Jump to content

Penisse und Colaflaschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letztens hatte ich mal wieder auf einem Frauenprofil gelesen, dass Männer erst am 23x6 cm interessant wären...ich betone "AB"! Jetzt habe ich malnachgemessen: Eine normale 1lWasserflasche hat am Flaschenboden (!) einen Durchmesser von knapp 7 cm und eine Länge von ca, 30 cm. D.h. man denkt sich ein wenig von dem Durchmesser und Teile des Flaschenhalses weg und schon hat man die "Mindestgröße", sb der man als Mann für einige Frauen interessant wird. Seid wann sollen männliche Vertreter der menschlichen Spezies leicht verkleinerte Wasserflaschen als Penisse haben? Und selbst wenn es vereinzelte Exemplare gibt, die das erfüllen, was wollen die Damen mit so einer "Pulle"?


Geschrieben

lass sie doch einfach, die einen wollen große die anderen lieber kleine oder mittlere, anderen is die größe eher egal. wenn sie solche vorlieben hat muß ich mir doch keine gedanken drum machen. und wenn sie es vorher äussert ist doch gut, dann gibt es hinterher keine entäuschung beim ausziehen.

edit und bei manchen ists so wie bei vielen die sich unbedingt ein xxl schnitzelteller bestellen müssen, nach der hälfte passt nix mehr rein.


Geschrieben

Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied eine Länge von 60 Zentimetern und ein Gewicht von ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.



Geschrieben

....Seid wann sollen männliche Vertreter der menschlichen Spezies leicht verkleinerte Wasserflaschen als Penisse haben?



Vielleicht nimmt sie immer Wasserflaschen als Kondome weil die bestimmt dicht sind....

Und damit der Penis darin denn nicht wie ein Klöppel bei einer Glocke hin und her schlagen soll, muß er schon eine gewisse Größe haben....

.


Geschrieben

Sorry aber bei solchen weibern....ist es auch so als wenn de ne banane in ne turnhalle wirfst..... So ne ausgeleierten Dinger will ik garnicht haben


Geschrieben

Naja vielleicht sind sie schon so ausgeleiert, dass einfach alles nicht mehr passt.


Geschrieben


Und damit der Penis darin denn nicht wie ein Klöppel bei einer Glocke hin und her schlagen soll, muß er schon eine gewisse Größe haben.... :.



sie kann ja noch vorher mett reinfüllen, dann haben auch kleinere klöppel was davon


Geschrieben

sie kann ja noch vorher mett reinfüllen, dann haben auch kleinere klöppel was davon



wie bekomm ich jetzt das bild wieder aus meinem kopf.......


Geschrieben

sie kann ja noch vorher mett reinfüllen, dann haben auch kleinere klöppel was davon



Und dann eine Scheibe Mortadella davor und man hat wieder eine Jungfrau (-;


×
×
  • Neu erstellen...