Jump to content

Bi Frau sucht Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo...ich denke poppen.de eher ein Erotikportal für Viele. Ein reales Date mit Frauen fast undenkbar...bei Paare genauso...bei Männer stehen die Chancen besser.
Geschrieben
Geht mir auch so. Wenn ich dann eine Interessante Frau finde wo ich denke das könnte passen, ist sie wieder weg oder wird geprüft und taucht nie wieder auf. Also eher ein Mann als eine Frau 🙈
Geschrieben

Hm .... kann ich nicht bestätigen ... freundlich bleiben und einfach immer weitersuchen ;)

Geschrieben
Kann eventuell auch daran liegen das du verheiratet bist und man den Verdacht bekommen kann du suchst zusammen mit deinem Mann so wie viele andere hier
Geschrieben
Geht mir auch so... anscheinend sind auch viele Männer hier als „Frau“ getarnt unterwegs... na ja... Dranbleiben und weitersuchen... 😉
Geschrieben
Danke euch Kerle für den Profil Besuch....aber haut jetzt mal ab und Last den Damen mal Platz
Geschrieben
Sehe ich leider genauso wie Du. Habe die Suche mittlerweile aufgegeben, auch weil ich insgesamt weniger Zeit habe.
Geschrieben

Was mir sehr aufgefallen ist , das es die BI -Männer viel viel leichter haben ,realen Kontakt zu knüpfen ... Egal ob wir als Paar suchen oder ich eine Frau alleine anschreiben irgendwie passt es nie ... entweder zu weit weg oder dann doch kein intresse aber es steht gross im Profil ... Eine Frau hier zu finden als paar oder auch nur für sich alleine als BI -Frau ist total schwierig bis unmöglich geworden .. 

Im nächsten Leben werde ich ein Mann und wenn ich Lust auf BI-Sex hab weiß ich .. ich melde mich hier an 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Hallo Redsonja Ich weiss nicht ob ich das jetzt so richtig ist hier? Ich will es mal versuchen und auch meinen Senf dazugeben. Wir sind ein Paar mit Lust auf fremde Haut. Wir haben hier schon Super Leute getroffen und natürlich auch die absoluten Nieten . BI Frauen alleine zu Treffen ist so gut wie unmöglich das können wir aus Erfahrungen sagen. Wenn sich wirklich mal eine auf dieses Portal verirrt : Ist die schneller wieder weg als wie Du Hatschi sagen kannst. Das liegt aber an den Leuten die sich so gewählt ausdrücken können und dein Posfach sprengen wenn du als einzelne Frau auch ein Profilbild mit deinem Arm oder Fuß eingestellt hast. Ja und die Entfernung zu manchen guten Leuten ist halt immer das Problem da gibt es keine Lösung für.
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass es immer an einem selber liegt, ob man hier Kontakte knüpft. Natürlich ist es nicht immer leicht aufgrund unterschiedlicher Gründe. Aber es ist nicht unmöglich. Wobei Frauen hier natürlich anderen Stellenwert haben als Männer
Geschrieben
Kann ich mir gar nicht vorstellen das man hier nichts findet. Immer individuell Anschreiben und nicht Kopieren und Einfügen. ;-)
Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Beiträge aufgrund der geltenden Forumregeln entfernen müssen. Es ist keine Dateanzeige und entsprechenden Beiträge werden entfernt. Ich bitte um sachliche und themenbezogene Antworten. Danke und habt Spaß.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Das passende Gegenstück zu finden ist immer schwierig. Egal wer wen sucht.
Geschrieben
Da scheint es Männern und Frauen gleich zu gehen dir ernsthaftes Interesse haben und dann leider nur verarscht werden.
Geschrieben
Ja das habe ich auch schon gemerkt. Kerle jede Menge aber eine bifrau schwierig
Geschrieben
Ich bin der selben Meinung ich hatte hier bisher 2 Gespräche mit Frauen aber mehr wie hallo wie gehts bekamen die nicht raus 😣und die meisten kommen wirklich von sehr weit weg ;(
Geschrieben
Ich werde oft von Paaren angeschrieben, obwohl im Profil eindeutig drin steht, dass ich kein Interesse an Paaren oder Einzeldamen habe, weil ich NULL Bi-Neigung habe. Es scheint ja genug zu geben, also kann ich das nicht nachvollziehen, warum du da keinen Erfolg hast 🤔
Geschrieben

Wir haben die Erfahrung gemacht das man Männer sehr gut online kennen lernen kann.
Frauen und Paare aber kaum. Die lernt man viel leichter in der Realität in entsprechenden Lokations kennen (Swingerclub, frivole Bar) da dann aber sehr leicht.

Geschrieben
Wir suchen auch eine nette Dame...bis jetzt leider ohne Erfolg 🙁
×
×
  • Neu erstellen...