Jump to content

Ideale Brustgröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Teufel ...


Und der liegt auch hier im Detail
Das ...

... bitte so, dass es fest aussieht

... hab ich einfachmal voraus gesetzt.


Geschrieben

oh wie ich sehe wird das thema heiss diskutiert Ich soll wirklich schon E oder F haben??? hmmm...


Geschrieben

Naja... also für D sehen sie wirklich etwas zu groß aus, aber Ferndiagnose ist schwer!


Geschrieben

körbchen größe , ist sowas wichtig ?

achja dumm fickt gut , aussehen ist alles... vergessen


aber wenn du schon so fragst , es soll passend zum körperbau sein
nicht schlank , 165 groß , und hat dann E oder F als Brust

das geht garnicht , nicht mein fall
bei mir zählen andere dinge


mfg


Geschrieben

Äh? Was soll sie denn machen? Soll sie sich die Brüste verkleinern lassen, damit sie nicht mehr so omnipräsent sind?


Geschrieben

meine 75 B .....sind für meinen körper genau passend.

ich finds toll!!!

war eine gute fügung sowie gute gene in der familie......und ich bin glücklich damit!



aber davon abgesehen : wenn es anders wäre müsste ich auch damit klar kommen!


Geschrieben

Ich werde die sicher nie freiwillig reduzieren dazu bieten Sie mir viel zu viele Möglichkeiten trotz der Nachteile


Geschrieben

Ich werde die sicher nie freiwillig reduzieren ...


Dann frag ich mich, ob das hier doch nur ein geschickt inszenierter Werbeprofilaufrufthread ist


Geschrieben

Dann frag ich mich, ob das hier doch nur ein geschickt inszenierter Werbeprofilaufrufthread ist



Neee ganz sicher nicht mich interessiert einfach nur was ihr darüber denkt

Eure Meinung zählt und wird akzeptiert ohne Murren...


Geschrieben

Und was machst du, wenn ein Großteil sagen würde, daß die Dinger zu groß sind?
Ändert doch nix daran, daß sie sind, wie sie sind!


Geschrieben

ich auch.





lach...merci.

davon abgesehen habe ich gepflegte fingernägel.


Geschrieben

Was meint ihr wie groß sollten die Brüste einer frau sein?



ob groß oder klein ist mir nicht so wichtig, die brüste sollten einfach zu der frau passen.
deine find ich sehr gut zu dir passend, sie passen sehr gut zu deiner statur und haben noch dazu eine sehr schöne form trotz ihrer größe.

Also ich habe 85D und finde sie beihnahe zu groß



find ich überhaupt nicht!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

@ DocFeelgood

Danke schön für deine Meinung, im GESAMTBILD würde weniger wahrscheinlich wirklich nicht zu mir passen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Äh? Was soll sie denn machen? Soll sie sich die Brüste verkleinern lassen, damit sie nicht mehr so omnipräsent sind?



ohne jetzt zu nahe treten zu wollen 160 85kg, wenn sie auf 60kg kommen würde, würden die brüste auch etwas kleiner werden

ich mag einen festen b-c korb am liebsten


Geschrieben

ohne jetzt zu nahe treten zu wollen 160 85kg, wenn sie auf 60kg kommen würde, würden die brüste auch etwas kleiner werden

ich mag einen festen b-c korb am liebsten



Ja da hast du wohl recht dann wären sie nicht so groß...


Geschrieben

@ DocFeelgood

Danke schön für deine Meinung, im GESAMTBILD würde weniger wahrscheinlich wirklich nicht zu mir passen...



bitte gerne.

dein gesammtbild ist aber auch echt lecker


Geschrieben

Neee ganz sicher nicht mich interessiert einfach nur was ihr darüber denkt

Eure Meinung zählt und wird akzeptiert ohne Murren...



Wenn du meine Meinung hören möchtest...
85D sind für meinen Geschmack zu viel für eine Frau mit 160cm Körpergröße. Aber nimm es dir nicht zu Herzen ich spreche nicht für die Allgemeinheit.


Geschrieben

[QUOTE=eisernerSoftie;12201928][color=green]
Wenn du meine Meinung hören möchtest...
85D sind für meinen Geschmack zu viel für eine Frau mit 160cm Körpergröße....

Kein Problem genau dafür ist ja der Thread da das jeder seine allgemeine Meinung äußert Ich wäre gern ein paar cm größer aber ok das wird wohl nix mehr werden


Geschrieben

Nee, eher nicht!

Warum ist dir denn die Meinung der Leute hier so wichtig? Hier laufen so viele Pfeifen rum, dass du auf diesen Meinungsquerschnitt durchaus verzichten könntest...

Daneben hast du doch schon festgestellt, das (viele) Männer sehr positiv auf deine Oberweite reagieren. Was brauchst du mehr?


Geschrieben

Die Frage nach der idealen Brustgröße ist genauso sinnlos wie die nach der idealen Schwanzlänge, oder Muskelmasse bei Männern.

Der eigene Geschmack gibt bei der Beurteilung den Ton an. Am wichtigsten ist, das Frau sich mit der Größe wohlfühlt, mental wie auch körperlich.

Ästhetisch sollte er aussehen. Das ist nur gegeben, wenn der Busen auch zum Rest passt. Wenn dünne Frauen einen gepimpten 85F - Betonbusen vor sich hertragen, finde ich das persönlich nicht schön. Ebenso finde ich mollige Frauen mit kleinen Busen wenig attraktiv. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Zum Thema Brustverkleinerung. Ich hatte eine Klassenkameradin die hatte mit 16 Jahren 90 F, bei einer Körpergröße von knapp 1,55 m. Das Mädchen hatte schwere körperliche und psychische Probleme damit.


Geschrieben

Daneben hast du doch schon festgestellt, das (viele) Männer sehr positiv auf deine Oberweite reagieren. Was brauchst du mehr?


Das erinnert mich ungemein an Frauen, die schlank sind und ständig sagen "Ich bin zu dick, gell?".
Mit dem Ziel Honig um`s Maul geschmiert zu bekommen .

Was juckt es mich, wie irgendjemand meine Brüste findet?


×
×
  • Neu erstellen...