Jump to content

Prostata-Massage


chum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt sich damit aus oder kann Personen oderSeiten nennen, wo man sich informieren kann!


Geschrieben

Das würde mich auch interessieren , nah vielleicht weiß ja wer was


Geschrieben

Habe sehr viel gute Erfahrung mit der Prostatamassage. Bringe meinen Mann so regelmässig zum Höhepunkt. Wir können uns gerne weiter über PN austauschen.


Geschrieben

Die prostatamassage ist mit gleichzeitigem oralverkehr ja mal richtig geil. Auch wenn nur die prostata massiert wird kann man einen mann ohne hand an seinen schwanz dazu bringen abzuspritzen:-)


Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die Infos. Vielleicht mal Lust auf real?



kommt jetzt wohl darauf an wer von euch beiden das fragt...

zusatz:

am geilsten ist eine prostatamassage wenn sie nicht mit den fingern sondern mit dem handballen gemacht wird....


bearbeitet von DocFeelgood1
zusatz
Geschrieben

Vielen Dank für die Infos. Vielleicht mal Lust auf real?
Eine Variante Sex zu praktizieren die mein Interesse weckt,hatte vor einiger Zeit schon einmal das Vergnügen und es als sehr geil empfunden.Eine Wiederholung hätte ich zu gerne,wer ebenfalls Interesse hat,bitte melden.


Geschrieben

hallo, war anfänglich absolut dagegen und konnte mir das überhaupt nicht vortellen. bei einem leicht alkoholisierten ons, ging es dann schwups, beim bj und die dame hat mir damit völlig neue welten eröffnet. es ist der hammer, ich würde schon fast sagen ich will nichts anderes mehr


Geschrieben

einfach mal "Jugend forscht" spielen, ihr werdet schon merken was gut ist


Geschrieben

einfach mal "Jugend forscht" spielen, ihr werdet schon merken was gut ist




ganz deiner meinung, es gibt viel zu entdecken...


Geschrieben

Hallo
also ein Orgasmus durch Prostatamassage ist schon echt geil,
beim richtigen Analverkehr M/M wird ja auch die Prostata durch den eingedrungenen Penis aktiviert.


×
×
  • Neu erstellen...