinden?


Geschrieben


Wie gehen wir (Männer und Frauen)damit um, wenn wir uns jenseits dieser "Vollkommenheit" befinden?



Naja, die Frage hier hat sich ja auch nach der IDEALEN Brustgröße gerichtet. Und mit meiner Aussage zum Gesamtbild denke ich kann man auch das Alter kompensieren. Das Alter und die Schwerkraft gehen ja weder am Mann noch an der Frau spurlos vorüber. Die einen haben da mehr Glück die anderen weniger, aber ob nun Brust oder Po irgendwie passt sich meist alles dem Gesamtbild an.

Am Ende ist es wie mit fast allen Dingen, denn auch dies ist wohl immer persönliche Geschmackssache :-)


Geschrieben

Naja, die Frage hier hat sich ja auch nach der IDEALEN Brustgröße gerichtet.



Stimmt.. von daher, halt ich jetzt meinen Mund..


Geschrieben (bearbeitet)

Ideal ist eine Brust wenn sie der Trägerin nicht die Lebensqualität vermiest oder gar ein gelungenes Leben verhindert.

Ich persönlich mag alle Spielzeuggrössen, meine Vorliebe entwickelt sich von mittelgrossen festeren über sehr grosse zu kleineren festen. Und das alles in den letzten 14 Tagen...


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

lach...also beate-uhse-spielzeug!


Geschrieben

ich gehöre leider auch zu den frauen, die bei gewichtsverlust sofort busen einbüßen


gell? und wenn man das, was man beim zunehmen nicht am hintern sondern obenrum hätte... ein teufelskreis


Geschrieben

Die Brust ist dann ideal, wenn sie der Frau (!) in Form und Größe gefällt.

Ist leider viel zu selten der Fall!!!


Geschrieben

Ich finde Brüste sind auch total überbewertet.
Wenn das Gesamtbild passt.

Ich persönlich habe lieber etwas kleines Handliches.
und ich stehe auf kleine Nippel mit kleinen Vorhöfen (aber das ist ja nciht das Thema)

Was will ich mit so riesen Eutern die den Damen nur Rückenschmerzen und Hemmungen hervorzaubern?

ok, in gesetztem Alter stehen sie natürlich nicht mehr so nach vorne wie bei einer 21 Jährigen, aber Hey....
That´s life, dafür wissen die Trägerinnen wie man Sie einsetzen kann


Geschrieben

Hauptsache es sieht gut aus und passt zur Gesamterscheining...ich finde je nach Person A-D gut....gelegentlich auch DD....alles was mehr ist macht mur eher Angst...


Geschrieben

peitho, wo nix is, kann nix hängen. müssten doch einige kerle hier auch kennen


Geschrieben

ich finde schöne Hänger am geilsten, mit denen kann man am besten spielen


Geschrieben

Na das ist eine schwere Frage...
aber wir würden sagen...es sollte zu den Proportionen der Frau passen...
Ok...da kann frau nicht unbedingt was dran ändern wenn sie zu groß oder zu klein geraten sind...
aber wir finden es gibt nicht schlimmeres.....als frauen die ne topmodel figur haben...und sich dann große brüste machen lassen...das passt doch nicht...
Am besten der Natur den freien lauf lassen...dann passt das schon...und nett verpackt sehen brüste doch von A bis H Körbchen sexy aus...
Solang es kein Silikon ist.....


×
×
  • Neu erstellen...