Jump to content

Bi Frau sucht Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir geht es genauso. Ich verstehe manchmal die Männer wenn sie sagen das es schwierig ist hier eine Frau zu finden.
Geschrieben

Naja, Frauen sind hier dünn gesät.

In meinem erweiterten Einzugsgebiet gibt es vielleicht 8-10 Frauen die ich gerne daten würde, nur 1/3 dieser Frauen sind Bi und sucht den Kontakt zu Frauen.

Das macht es dann nicht einfacher.

Er gehört eben viel Glück dazu, so wie bei vielen anderen Dingen im Leben auch

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Redsonja48:

Viele Männer sagen auf dem Portal sei es schwierig eine Frau zu finden, aber mir als Frau geht es ebenso, aufgeschlossene, nette Frauen in ähnlichem Alter mit molliger Figur und gleichen Interessen zu finden ist schwer. Weite Entfernungen, oder "Paare" die sich als einzelne Herren entpuppen, oder Damen die nur mit Partner Interesse haben, oder sehr Schüchterne die dann vor dem Treffen absagen....Leider habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Wem geht es ebenso?

Wo kaum Frauen sind, ist es schwer was zu finden. Und dazu kommt, dass von den wenigen hier nur ein kleiner Teil wirklich an realen Treffen Interesse haben. Und dann auch noch Bi sind. Wir haben in den über 7 Jahren nicht eine hier real getroffen. 

Paare die sich als einzelne Herren entpuppen und Frauen, die keine sind, sind leider nicht gerade selten. Auch für Damen gilt, wer nur eine Frau sucht, ist bei Paaren falsch, da gehört nun mal der Mann mit dazu. 

Geschrieben
Oh ja... Das leidige Thema kenn ich hier nur zu gut! Ich suche schon seit Jahren und nix passiert hier, was sehr schade ist! Denn endlich bi Ader ausleben ist nicht einfach
Geschrieben
Hallo uns geht es auch so haben es auch schon wo anders Probiert entweder zu weit oder Fake echt schwierig .
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.11.2019 at 17:58, schrieb Vormittagsficker:

Das schwierige ist meistens und für die meisten, das sie keine eigene Treffmöglichkeit haben.

Wer keine eigene hat, findet im Raum OS eine diskrete Treffmöglichkeit, PN genügt.

×
×
  • Neu erstellen...