Jump to content

In den eigenen Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde

Wie steht ihr eigentlich zu dem Thema "selber in den Mund spritzen"?

Ich mache es gerne und lasse mir auch gerne dabei zuschauen.


Geschrieben

Snowball ist geil, aber selber in den Mund spritzen gibt doch nur Rückenschmerzen


Geschrieben

bei mir macht das immer meine zahnärztin...

Ist doch schön, wenn sich 2 Personen mit den gleichen Vorliebe gefunden haben. Die kann es ja dann auch im Notfall gleich wieder absaugen


Geschrieben

Snowball ist geil, aber selber in den Mund spritzen gibt doch nur Rückenschmerzen



Da gebe ich dir Recht , aber jedem was ihm Spaß macht


Geschrieben

Also sicher habe ich kein Problem damit, wenn es mir bis in den Mund kommt,
aber es darauf anlegen ?
Das gibt mir so nichts ...


Geschrieben

Ich denke da sollte man den Mund nicht zu voll nehmen


Geschrieben

Also generell bin ich ja schon Verfechter von "mute keiner Frau zu, was du nicht selbst probiert hast", aber um sich selber in den Mund zu spritzen bin ich nicht gelenkig genug


  • 1 Monat später...
Geschrieben

glückwunsch all denen, die sich selber blasen können und somit ihr sperma schlucken können.


Geschrieben

Ich habe es jetzt zweimal gemacht.
Es ist ganz nett ab und zu.
Aber lieber ist mir die Ladung vom anderen.


Geschrieben

Ist mir mal ungewollt bei einer Prostitueren passiert. Die hatte da ordentlich spass dran und hat sich weg gelacht. Als ich die angelegnheit nach kurzer scham geschluckt habe konnte ich auch darüber lachen. Es gibt aber weitaus läckerere dinge as mein sperma. Einen Lustgewinn oder besonderen reiz hat das für mich aber nicht. Ausser ich will mit der nummer die anwesende dame zum lachen bringen, dann würde ich das auch mutwillig paktizieren.


Geschrieben

naja wenn eine Frau das von mir wollte dann würde ich es auch machen


×
×
  • Neu erstellen...